Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
Wie auf den High Heels Fetisch meines Partners eingehen?8
Mich beschäftigt schon länger. Ich weiß, dass mein Partner ziemlich…
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch light

Fetisch light
Hallo an alle HighHeel Liebhaber,
habe an Euch folgende Frage:
Da ich im Laufe der Jahre einen immer ausgeprägteren Hang zu
"schlanken Fußfesseln" bei mir feststelle, würde es mich interessieren, ob das in die Richtung High Heel Fetisch geht.
Es sind explizit nur die Fußfesseln, mit oder ohne High Heels, wobei in schönen High Heels einem nichts besseres passieren kann *g*
Mir geht es hier nicht um Schubladen oder Kategorien, sondern um einen ersten, recht jungfräulichen Austausch, von Ansichten und Vorlieben *zwinker*

Freue mich von Euch zu hören und einer Erweiterung meines Horizonts.
P.S. Wenn ich so darüber nachdenke, dann sind Nylons auch sehr ansprechend :-))
*******ande Paar
615 Beiträge
also für mich...
dem Gnom, sieht das eher aus nach einem Fetisch (ich würde sogar eher Faible) für Füsse.

Highheels können eine schlanke Fessel zwar hervoreben, aber entweder ist die Fessel schlank oder nicht. Das Schuhwerk kann man in dem Fall wohl eher als Bonus betrachten, denn als Bestandteil der Fixierung.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.