Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschfotos

Wunschfotos
Die Idee ist es Bilder zu einem spezielleren Wunschthema zu erstellen für das sich ein eigener neuer Thread vielleicht nicht lohnt. Gesucht sind aktive Beteiligte die genauso gerne wie wir Bilder fotografieren zu neuen Ideen.

Dass diese Bilder hier gleichzeitig auch noch woanders in einem übergeordneten Thema eingeordnet werden können ist durchaus möglich und gewünscht (z.B. am See, am Pool, am Meer passt alles auch in freier Natur oder Outdoor) . Hier sollen die spezielleren neuen Ideen entstehen oder auch gezielte Wünsche für Fotos genannt werden.


Die Wünsche sollten aber auch von jedem möglichst umsetzbar sein und wer bei mehreren Beteiligungen für seinen Bildbeitrag mindestens 3 Danke bekommt der nennt einfach mal den nächsten Wunsch usw. ( damit hier nicht nur Wünsche sondern auch Beiträge und Beteiligungen entstehen *mrgreen* )

Fangen wir einfach mal mit was einfachem an und freuen uns auf eure Beteiligung:
Vorschlag und Wunsch Nr.1:
erotische Bilder im Bikini oder Badehose.

*zeigpics*
Am Pool im Bikini
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
wünsch dir was

schaut mal hier
Bikini...
*hotsqueeze* in Blau.
*huch* *rotwerd*
na da hätten wir beim suchen wohl mal nach "wünsch " statt nach "wunsch" suchen müssen. Den anderen Thread haben wir nicht gefunden. Da habt ihr jetzt freie Auswahl ob wir mit "Wunschfotos" oder mit "Wünsch Dir was" weitermachen wenn es noch Leute gibt die Lust dazu haben . Beiträge sind herzlich willkommen und den ersten blauen Bikini finden wir schon richtig klasse zum Anfang *mrgreen*
sehr schöne fotos bisher. *spitze*
lg

gw1
Zum unserem Wunsch haben wir noch was eigenes. Wer hat noch mehr zum Thema und weitere Wünsche ?
***as Mann
3.167 Beiträge
mein Wunsch
schöne steife Nippel ,finde ich lecker
wünsche habe ich genug. *ggg*
abe obr sie sich alle erfüllen, ist eine andere sache.
lg

gw1
Wir hoffen es gibt nicht nur Fotowünsche sondern auch weitere Leute die Spass haben die umzusetzen . *willkommen*
Schön wären spielfreudige Paare, Frauen und Männer die gerne auch mal individuelle Bilder erstellen und dann wird es sicher richtig aufregend hier *zeigpics*
*********ms50 Paar
180 Beiträge
ein nettes HALLO...
.. von uns an Euch alle hier, wir sind durch < avatarblue > auf Euch oder besser zu Euch gestoßen. *ja*

Auch eines unserer Hobbys ist die Photographie... lange Rede kurzer... (Ihr wißt schon *zwinker* )
also einen Thread für Wunschfotos finden auch wir ganz interessant.

Ok., ..."nicht nur Rede sondern Schaffe" *gg* dann mal etwas von uns.

Bikini - Pics haben wir festgestellt haben wir keine so richtig, weil wir sind lieber Nackelig, üverall wo's paßt. *grins*

Daher, vielleicht auch als Idee: (was meint Ihr dazu? )

1) - Underware
2) - Nylons

Wir denken, das könnte auch sehr reizvoll sein... *yo*
Underware - 1
*********ms50 Paar
180 Beiträge
Underware -2
*knips*
*********ms50 Paar
180 Beiträge
Nylons
... so als Idee...??
@*******eams: Die Bikinibilder waren ja nur mal ein einfacher Einstieg ins Thema.
Da eure Bilder ja schon ein paar Danke haben könnt ihr ja einfach mal den nächsten Wunsch festlegen den ihr sehen wollt von anderen hier oder den ihr selbst neu machen wollt. Kann ja auch ruhig was spezieller sein, sodass man es nicht einfach nur aus einem alten Archiv ziehen kann und ein von allen realisierbares Spiel wird *idee* (z.B. ne bestimmte Pose, ein bestimmter Ort wie z.B. "Bikini in der Badewanne" oder sowas ) . *zeigpics*
*****pio Mann
163 Beiträge
Wunsch FOTO!
Hi,

bin mir nicht sicher, ob ich es Verstanden habe, aber sollte man nicht einen Wunsch äußern, den der Beitrag da drunter erfüllen sollte? Fsk18 frei, mit allen Joyclub Richtlinien?

So würde die Überschrift meiner Meinung nach am besten passen...

Ich wünsche mir ein erotisches Sommerfoto!

mfg Thomas
Wollen das ja auch nicht zu kompliziert machen mit den Regeln. Das war ein Vorschlag. Die Idee war jedoch das die Leute die was einstellen (das mehrfach auch anderen gefällt) den nächsten Wunsch haben dürfen damit es bevorzugt Bildbeiträge gibt und nicht nur Wunschlisten hier. Also lassen wir sweetdreams mal den Vortritt und dann immer der Reihe nach *mrgreen*
sommer...
*********ms50 Paar
180 Beiträge
@avatarblue
... danke für den vortritt *zwinker* hm, ja machen wir uns mal gedanken, die theman sind ja vielfältig genug.

wir hatten die idee vielleicht outddor's, z.B. im wald, noch ist ja sommer und ab und an gibt es trockene phasen. *sonne*

da wir noch ein paar tage haben und wir eh schon lange auf sonne warteten, haben wir heut die chance genutzt für entsprechende pics.

nun vielleicht nicht einfach nackt im wald "rumstehen", sonder vielleicht in den lieblingsdessous, oder mit entsprechendem "schuhwerk", oder geilem gürtel (bitte nicht um den hals *zwinker* ) oä.

natürlich wer andere, bessere ideen hat kein problem.
legen dann mal einen "bildl. vorschlag / beisp." ins thread, wenn gewünscht. *knips*
lg. soweit von uns
@*******eams und alle mit Kamera: schöne Idee. In sexy Wäsche im Wald oder Feld outdoor. Da freuen wir uns auf schöne Beiträge und überlegen schonmal wo man selbst das mal in der Region umsetzen kann. *zwinker*
*********ms50 Paar
180 Beiträge
ok,...
.. dann "legen wir mal einen vor" und hoffen damit ein wenig die neugier zu wecken... *zwinker*

aber im voraus ein sorry für die qualität der fotos!!!
da war unbemerkt ein fettfleck auf dem objektiv und wie es so ist, man(n)!!! *headcrash* merkt es erst nach dem shooting.
ärgere mich am meisten, denn das war stressig für mein frauchen, haben ca. 300 fotos gemacht, viel zeit investiert und das erste mal, sagen wir es vorsichtig, ein wenig "unstimmigkeiten" mit spannern gehabt...
...lady in red...
Bild ist FSK18
mehr Feld ... weniger Wald *grins*
neuer Wunsch
Danke für Eure Komplimente.

Dann wünschen wir uns:
"outdoor - in halterlosen Strümpfen vor der Mauer" (Haus, Burg, o.ä.)
halterlose Strümpfe vor der Mauer
@*****eam: Der Wunsch ist schön, schade nur das heute nicht das Wunschwetter dazu ist *regen* aber vielleicht hat ja an diesem Wochenende jemand anders mehr Glück gehabt für diese Bilder ?
Dann stellen wir einfach selbst das erste Foto ein.
@*****eam: das ist wirklich schön. Da werden wir ja richtig neidisch das wir selbst gerade nicht die Gelegenheit dazu haben heute. Dafür haben wir gestern ein paar Outdoor-Fotos ohne Unterwäsche und Strümpfe im Sommeroutfit gemacht (siehe andere Threads) und das hier holen wir dann mal nach. *gg*
@ niceteam
du hast wunderschöne brüste.
alle achtung.
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.