Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Suche Frauen zum fotografieren in Raum 0611
Ein Hallo geht raus an die Damenwelt. Ich suche auf diesem Weg ein…
zum Thema
Suche Models20
Mein Name ist Denise und ich komme aus Dortmund. Ich suche Leute aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotomodells

Ich selber
****01 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotomodells
Ich suche Fotomodells für meine Homepage. Leider konnte ich bis jetzt immer nur mich selber fotografieren. Und das ist gar nicht so einfach mit dem Selbstauslöser.
Eines von meinen Aufnahmen mit dem Selbstauslöser.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Hi Ralf ,
dann melde Dich mal bei uns.
LG Martin
Ich selber
****01 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Erst mal Danke, das Ihr mir schreibt.
ich habe bei meinem Eintrag einen Fehler gemacht. Sorry. So wie das aussieht, habt Ihr eine Argentur. Und die Mädels kosten besteimmt ne Menge Geld. Bitte nicht böse sein, wenn ich in dem Fall ablehne. Leider hab ich nicht so viel auf der hohen Kante, das ich mir das leisten kann. Wie gesagt mein Fehler.

Gruß
Ralf

PS.: In meinem Beitrag steht, suche Fotomodells. Das stimmt natürlich schon, aber ich meine damit jetzt keine Profis. Die würde ich zwar auch gerne, oder noch viel lieber fotografieren. Aber dazu fehlt mir leider das nötige Kleingeld. Bitte nicht böse sein.
Fotomodell
Suchst du weibl.oder männl. Modell? Welche Region?
Ich selber
****01 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Region Allgaeu
Hallo,
ich komme aus Vorderhindelang. Das ist im Allgaeu. Ich suche Weibliche wie auch Männliche Modelle. Brauche Bilder für meine Homepage. Da bin bis jetzt nur ich zu sehen. Und das ist nicht so das wahre.

Gruß
RAlf
Entfernung
von Karlsruhe nach Vorderhindelang ist schon ziemlich. Ich glaube da muss ich passen. Es sei denn, wir könnten das Shooting etwas in meine Nähe verlegen. Wie wäre es mit Stuttgart oder Ludwigsburg? Bist du mobil.
Ich selber
****01 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung
Hallo,
ich bin zwar mobil. Aber das ist leider doch ein bißchen weit.
Sorry

Gruß
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.