Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7135 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Pille und Kondom oder nur die Pille38
Wollte euch mal nach eurer meinung fragen oder wie ihr es macht wenn…
zum Thema
woran merkt man, das man die Pille nicht verträgt?23
Woran merkt man, das man die Pille nicht verträgt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gummi macht mich deppert!!!

Der Gummi macht mich deppert!!!
bin mit meiner fast 8 j zusammen ...jetzt wo sie über 30 ist und wir so schönen sex leben wie ich ihn mir immer erträumt habe fasr jeden tag!
habe ich gesagt sie soll die pille weglassen...ich finde das ehrlich gsagt ned so toll sich so nen cocktail reinzuballern...vieleichtr liegt es auch da drann das sie sich so gewandelt hat.Aber nur in der regel (menstr.) geil zu f. kanns auch ned sein.und immer wenn ich nen gummi überstreifen soll klappt es nicht mehr...zumindest 9 von zehnmal entweder er wird schlaff weil ich so lang brauch oder er sitzt ned richtig und sie stört was.der gummi ... ich hab schon ne phobie...
erkundige mich mal über das "schneiden" beim mann...bin eh privat hoffentlich zahlts die krankenkasse...wer hat erfahrungen mit gummiprobs oder zum thema und wer kann mir anregungen für die zeit dazwischen geben...hab zwar nen dildo gekauft und sie findets auch geil oder ich wenn ich auf ihre brüste....kann aber sie will nach dem lecken oder dildo immer noch meinen "burschen" danke schonmal für eure antworten
***se Paar
708 Beiträge
sorry, aber ich musste eben erst mal ein wenig schmunzeln...

ausser pille und kondom gibt es da noch die eine oder andere verhütungsmethode.

wenn du deinen gedanken zur vasektomie wirklich umsetzten möchtest, so redet einfach mal mit dem frauenarzt was bis zum ende der zeugungsfähigkeit, die ist ja nicht gleich nach der op gegeben, am ehesten zu eurem sexualleben und der verhütung passen tät, oder macht euch vorab im netz kundig und trefft eine "vorauswahl".

Ein Mann ist nicht sofort zeugungsunfähig. Ein Mann ist nach der Vasektomie oft noch für eine ganze Zeit zeugungsfähig. Das liegt daran, dass sich hinter der Schnittstelle noch etliche befruchtungsfähige Samenfäden aufhalten. Diese müssen erst ausgestoßen werden. Aus diesem Grund wird nach ein paar Monaten in einer Nachuntersuchung festgestellt, ob alle Samenzellen ausgetreten sind, oder nicht. Bis zu dieser Zeit sollten Sie weiterhin normal verhüten.

nur den dildo als ersatz für die zeit der überlegung bis zum ende zu verwenden, nee, stell ich mir für beide auf dauer echt unbefriedigend vor.
******_va Paar
23 Beiträge
:-)
ich muss ehrlich sagen, dass ich es ziemlich lustig fand das zum lesen.... ich kann mich nur der vorigen meinung anschließen, dass es auch andere verhütungsmethoden gibt und vorallem gibt es heutzutage so gute pillen die nicht mehr so ein "giftcocktail". wie kommt man den eigentlich bei einer 8 jährigen beziehung darauf, zum wieder kondome zu verwenden?
sie soll sich einfach mal bei ihrer fa informieren die wird ihr da bestimmt weiter helfen....

liebe grüße

nitrox
Da muss ich widersprechen,die heutigen Pillen sind nicht viel besser als die früheren. Die heutigen Pillen haben laut einer Studie des Risikounternehmens asstech sogar das Thrombose- und Embolierisiko um ein vielfaches erhöht,im Gegensatz zu "den alten Pillen",siehe auch hier. Auch steht die Pille nach wie vor im Verdacht krebserregend zu sein (laut IARC und WHO). Da finde ich es gut,dass der Threaderöffner zu seiner Frau sagte,sie solle den Kram weglassen.
Ich würd ihm raten,mal nach der passenden Gummigröße zu suchen (nämlich hier) und dann die Vasektomie schnell in Angriff zu nehmen..dazu empfehle ich auch diesen Thread
Tja
Deppert ist deppert, da ist guter Rat teuer.

Zudem bleibt mir der Text - semantisch - verschlossen, ist aber lautmalerisch recht amüsant.

Finde ich lustig.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Helfen könnt ihr, zumindest dem Threadersteller, aber in dieser Sache nicht mehr - er weilt nicht mehr unter uns... *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Blicke nicht ganz durch!
Also, ihr lebt in einer 8-jährigen Beziehung, sie ist 30 und ihr habt Probleme beim Sex, welcher Natur es auch ist, das kann ich aus dem Bericht nicht ganz erkennen. Ich vermute aber, daß wohl die Pille der Abturner ist, da sich Deine Freundin gewandelt hat.

Zunächst mal die Frage: ist die Familienplanung schon abgeschlossen? Wenn 100%-ig ja, dann gibt es nichts einfacheres, als auf die Pille zu verzichten und sich einer Sterilisation zu unterziehen.
Dieser kleine Eingriff mit dem großen Erfolg wird von allen Pflichtkassen bezahlt. Der Eingriff erfordert keine Narkose, man kann danach wieder nach Hause. Jedoch ist es nicht so, daß man sofort steril ist. In der ersten Zeit danach ist weiterhin Verhütung geboten. Es erfolgt nach Anweisung des durchführenden Chirurgen eine Spermakontrolle und erst wenn besagtes Ergebnis dieser Kontrolle die Zeugungsunfähigkeit bestätigt, dann bedarf es keiner weiteren Verhütung mehr.

Die Potenz wird dabei nicht beeinträchtigt. Manche sind der Meinung, daß ein Mann nach einer Sterilisation nicht mehr abspritzen kann. Das ist falsch. Du wirst kein staubtrockenes Pulver verschießen, Du wirst es nicht einmal bemerken, daß sich was geändert hat. Im Gegenteil, Du kannst befreiter und ungestörten Sex genießen, also keine Unterbrechungen mehr bzgl. Verhütung.

Und, es kann Dir von keiner Frau der Welt ein Kuckucksei untergejubelt werden.

Wichtig: Bei dieser Methode muß die Familienplanung abgeschlossen sein.
Das is ja lustig..erst was schreiben und dann gehen...

@****08: Der Eingriff wird seit einigen Jahren von keiner einzigen (nichtmal mehr privat) Kasse mehr gezahlt,weil er mittlerweile zum "Privatvergnügen" zählt.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Da dobikenner die Postings nicht mehr verfolgen kann, schliessen wir den Thread an dieser Stelle.

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.