Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Hände? - Ein Fetisch.
Ihr lieben, ich schrieb gerade schon einen ähnlichen Beiträg über…
zum Thema
Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung6
Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonspiele

Nylonspiele
Gestern war es nun soweit. Meine Freundin hatten mal wieder super geilen 6.

Da sie weiss wie sehr mich der Anblick hauchfeiner Strumpfhosen anmacht, wird diese seitdem sehr oft mit einbezogen ins Spiel. Sie trägt sie, massiert damit meine Lanze, oder verbindet mir damit Hände und Augen. Da ich öfters schon ihr die Sh entriss um sie bisschen über ihr Gesicht zu streicheln und ein wenig zu stretchen und darüber zog, so ein wenig, war ich um so mehr erstaunt, das sie dabei total anfing zu stöhnen. Ich fragte sie ob sie das denn mag, und sie lächelte nur. Gestern wie gesagt, verband sie mir die Augen, ich griff nach ihre 15 den zarten Sh, dehnte diese ohne zu sehen, und bat sie mit ihrem Gesicht zu mir zu beugen, wärend sie mich wild ritt. Ich zog das feine Garn über ihr Gesicht und dann aufwärts zum Kopf, und schliesslich komplett darüber, wobei sie das dann zum Schluss elber tat. Die Encasement Vorstellung erregte mich so sehr das es ganz schnell ging, beim Fühlen ihrer Strumpfmaske. Das Erstaunliche dabei war, das sie es selber total errregte und wir gelcihzeitig mit Krawall kamen. Endlich ist der Bann gebrochen, und ich kann wenigstens bei dieser meiner neuen Freundin meinen Fetisch voll ausleben, der ihr offensichtlich genauso viel Freude bereitet. HABT IHR DAMIT ERFAHRUNGEN, LIEBE WEIBCHEN IN DIESEM ZARTEN FORUM?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
ok ich wage mal denn ersten schritt hier, öm räusper*

Ich finde es gut den Partner mit den Nylons ans Bett zu binden, und ich verbinde ihn dann die Augen, er bibbert am ganzen körper weil er nicht weiß was jetzt geschieht, und ich habe Strapse an und er geht ab wie ein verrückter, hatte schon viele Partner wo das gefallen hat. Sich am Partner reiben die bekommen glatt Gänsehaut *fiesgrins*

lg laura
Die Vorstellung ist echt anregend!
Bin zwar nicht angesprochen.....
...sage aber trotzdem was dazu, so!

Fesselspiele mit ihren Nylons sind der Hit!
ich fand deinen bericht sehr anregent. ich selber trage nur die echten nylons, das garn ist noch feiner als bei normalen straps strümpfen. sie in unsere sexleben mit einzuführen war das beste was wir gemacht haben. er berührt meinen nylonbeine und ein schauer läuft über meine beine. seine hände ziehen den strumpf stramm an bis sie kurz vor dem reißen sind, mich erregt es auch wenn er weiter macht und sie wirklich mir vom leib reißt, aber nur selten sind dafür zu teuer. und auch sehr selten wenn ich eine frau neben mir haben möchte und keine ist in nylons neben mir ziehe ich ihm welche an, aber wirklich nur selten. welche frau einmal echte nylons getragen hat wird nie wieder andere tragen wollen. was auch toll ist zwei frauen in extrem dünnen strumpfhosen so 8 bis 10 den, sie durch den strumpf zu befriedigen gelingt eigentlich immer, sei es oral oder nur mit der hand. alleine der gedanke jetzt daran macht mich schon ganz wuschig......
Spiele gibt es genügend...
aber leider sind unsr da die echten Nylons zu schade und zu teuer *achtung*
Bei den normalen Streichelgefühlen von Nylon auf der Haut oder Nylon, kann ja fast nichts passieren.
Aber für die anderen Varianten tun es ja andere auch.
Ich lasse mir gerne mit Nylons die Augen verbinden und warte dann auf die Überraschung.
Da hat er 99% Erfolg. Aber für weiteres müßte ich wahrscheinlich vom Thema abgleiten.
Er mag es gerne, wenn ich ihn einenen Nylon über den Sch...z ziehe oder über meine Hand und ihn damit massiere oder blase.
Mir selbst gefällt es am besten, wenn ich ihnn mit den Nylons richtig heiß gemacht habe. Dann gut Gleitmittel drauf und rein in meine Muschi. *rotwerd*

Ir
echte Nylons
Ich stimme zu, wer einmal echte Nahtnylons anhatte, zieht nichts anderes mehr an-schade an die Männer die das noch nie erlebt haben,oder selbst tragen-für mich giebt es nichts anderes mehr-unverzichtbar beim sex und Alltag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.