Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Pflege von Latex4
Kurze und knappe Frage: Was benutzt Ihr für die Latexpflege, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl für die Latex Pflege

***en Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Öl für die Latex Pflege
Hallo leute ich wollt euch mal fragen wo ihr euer Öl kauft für eure latex bekleidung ich kaufe meines immer bei simon o nur die kleinen flaschen gehen ganz schön ins geld vieleicht weiß von euch wer wo es ein gutes Öl das auch zur Latex pflege geeignet ist billiger gibt.

bin für eure beiträge sehr dankebar

mfg Elien
Omikron Silikonöl 1 l ca. 35 € einfach mal googeln
******EVE Frau
377 Beiträge
also ich kauf immer reines siliconöl bei ebay die 1liiter flasche für 16 Euro wichtig ist nur die konsistenz (dicke) .100ct ist am besten !!Habe noch keine unterschiede zu nahmhaften Herstellern gefunden.
Gut zu wissen, Danke. Mir kommt es auch nicht auf namhafte Firmen an. Bin zur zufällig drauf gestoßen.
einfach mal nach "Jalatex" googlen, da kann man auch mit gutem Gewissen bestellen.
Also wir kaufen das auch immer auf eBay in Halbliterflaschen. Ist meistens neutral verpackt, scheint aus großen Kanistern abgefüllt. Hauptsache Silikonöl. Am liebsten benutzen wir das 100er, das geht am einfachsten aufzutragen mit Einmalhandschuhen. So hat man lange Freude an Latex.
*****fun Paar
318 Beiträge
Pulver
wir nehmen das pulver und das alles im ritual
*******ter Mann
32 Beiträge
Latexpflege
Man kann auch mit dem falschen und billigen Pflegemitteln teuere Latexoutfits kaputt machen - darüber wundere ich mich immer!
Keinesfalls aus dem Autozubehör (ist für synthetisches Gummi gemacht, Latexbelkleidung ist aus Natur-Kautschuck!)
Im Fachhandel kaufen! (Damit meine ich keine Sexshops, sondern Hersteller der Bekleidung, die haben das auch getestet!)
Wir verwenden chemisch reines Silikonöl in der Konsistenz 100. Wenn das Material sich verändert, z.B. Wellen schlägt sollte man die Finger davon lassen, da passiert eine chemische Veränderung mit einem sehr empfindlichen Material.
Die sog. Latexmilch enthält Silikonöl in einer höheren Verdünnung, ist fürs ausgehen geeignet, weil nicht so "fettig".
Uns ist es wichtig das die Latexbekleidung mit Silikonöl bedeckt ist wenn Sie die Teile weghängen. Silikonöl verhindert die Einwirkung von OZON auf Latex, das zerstört das Material, also Luftabschluß!
Auch Silikonöl verdunstet, je nach Konzentration schneller, dann zerstört das Ozon das Material.
Also nicht immer nach dem billigsten Produkt fragen sondern lieber mal den Fachmann!
Beantworte gerne auch weitere Fragen!
SCHWARZE MODE Berlin, der Jürgen
wir inkognito ; -)
******_be Paar
41 Beiträge
ebay
ich hab meins von ebay, heißt explizit "perfekt silikonöl für gummi-latex-leder" und hat ca. 12 Euro der Liter gekostet. Ich glaub das reicht für jahre...
*****iss Mann
104 Beiträge
sehr verwirrt ist....
also war gestern auf der Kinkybeats in köln ....

und da waren so geile Latex outfitts ( besonders ein Pärchen mit Latex komplett dress die zufällig mit mir am eingang standen ein TRAUM daumen hoch *top* ....neidisch wird. *hothips* .

ich wollte mir auch mal ein geiles kostüm kaufen...(mich hat aber die intensive pflege erstmal abgeschreckt)

jetzt finde ich den beitrag hier und bin noch verwirrter als vorher ,,, die einen kaufen bei ebay und es scheint zu funktionieren ... und die anderen beim FACHMANN...



UND ICH +lach was mach ich JETZT ...... aaaaaaaaaaaaaa rrggg

LG

Aneschka *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.