Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feinstrumpfhosen im Hochsommer

Feinstrumpfhosen im Hochsommer
Mal eine Frage an die Frauen unter uns.

Macht es auch wirklich spaß auch im Hochsommer Strumpfhosen oder strümpfe zu tragen ?

Auf meinen sommerlichen Streifzügen durch die Münchner Innenstadt sah ich selbst bei Temperaturen über 30 Grad, Frauen mit Nylons durch die Gegend laufen.

Das mir das gefallen hat, keine Frage. Aber das muß doch wahnsinnig unangenehm sein bei dem wetter ?

Klärt mich mal auf liebe Damen.


Grüße
Na du hast ein Glück! Ich sehe leider fast gar keine Frauen die schöne Nylons tragen. Ich kann den Herbst teilweise echt kaum noch abwarten. Kann diese Leggings langsam nicht mehr sehen.
im sommer trage ich keine (echten) nylons-
das ist mir viel zu heiß *schwitz*

a
b
e
r

ich trage gerne hauchdünne (10 oder 12 den) halterlose *ja*

w
e
i
l

*pfeil* strümpfe im beruf professioneller aussehen
*pfeil* meine beine in strümpfen besser aussehen


dann und wann
eisgekühltes wasser aus der dose drübergesprüht
und auch ein heißer tag läßt sich gut überstehen *faechel*


beim tango tanzen
trage ich manchmal hauchfeine hautfarbene netzstrümpfe,
die gehen auch noch bei offenen schuhen "durch"

ansonsten finde ich/trage ich:
in sandalen: keine strümpfe oder "spezialstrümpfe"
in geschlossenen schuhen fühle ich mich mit strümpfen wohler

auch bei sommerhitze *sonne*


(ausnahmen bestätigen die regel *zwinker* )
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Zu warm mehr muss man dazu nicht sagen
Es sieht mit Strümpfen einfach besser aus meiner Ansicht nach. Wenn ich ein Date habe oder ausgehe trage ich auch im Sommer Strümpfe. Für die Arbeit darfs dann auch gern ohne sein.

Strumpfhosen prinzipiell überhaupt nicht!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... strümpfe gehen doch immer und auch gerne eine strumpfhose ...frau muss ja mal nix drunter tragen *zwinker*
...
Vielen Dank schon mal für eure Beiträge, finde das Thema einfach spannend und als Strumpfliebhaber ist die Hoffnung nicht verloren doch noch mehr Frauen kennenzulernen die Nylons (oder etwas in der Art) gerne tragen.
********n_by Mann
10 Beiträge
Feinstrumpfhosen im Hochsommer
Also ich habe auch auf dem Lande einige Damen auch jüngere Girls in Hautfarbenen Strumpfhosen geshen,und auss eigener Erfahrung kann ich nur sagen eine Sommerstrumpfhose mit 8-10 DEN ist sehr angenehm zu tragen LG.Fredilein
********e_nw Frau
97 Beiträge
Also für mich sind Nylons ein Muss, auch im Hochsommer.
Wenn ich zu Hause rumgammel oder auf der Terasse bin oder vielleicht höchstens noch im Kreise der Familie oder sehr guten Freunden wäre ich bereit auch ohne rum zu laufen.
Aber sobald ich das Haus verlasse und einen Rock anhabe, insbesondere bei der Arbeit, sind Nylons Pflicht.
Schon aus optischen Gründen.

Hinzukommt, dass ich einen sehr hellen Teint hab. Sonne und Solarium nützen da gar nichts. Wenn ich eine optimale Haut hätte - und ich meine wirklich optimal, also völlig makellos und schön gebräunt - dann würd ich vielleicht auch ohne gehen.

Mal davon abgesehen, dass Strumpfhosen für mich nicht in Frage kämen, sondern eh nur Halterlose. Und da die ja am Oberschenkel enden, ist es - sofern man eine geringe DEN nimmt - genauso luftig wie ohne.

In Japan solls ja Strümpfe als optische Täuschung zum Aufsprühen geben. Das wär vielleicht ne Alternative.

Ich teile demnach im Großen und Ganzen cioccolatas Ansicht.
Ich habe mir am Freitag eine Zehenfreie Strumpfhose von Falke geholt.
In 12 den.
Ich denke die kann man(n) im Sommer gut tragten.
Was ist denn eine Zehenfreie Strumpfhose ?
Hab ich ja noch nie gehört !
********e_nw Frau
97 Beiträge
Ist auch erst recht neu auf dem Markt.
Halt eine, die die Zehen vorne offen hat, damit das in Peeptoes nicht so dämlich aussieht.
**********Women Paar
223 Beiträge
ich mag es am liebsten schwarz,besonders passend zu meiner neuen

errungenschaft

seidenschuhe mit swarovskisteinchen *freu*

weit schöner als diese scheusslichen Flip Flops *panik* fast jede/r

trägt diesen stylistischen mist
@Magnoliae
Dämlich? Ich find es eben super wenn die nylonbedeckten Zehen rausgucken *g* Mjamjam!
********e_nw Frau
97 Beiträge
Ja. "Dämlich" ist vielleicht auch das falsche Wort...
Es sieht einfach nicht so förmlich aus, wenn man da kein Nylon sieht, was ja genau das ist, was einige Frauen an Strumpfhosen stört.
Viele Frauen stört nicht das die zehen vorne raus schauen, sondern sie mögen das Gefühl nicht. Oder ?
Zumindestens hab ich das schon öfter gehört.
********e_nw Frau
97 Beiträge
Echt?
Achso... mmh.. hab ich so noch nicht gehört.
Ich dachte immer, das ist, damit's sommerlicher aussieht.
Aber kann ja sein, die Naht nervt manchmal.
Keine Ahnung, ist bestimmt einfach unterschiedlich.
Ja jede Frau ist unterschiedlich. Besser jeder Mensch.
Schade eigentlich das es so wenige Frauen gibt die Nylons gerne anziehen.
********e_nw Frau
97 Beiträge
Also ich persönlich kann Nylons sexuell jetzt auch nichts abgewinnen.
Ich find sie einfach nur praktisch bzw. vorteilhaft für die Optik.

Aber es würde mich trotzdem interessieren, was oder warum genau Nylons für diejenigen von euch, die sich angesprochen fühlen, so erotisch macht/sind...?
Für mich ist es halt die optik die mich reizt. Dann das berühren. Das darüber streicheln. Das küssen und dran lecken....
ich spreche jetzt nur über stay ups/halterlose,
strapsstrümpfe bzw. "echte nylonstrümpfe"

sexuell abgewinnen?
*raeusper* was meinst du damit? *nixweiss*

für mich ist es so:

*pfeil* ich finde das gefühl auf der haut sehr sinnlich *wow*
*pfeil* ich fühle mich in strümpfen sexy *anmach*
*pfeil* das gefühl,wenn seine hand mein bestrumpftes bein hochstreift-streichelt...einfach unbeschreiblich *wiegeil*

*pfeil* bei echten nylons
dazu noch das leise knistern bei bewegung
*pfeil* und die optik (fußsohle, ferse und naht) *spitze*


für strumpfhosen kann ich mich nicht so erwärmen *skeptisch*


btw:
verstärkte strumpf(hosen)zehenspitzen oder -fersen in offenen schuhen
sind für mich ein optischer faux pas
(ausnahmen bestätigen die regel)
*******ajaa Mann
20 Beiträge
@Magnoliae
Hi,
zu Deiner Frage. Für mich ist eine Fsh, auch Strümpfe, ein Kleidungsstück, welches zwar verhüllt, aber dennoch alles den Blicken des Betrachters Preis gibt. D.h., jemand hat etwas an, aber auch irgendwie nicht.
Außerdem schmiegt es sich an, wie eine zweite Haut, verleiht je nach Modell evtl. noch einen seidigen Schimmer.
Zudem ist auch noch, bei mir ist es jedenfalls so, eine alte Werte Vorstellung verankert. Das es nur Frauen vorbehalten ist, sich damit zu schmücken. D.h. im Umkehrschluß, es ist weiblich, hat etwas Verbotenes für den Mann.

Kannst Du diese Sphaeren meiner lechzender Psyche nachvollziehen?
********e_nw Frau
97 Beiträge
Nun, ich tu mir schwer, aber ich versuche, mir Mühe zu geben, da ich es gern nachvollziehen könnte - auch wenn mir das bislang noch nicht gelingt.

Ich kann das, was Du anbringst von einem objektiven Standpunkt aus nachvollziehen...
hübsch sind sie, klar.
Und natürlich haben sie auch immer ein wenig etwas verruchtes, wenn mal die Spitze unterm Rock rausblitzt etc., ein bisschen wie ein verstecktes Angebot.

Aber das reicht mir noch nicht als Argument, um das wirklich nachvollziehen zu können. Da brauch ich irgendwie noch mehr.
Weil... schön anschmiegen und glänzen kann auch eine Edelstein-Halskette und als Mann läuft man damit ja auch für gewöhnlich nicht rum, ist also auch uns Frauen vorbehalten.

Was also genau ist es, das bei so vielen gerade bei Nylon für einen Fetisch sorgt?

Und was genau stellen sich Männer unter Nylon vor? Grundsätzlich eine Strumpfhose oder Strapse oder Halterlose?
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... mein süsser liebt es meinen bestumpften popo im sommer ohne slip drunter zu sehen und anzufassen .... *zwinker* ... und ich mag es weil es sich einfach gut trägt und kribbelt beim gehen ....*smile*

da kann es noch so heiss sein ...... und wenns das noch nicht ist ...dann wirds spätestens dann heiss .... *mrgreen*
... slipless in nylon ...
*******ajaa Mann
20 Beiträge
Argumentativ gut!
Wohl war. Nur hab ich noch nie, ich betone "noch nie" eine edelsteinkette gesehen, die eine weibliche Scham verhüllt, und dennoch in Szene setzt.
Ich kann nachvollziehen, dass eine fsh für eine Frau als nichts Weiteres als Kleidungsstück erachtet wird, für mich aber ist es der verhüllte Zugang zum verbotenen "Schrein".
Außerdem, und das musst Du wohl zugeben, sieht ein bestrumpftes Damenbein um Längen attraktiver aus, als blank weiß, respektive mit Muttermalen, Hautunreinheiten, o.ä. bestückt.

Außerdem muss man es auch nicht verstehen. Ich z.b. kann Gummi oder windeln auch nichts abgewinnen. Hier gilt die alte Weisheit "Meine Katze frisst Mäuse, ich mag sie nicht". Will heißen, die Geschmäcker sind verschieden.

Ich denke, Du hast bestimmt auch so Deine "Vorlieben"! Was wurde ich wohl drum geben, die zu erfahren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.