Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII78
Da zum thema Natursekt - Erfahrung bereut? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Erfahrung bereut?

Natursekt-Erfahrung bereut?
Hat jemand von euch die Erfahrung mit http://www.joyclub.de/sex/natursekt.html freiwillig oder sogar von sich aus gemacht und sagt danach: Nie wieder? Wie war das bei euch?
nein wir habens nicht bereut
es war eine neue erfahrung die uns immer wieder spass macht
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir finden Natursekt in der richten Stimmung sehr geil ...

Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen Pisse (sorry für die Ausdrucksweise) und Natursekt ...

Wenn du es ausprobieren magst nicht früh morgens den ersten Strahl testen - sondern nach einem schönen Tag mit viel Wasser, Tee oder Weißwein *zwinker*
Nein
warum sollte Ich es bereuen?

Egal was Ich mache oder gemacht habe.

Ich bereue nichts und nie!
*******960 Mann
118 Beiträge
Bereut? auf keinen Fall!!!
ich kann jedem nur empfehlen, Ns mal zu probieren - das hat einen ganz besonderen Kick!
Allerdings ist es in der Tat so, daß der Geschmack stark davon abhängt, was der aktive Teil vorher konsumiert hat.
Die bittere Variante fand ich dabei nicht so schön, aber die "mildere" Sorte schmeckt hervorragend.
Am schönsten finde ich es, "Sie" zu lecken, während sie es laufen läßt!
Empfehlung: unbedingt probieren!
********itta Paar
16 Beiträge
auch wir haben es mal probiert und machen es nun regelmäßig
es ist einfach ein wahnsinns gefühl wenn es warm anfängt zu laufen
auch schmeckt es gut wenn sie ein wenig süßes trinkt oder viel annanas ist haben wir festgestellt
es ist auch ein sehr schöner und erregender anblick wenn der strahl aus einer rasierten muschi kommt
also alles in allem wir haben es nicht bereut

gruß andy und margitta *ggg*
Ich trug da schon vom Jugendalter diverse Phantasien mit mir rum und hab wohl inzwischen den einen oder anderen Mann "draufgebracht"..... Wobei es für mich nach wie vor Zeichen absoluten Begehrens bleibt und die Aufnahme des Urins meines Partners garantierte Seltenheit.....

Auf meinem Körper könnte ich es mir jedoch auch mit einem Mann gut vorstellen, auf den ich einfach "nur" geil bin....
Ich mag NS - Spiele in meinem Leben nicht mehr missen. Weder aktiv noch passiv......
nö, ich bereue nure dinge die ich nicht ausprobiert habe *zwinker*
kann ich mir bis jetzt überhaupt nicht vorstellen.
Was für empfindungen habt ihr dabei und was macht euch daran geil?

Würde jetzt doch gern mal den unterschied zwischen Pisse und Natursekt hören.
pisse ist das was du morgens nach dem aufstehen rauspullerst, gelber urin, der nach kaffee, nikotin und bier stinkt.
Natursekt ist das was rauskommt wenn du an dem tag keinen kaffee getrunken, nicht geraucht hast, 3-5 liter wasser und saft getrunken hast, die flüssigkeit ist dann nicht mehr gelb sondern fast wasserklar und schmeckt und riecht fast neutral.
*********isch Mann
9 Beiträge
macht einfach nur geil
...ist nicht nur wahnsinnig anregend als Kopfkino sondern auch ein toller Pulsbeschleuniger wenns geil zum Fliessen kommt.
Bereuen ? Nee
*******rkus Paar
263 Beiträge
Ns einfach super
Also wir finden ns einfach nur super und schön .
Mann weiss ja nie genau wann es endlich laüft und wenn dann nur noch genissen . *baeh* *baeh* *baeh*
Natursekt
Mit meiner Ex-Frau habe ich es auch öfter praktiziert. Wobei ich sagen muß, dass mir der passive Part weniger zusagt. Ich bereue es aber nicht, dass ich es getan habe. Meine Ex hat es schon richtig geil gemacht, wenn sie von mir angepisst wurde.
ich habe es absolut nicht bereut!
Großteils ging die idee auch von mir aus, also ich wollte es unbedingt mal ausprobieren (passiv).
Habe mittlerweile aber einen anderen partner - mit dem ist noch nix in richtung NS passiert. Hoffentlich bereut er es hinterher nicht.... *roll*
sektlaune und natursektlaune......
wir hatten es ausprobiert und haben beim erstenmal fast atemnot vor geilheit bekommen.es war als wenn der partner nicht nur seine schleuse öffnet, sondern sich selber.das was viele als DAS tabu ansehen taten wir gerade und es gefiel uns...jetzt kommt guter sex!

ausprobieren!
*****_bb Paar
22 Beiträge
NS ist toll
Wir haben es nie bereut, ganz im Gegenteil!
Nach anfänglichen vorsichtigen Versuchen am Körper, haben wir uns immer weiter gesteigert und sind heute auf diesem Gebiet ziemlich tabulos. Genießen auch die gegenseitge Aufnahme und halten das für eines der intimsten Dinge die zwei Menschen miteinander tun können. Oder kann sich jemand etwas noch intimeres vorstellen?
Eindeutiges Nein
Also von mir gibts auf die Frage, ob ich es bereut habe, ein eindetiges NEIN!
********arts Paar
10 Beiträge
Das erste mal haben wir uns
beide ein wenig geschämt doch nachdem wir es ausprobiert hatten hat es viel Spass gemacht und es war eine nette geile erweiterung unsere Spielarten. *baeh*

gruß

2sweethaerts
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben es bis jetzt nicht bereut
machen es hin und wieder, eine willkommene abwechslung kann man sagen
liebe grüße

(ps: die jenigen die es noch nie versucht haben brauchen jetzt auch net ablästern, das ist bei diesem thema meist der fall-leider)
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Ich bereue es....
....das ich es noch NIE machen konnten!!!!!!

Habe eine “Freundin“ mit der ich viel Sex habe und viel ausprobiere und die Neugierde ist bei beiden Seite zu 100% da!! Nur hat sie auch angst das noch dem ersten Testspiel der Eckel kommt!

Dann waren wir mal so geil das wir es einfach laufen lassen wollten, nur da waren wir an einem Ort der kein ungeplantes Wasser verträgt und ein anderes mal da konnten wir einfach nicht! Da ist der Sekt dann nicht gelaufen (das sehe ich auch als großes Problem, ich kann doch nicht einfach in mein Bett, auf das Sofa oder in meinem Auto die Sitze voll pinkeln!?!?!)
Gruß Michael
*******r70 Mann
76 Beiträge
Frage wie fängt man an??
Hallo wenn ich so die berichte lese ist da so ein kribbeln das ich und meine partnerin es gerne mal ausprobieren würden bei uns kommt nur die frage wie fängt man an ohne gleich ein großen ekel punkt erreicht. den man sagt ja das die eigentlich mehr ins klo gehört. und dann wo macht man es am besten den ich stelle es mir auch ein wenig blöd vor wenn ich es im bett mache. gibt doch eine große schweinerei oder ? *roll*
Natursekt trinken
Also ich finde das Thema Natursekt trinken wunderbar, habe es dess öffteren schon gemacht, habe es auch von fremden Frauen genossen, stehe absolut darauf, aber meine Freundin macht das nicht mit mir, sodass ich mir meinen Sekt bei anderen holen muss, aber die Gesundheit geht vor und den erstenSchuß am morgen würde ich auch nicht trinken wollen, aber abend's habe ich schon manche Blase ausgetrunken, ob die eigene oder die einer Frau. *roll* Jetzt bin ich schon dess längeren auf der Suche nach einer Spenderin, die mir ihren Sekt giebt. *gr*
Sauerei im Bett?
wenn du deinen opa als pflegefall zuhause hättest würdest du doch einfach eine inkontinezunterlage unter das bettlaken spannen, oder? warum so phantasielos? *zwinker*
es gibt wasserdichte bettwäsche, aber dann liegt ihr natürlich in der brühe. für echte natursektfreunde okay, aber wenn es nur als vor- oder zwischenspiel gedacht ist finde ich persönlich es eklig dann noch 2 stunden in der kalten pisse rumzurutschen.
gut ist auch die variante, sie steht und er kniet davor, oder umgekehrt. natürlich nur wenn der boden gefliest ist und nicht aus laminat oder teppich besteht...
ob ihr das im bad macht kommt natürlich auf das bad an. eine begehbare dusch macht mehr spaß als die minidusche im plattenbau.
im liegen ist es fast unmöglich zu pinkeln, am leichtesten geht es in der hocke oder im stehen. und wenn der mann von innen auf ihre blase drückt.
********0066 Mann
100 Beiträge
ich bereue garnichts ich bereue es immer wieder wenn ich es nicht in den akt miteinbaue:)


aber nicht jeder/jede mag es leider....
*******ker Mann
30 Beiträge
Nie bereut
Ich fand Ns schon immer vom Sehen (Pornos) geil und habe es dann irgendwann im "Selbstversuch" probiert und bin dann mir Begeisterung dabei geblieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.