Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1610 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE FÜR IHN: DER ERSTE KONTAKT MIT DER SEXUALITÄT38
Ein hy an die HERRENWELT im joyclub, mich würde mal interessieren wie…
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE FÜR SIE: DER ERSTE KONTAKT MIT DER SEXUALITÄT

Wie habt ihr MÄDELS euer erste Sexuelle seite endeckt?

Dauerhafte Umfrage
@LesAngesNoirs
das mit dem Duschstrahl habe ich auch früh festgestellt....
________________________________________________________

Mein erstes Mal Sex hatte ich mit 14 und es war einfach nur schrecklich!
Den ersten richtigen Orgasmus, den ich mir nicht selber beschaffen habe, habe ich aber erst viel später (mit Ende 19!!!) erlebt. Das war nach der Geburt meines Sohnes......
Ich dachte immer bei mir ist irgendwas nicht in Ordnung weil mich Sex nie wirklich befriedigt hat, tja, es musste halt einfach nur der Richtige kommen.... *bussi*
...
ich war 11...hatte meine erste erfahrungen mit meiner besten freundin....naja in dem alter ist man halt echt neugierig...war aber auch nichts erotisches dabei...wir ahben uns halb tot gelacht^^
meine ersten sexuellen erfahrungen machte ich mit meiner damaligen besten freundin. ich war damals so ca. 9-10 jahre alt, meine freundin 11.

es passierte am dachboden meines elternhauses. wir waren so am spielen mit unseren barbiepuppen und dann kam sie auf die idee doktor zu spielen. wir wiederholten diese spiele auch des öfteren, bis wir mal von meiner mutter erwischt wurden *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.