Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenvertrag

Was haltet ihr davon?

Dauerhafte Umfrage
als
kleiner joke ist so ein vertrag schon ganz witzig. wenn man auch in einer beziehung lebt, dann kann man ja so stellen eintragen wie zum beispiel ein Spielwort. das immer dann fällt wenn der Dom lust hat zu spielen. das stell ich mir schon witzig vor. LOL

ohohoho ich hofe das liest mein liebster nicht. GRINS

wäre auch net schlimm.

Liebe grüße Kid
*******rosa Paar
49 Beiträge
ein Vertrag
im Sinne von 24/7 käme für uns NIE in Frage, da wir diese Form des BDSM nicht praktizieren wollen und können. Trotz allem finden wir einen Vertrag nicht verkehrt, in dem einfach Sachen wie das Safewort oder absolute Tabus geregelt sind. Wir wollen also nicht einen Rund-um-die-Uhr-Vertrag, mit dem man(n) seine Partnerin in allen Belangen des Lebens beherrscht. Wir trennen da ganz klar zwischen Sex und Zusammenleben, zumal sich BDSM für uns tatsächlich nur auf den sexuellen Bereich beschränkt.

Wir haben das ganz am Anfang unserer Beziehung so gem,acht zumal unsere Sie zu derzeit noch keinerlei praktische BDSM-Erfahrungen hatte und man so einfach ein bißchen ausloten konnte, was wollen wir und was nicht. Sicher würde sich so ein Vertrag mit der Zeit verändern, weil man neue Spielarten entdeckt, die man zu Beginn vielleicht noch gar nicht in Erwägung gezogen hat, und andere Sachen einfach nicht passen weil ausprobiert und für nicht antörnend befunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.