Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Frauen?!

*******rol Mann
971 Beiträge
@***in

Sicher gibt es den reinen Sex,auch für Frauen!
Natürlich muss man Mann zumindest riechen können(wie auch sprichwörtlich gemeint).

In SC schon mitten im Geschehen zb.hat Frau schnell Kontakt zu fremden Männern,ohne sie erst kennen gelernt zu haben........ein Blick-und Hautkontakt und schon kann es zum gemeinsamen Spiel kommen.
Dannach bedankt man sich und jeder geht wieder seiner Wege.Manchmal noch eine gemeinsame Dusche und einen Drink an der Bar.

Die Kuschel-und Zärtlichkeitseinheiten holt Frau sich dann bei ihrem Schatz!

LG Dagmar
*******rol Mann
971 Beiträge
@****hia

Es gibt heute sehr viele Männer im mittleren Alter die verdammt gut ausschauen,einen schönen Körper haben und das richtige Feeling für Frauen.
Ma darf ja auch nicht vegessen,daß Frauen in meinem Alter trotz Sport und
Pflege nun mal nicht mehr wie eine 25jährige aussehen können.
Bei einem gaaaanz jungen Mann würde ich mich dann auch nicht so wohl fühlen.

Im übrigen schaue ich weder jungen noch älteren Männern hinterher.....

LG Dagmar
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@saechsitirol
Nicht alle Damen im, Ich sag mal reiferen Alter haben solche schönen Proportionen (Kompliment).
Es ist immer eine Sache der Sympatie denke Ich ?
Manchmal auch der Liebe .
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****i56

Danke für das Kompliment ,freu......

Lieben tu ich nur meinen Schatz!

LG Dagmar
Hallo Dagmar,

Du sprichst mir voll aus der Seele!! Da gibt es nichts mehr anzufügen!!

Es grüßt
Hekate
*******rol Mann
971 Beiträge
@****te

DANKE ,liebe Grüße aus Tirol *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Lieben ! Tu Ich nur meine Süsse aber Leider Gesundheitlich bei Ihr Sex Nicht mehr drin ! Kein Freibrief aber Ich kann noch nicht Ohne .
Bitte keine Moralpredigt !
Alter mhh
Also ob sie viel jünger wäre oder älter habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht den Kopf drüber zerbrochen. Ich würde mal sagen wenns um reinen sex geht, muss nur die Chemie stimmen. Wenn um die sogenante Liebe geht würde ich sagen muss es einfach nur wumm machen. Ich glaube nicht das das Alters abhänig ist. Mein Zwillingsbruder ist mit einer frau Verheiatet die 14 jahre älter ist und sie sind Glücklich und nur das zählt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ältere frau.. junger partner..
also.. ich bin auch eine "old Mama"aber in m(einer) Beziehung kann ich es mir schwer vorstellen mit einem um so viele Jahre jüngeren Partner zusammenzusein..ich bin trotz allem junggeblieben, wie sagt man ausgewachsen.. aber noch nicht erwachsen.. dennoch sind doch die vielen Jahre Unterschied ein Hemmnis für mich.. denn es ist ja wie ein Mutter _Kind Verhältnis.Nun sage ich dies vielleicht nur aus meiner jetzigen Stellung als Mutter, denn ich hab ja kinder die halb so alt sind wie ich..Ich kann es nicht aus der anderen Sichtweise beurteilen, wenn ich zum beispiel mit 35 einen zwanzigjährigen kennengelernt hätte ..andererseits empfinde ich es aber als sehr nett , wenn ein jüngerer mir komplimente macht.. doch mehr als eine freundschaft würde da sicher nicht entstehen..
@saechsitirol
... ich habe lediglich geschrieben, dass ich den jüngeren Mann bevorzuge und dass der jüngere Mann oft zu unrecht schlecht geredet wird - dass es leckere Jungs in meinem Alter (oder älter) gibt habe ich nicht verneint. *lol*

Ich bin derzeit mit einem 47jährigen und einem 39jährigen zusammen - von denen der ältere in allem wesentlich knackiger rüberkommt - dennoch: beide haben ihre eigenen Vorzüge. *baeh*

Und: Ich liebe es, meine Umwelt aufmerksam wahrzunehmen.
Dir sei es gegönnt, dass Du Deinen Schatzi hast und mir sei es gegönnt, dass ich meine Schatzis habe.
Gucken tu ich trotzdem. *fiesgrins*

Cyn
Warum nicht!
Hallo,
warum eigentlich nicht, finde ich, es ist immer noch dieses blöde Vorurteil.
Wenn Mann es macht ist er ein toller hecht, wenn Frau es macht ist sie mannstoll oder hat kein Gefühl für anstand und bla bla bla! *snief*
Wann werden wir aus dem finstern Mittelalter raus sein, wo doch seit Jahren die grosse sexuelle revolution beschrien wird.
Mein Sohn (27J) hat auch eine Freundin (39 J) die doch etwas älter ist als er, na und so lange es geht so geht's. Sie tut Ihm sehr gut und ist irgendiwe durch sie reifer geworden und sind mittlerweile schon 18 Monate zusammen.
Vergiss die anderen und geniesse es, mit einem lieben Gruss und Toi Toi Toi
1. Sind die Tiroler nicht alt
und zweitens Gratulation für Deinen Mann für solch eine attraktive Frau.
Das zeigt wie dumm manchmal solch Diskussionen sind.
Es sei denn man ist 18.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****ddy
OH danke für die Blumen *ggg*

LG Dagmar&Siggi
kommt darauf an...
wie groß der altersunterschied ist und was man voneinander erwartet... als student habe ich bei einer frau gewohnt, die 25 jahre älter war als ich, eine rein sexuelle lust-wg, die von vornherein nicht auf dauer beabsichtigt war...
******_nw Mann
1 Beitrag
Also ich selber stehe total auf ältere damen , also nicht zu alt! Um alt einmal zu definieren: 40 ... das ist so ziemlich optimal.
Ich finde es mit solchen Damen einfach ausgelassener , freundlicher vielleicht sogar lockerer *g*

Also wenn sich mal jemand bei mir melden würde wäre das fantastisch *g*
Bin im übrigen 19 Jahre und relativ gut aussehen ...
bis dahin
euer shakes
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich finds immer noch schade das es anscheind immer noch als was ungewöhnliches angesen wird *roll*

Beim Mann ist es wieder was selbstverständliches wenn der Altersunterschied zu seiner Partnerrin um einiges jünger ist


*alarm* ZUMGLÜCK HAT SICH DA EINIGES ZUM POSITIVEN VERÄNDER*alarm*

Im ganzen fiind ich es gut und es ergenzt sich wunderbar *top* *genau* *ja*

Auserdem muß das Pärchen gut damit klar kommen

*pfeil* Es ist ein gutes geben und nehmen
*pfeil* Beide Provietieren davon
*pfeil* Alter ist ne relative Sache
*pfeil* Und ich finde den Altersunterschied merkt man nicht !!!!

Was mir immer auffählt ist das Junge Männer Extrem scharf drauf sind eine Reifere Frau als Partnerrin zu haben der man das Alter nicht unbedingt ansieht


Was mir noch dazu einfählt ist

*pfeil* Kompromissbereit zu sein ist wichtig
*pfeil* Improviesieren muß man bei manchen Themen Zb:(Kinderwunsch)
*pfeil* Gleiche Wellenlänge haben,ehrlich Lieben!!!
*pfeil* Ein gutes nemen und Geben
*pfeil* Absolute Aufrichtigkeit
*pfeil* Starke Persönlichkeit sein und gutes Selbstbewustsein haben
*pfeil* Feingefühl haben


*beep* GANZ WICHTIG *beep*

Sunny *sonne*
@sunnyone
Ich kann Dir nur aus vollstem Herzen beipflichten.

*genau* Cyn *top*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Liebe@Cynthia

Freu mich das ich nicht mit meiner Meinung alleine dastehe *blume*


Dir noch einen Wunderschönen Abend *danke*


Sunny *sonne*
****i59 Frau
1 Beitrag
Ältere Frauen
Das ist auch meine Meinung, bin seit 12 Jahren mit meinem Mann verheiratet.

Kannten uns davor 3 Jahre , er ist neun Jahre jünger und es ist noch alles supi *zwinker*

Silvi
mir gehts genauso wie silvi
ich liebe einen jungen mann
ja ich liebe ... nicht ich vögle ... habe eine affaire etc ... sondern ich liebe einen wesendlich jüngeren mann - von ganzen herzen

ich bin gerade 30 er 21
wir sind seit einem halben jahr ein paar und zwischen uns ist alles wunderbar ...
trotzdem könnt ihr euch nicht vorstellen was wir uns schon alles für sorgen machten wg der umwelt
manche berechtigt, manche völlig unberechtigt
so ist weggehen, shoppen die blicke der anderen für mich manchmal noch immer komisch [b]zwinkert[/b] obwohl man uns die neun jahre nicht ansieht ... die meisten halten mich für um die 27 und ihn für um die 24 schätzen also den unterschied auf max 5 jahre
seine freunde: viel unverständnis am anfang ... gerade wegen der tatsache, das ich ja geschieden bin und eine tochter habe ... also nicht allein bin
verständnis für die erotische komponente hatten allerdings seine männlichen freunde alle, seine weiblichen eher nicht ...
als sie dann merkten, das ist nicht nur sex, sondern echte liebe, zeigten seine echten freunde verständnis
meine freunde:
die dicken langen wirklichen freundinnen - kein problem
die lockeren freundschaften, gerade aus dem kindergarten/andere mütter bereich ... unverständniss, gerade wegen dem kind
ich hörte kommentare wie: jetzt hast du 2 kinder - oder: kannst du mit ihm überhaupt über erwachsene themen reden?
darauf kann ich nur noch grinsen und antworten: nein, wir gucken zusammen teletubbis *zwinker*

inzwischen stehen wir über all solchen bemerkungen und leben ganz glücklich einfach unsere wunderbare liebe
unsere seelen sind verwand, unsere herzen gehören zusammen und unsere körper ebenso, die gleichen wünsche, träume, sehnsüchte ... beim sex, fürs leben, für die zukunft ... was will ich mehr
wir lieben uns
warum...
..warum immer diese Frage wenn Frau einen jüngeren Mann?
Wenn der Mann älter ist, sagt keiner was.... im Gegenteil dann kommt immer.. man der muss ja was drauf haben, ob nun im Sinne von Kohle oder sexuell bezogen.. aber wenn Frau einen wesendlich jüngeren Mann hat wird immer gleich geredet und heißt es gleich immer... sie hat Angst vorm altwerden ... sowas geht ja garnicht..
Das Alter ist doch egal wenn man sich liebt, solange man sich damit nicht strafbar macht!!

Verden_Paar_Sie
Suche Dich !
Hey
Ich bin der micha und suche eine etwas ältere Frau . Vielleicht meldet Sich hier Jemand bei mir .

Bitte melde Dich !
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.