Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII78
Da zum thema Natursekt - Erfahrung bereut? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Erfahrung bereut?

*****m4n Mann
157 Beiträge
bin durch videomaterial drauf gekommen und habs mit meiner ex ausprobiert und werde diese hosizonterweiterung niemals bereuen oder ersticken :]
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
mit einem vertrauten Menschen...
... megageil !... Sicher immer wieder ein Kick...und momentan im Freien...ein Genuß ....ohne Putzreue... *zwinker*
Bei einem Abendspaziergang
kann man das doch gut ausprobieren. Man sucht sich ein gemütliches stilles Plätzchen, vielleich in See nähe legt die Klamotten ab und es kann losgehen. Zur Not endet der Spaziergang in der Badewanne.
Wenn die Blase bis zum "platzen" voll ist und man endlich pullern darf und der Partner es genießt, riecht und schmeckt.
Das ist doch ein schöner Abendausklang ud ein Anfang für mehr, auch an diesem Abend!

Viel Spaß Euch allen!
*******an41 Mann
780 Beiträge
meine experimentierfreudigkeit
hat mich belohnt!!! wie hier mehrfach geschrieben natursekt (nicht pissen) ist ein geile erfahrung und ist für beide partner eine sehr intime bereicherung!!!!so nach einer party mit viel posecco kommt dann noch in der diele die krönung - wenn sie das röckchen lüftet und der slip zur seite geschoben wird und ich dann gierig unter ihr warte bis die schon dicke geschwollene muschi ihr fluten mir schenkt, dann noch schön sauber lecken und der rest im stehen erledigen....oder noch andersrum *lol*
*****m4n Mann
157 Beiträge
meinen allerherzlichsten glückwunsch!
******_69 Mann
257 Beiträge
Würde es immer wieder tun, wenn die Beziehung zur Partnerin stimmt und es ihr genau so gefällt... Einfach wundergeil!!! *zwinker*
Wir bereuen es auch nicht, angefangen hat alles im Bad als wir nach dem Sex dalagen und sie musste. Ich sagte zu Ihr komm mach es auf meinen Schwanz, kurz nach dem der goldene Regen auf ihn prasselte wurde er wieder hart und ich hatte einen absolut heftigen Orgasmus. Das war unser Einstieg, ein weiteres mal waren wir in der Badwanne und ich rasierte ihre Muschi, sie telefonierte dabei mit einer Freundin. Als sie so vor mir stand deutete sie nach unten und ließ es dann schön langsam in meinen Mund laufen.
Auch bei Fesselspielchen lässt sie mich zappeln, ich muss sie lecken und dabei lässt sie ab und zu ein paar Tropfen in meinen Mund laufen, natürlich lecke ich dann noch heftiger, genau dass ist ja auch ihr Ziel und irgenwann kommt man mit schlucken nicht mehr hinterher. (so wie vorgestern *roll* ).

probiert es aus und Ihr werdet süchtig, allein schon der Gedanke etwas "Verbotenes" zu tun macht Lust auf mehr.

l.G. M+E
*****_rp Mann
298 Beiträge
Meine erste Erfahrung hab ich ziemlich bereut. Eigentlich finde ich nichts negatives daran. Nur man sollte den Partner bite darauf vorbereiten.

Das nette Mädel hatte nichts von ihrer vorliebe verkündet undmich FEUCHT fröhlich Morgens aus dem Schlaf gerissen.. und das noch im Bett.

Ich glaub ich war noch nie so sauer ;_;
ich denke das erste mal ist schon glücksache, entweder es ist geil und man will es immer wieder oder nie mehr.
ein freund von mir hatte einen one night stand im hotel, das thema ns war ihm vorher völlig fremd. sie ließ ihn in die dusche knien, stellte sich über ihn und pinkelte ihm auf den rücken. er sagt, erst wars warm, dann roch es nach pipi und dann hat er gefroren, da wars dann für ihn mit dem thema. verständlich.
genauso ist es ja auch mit den themen wie erster analverkehr. kann so geil sein dass man süchtig wird oder so höllisch schmerzen dass sie das nie wieder zulässt.
das interessiert mich jetzt aber, was hat sie gemacht? dich im schlaf angepinkelt? das ist an sich schon eklig, aber dann noch im bett ohne unterlage und auch noch morgenurin? der stinkt IMMER, das macht man nicht, bäh...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Im Prinziep schon.

Sie hatmich eben mit Oralverkehr nach einer Durchzechten Nacht geweckt. Und auf einmal wurds auf meinem Bauch ganz warm. Als ich dann so aus dem Halbschlaf erwacht war, hatt ich schon die ganze "brühe" auf um und unter mir. Gottseidank war das nicht bei mir daheim und zum Glück war ich Nackisch *baeh*

Hab sie natürlich im ersten Moment angebrüllt, wobei ich ne ziemlich Komishe Antwort bekam:"Stell dich net so an".

Leider hab ich mich so angestellt und bin dann Heim gefahren. Obs von meiner Seite der Wutanfall gerechtfertigt ist soll ein Diskussionsthema bleiben.

Absofort gilt. Bitte Vorher kurz Vorwarnen *g*
es war gerechtfertig. wenn dich eine besoffene im schlaf anpinkelt hat das nichts mit erotik zu tun...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ehrlichgesagt muss ich ziemlich darüber schmunzeln ^^ Wenn ich mir die Situation aus der sicht eines Dritten vorstelle.

Keiner wird glaub ich gern so ausm schlaf gerissen... Aber ich denk das wird jedem noch unweigerlich passieren.. spätestens wenn man Kinder hat *zwinker*

Humor ist, wenn man trotzdem lacht *g*
ja klar, kinder sind ja bekannt dafür dass sie sich nachts ins elternschlafzimmer schleichen und die erzeuger anpinkeln. besonders groß ist die gefahr des ertrinkens wenn du 10 und mehr kinder hast *lol*
ich seh grad in deinem profil dass du auf natursekt stehst!? so abschreckend war das erste mal dann wohl doch nicht *zwinker*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Das is wie beim ersten mal ^^ da ist alles noch oh Vorsicht *zwinker*

Und außerdem bestätigen Ausnahmen nur die Regeln *zwinker*
Aber auch wenn ich jetzt der Ultimative Fan davon wäre.. ich glauch ich wäre trotzdem ziemlich "angepisst gewesen"
Sorry das Wortspiel musste sein *zwinker*
*********io_sm Mann
16 Beiträge
Interessante Spielart
Ich mache mit meiner Freundin Natursekt-Spielchen seit bald 2 Jahren, zwar nicht regelmäßig, aber dafür hin und wieder umso intensiver.

Von Bereuen keine Spur.

Liebe Grüße, Buongustaio
*********gelo Mann
1 Beitrag
Habe es noch nie bereuht, das ist das geilste überhaupt!!!
*kuss* das ist das geilste überhaupt, ich denke dabei immer an die Partnerin, der ich somit beweise daß ich alles von Ihr will.
*********ssion Mann
7 Beiträge
Hallo aus Wien
Bonnyundclyde meinten :" Da ist uns die Luft vor geilheit weggeblieben..." dem kann ich nur beipflichten ,ein unglaublicher Kick!!!

Das Einzige das ich bereue - das ich meinen Wunsch so lange vor meiner Partnerin geheimgehalten habe
lg
max
Natursekt
ist ein ganz besonderer Saft und gehört bei uns manchmal zum Liebesspiel einfach dazu.
Also wir mögen es beide und möchten es nicht missen.
Neeeiiin!
Gott sei dank bereuen wir es beide nicht-sonst würde uns was
sehr sehr schönes fehlen!!!!!
Also das ist für mich irgendwie ne seltsame Sache. Generell würd ich mal sagen - wer weiss. Aber wenn ich dann lese das sowas auch getrunken wird? No way... ich glaub da bin ich noch ein paar Jahre von entfernt sowas mitzumachen.
*********tion Paar
156 Beiträge
Wir haben's...
...nicht bereut, Sie mag es lieber Aktiv und ich eher Passiv, also ergänzen wir uns da sehr gut.

Es gehört zwar zu unseren Vorlieben, ist aber kein alltäglicher Bestandsteil unserer Beziehung.

Lg. PaarNRWJUNG
**65 Paar
9 Beiträge
Hallöle
Wir befassen uns nun schon länger mit NS nur habe ich ( Sie ) Hämmungen.Hilfe wie kann ich anfangen ohne drüber nachzudenken? *rotwerd* LG MN65
*******an41 Mann
780 Beiträge
@mn65
vor was hast du Hemmungen, willst du passiv oder aktiv sein??? der aktive Teil wäre für den Anfang sicher einfacher, allerdings solltest du vor den NS Spielchen ca. 1 1/5 Liter Wasser ohne ähnliches trinken schön warten bis deine Blase voll ist und dann ab in das Badezimmer... vielleicht für den Anfang erstmal breitbeinig in die Dusche pinkeln und deinem Partner die Chance geben zu fühlen oder di pinkelst ihm über den Körper, du wirst sehen wie leicht es fällt. Umgekehrt solltet ihr es auch tun, lediglich das du dir den warmen Saft über deinen Körper laufen läßt. NAch einigen Malen wird man neugieriger und eines Tages willst du es mal probieren und es schmeckt wie Duschwasser, allerdings der Gedanke das es direkt von Hersteller kommt turnt einen unheimlich an.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.