Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
2138 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
443 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor in Bayern aber wo24
Hey hallo wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar das die Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor in München...

***************
outdoor in München...
was gibt es da so ? über feedback würden wir uns freuen !
**********
Nördlich von München gibts den Pullinger Weiher (kurz vor Freising), da gibts noch ein paar nette ruhige Ecken.
************
Ich hab mal irgendwo folgende Locations auf einer Website gefunden (ohne Gewähr, die Wertungen stammen vom dortigen Autor), ihr könnt ja gerne mal berichten:

• in den zurückgezogeneren Stellen vom Flaucher
• Feldmochinger See, abends auf dem Parkplatz mit dem Toilettenhäuschen (Karlsfelderstr.).
• Heimstetter See
• Parkplatz am Lanwieder See A8 Ausfahrt München - Langwied, Parkplatz Langwieder See (ausgeschildert)
• An der A9 München - Nürnberg zwischen Ausfahrt Langenbruck (64) und Manching (63) ist kurz vor Ausfahrt Manching ein Parkplatz mit Toilette mit angrenzendem Waldstück. In den Sommernächten treffen sich hier alle Neigungen.
• Am Ammersee. Parkplatz des Erholungsgebietes am Ammersee. Jeweils Donnerstags ab ca. 22.00 Uhr. Einige Paare und viele Männer.
• Parkplatz Echinger See Parkplatz Echinger See, nach dem See, rechts in den Parkplatz Paare, die es im Auto treiben. Mitmachen teilweise erlaubt, nur Heteros, keine Schwulen, kaum Lesben
• Zwischen Freising und München. Am Pullinger Weiher wird nicht nur nackt gebadet. Über die B 11 von Freising in Richtung München bis Pulling.
• Beschreibung: Autobahnende bei Giesing: Letzte Brücke an der Autobahn Toller Treffpunkt von Paaren, Männern und Frauen
• Am Ammersee-Ostufer, von BAB München-Lindau kommend in Richtung Hersching, etwa 3 km vor Hersching ist ein großer Parkplatz. Auto solltest du dort abstellen, dann gehst du noch 15` zu Fuß zum Seeufer. In den Sommermonaten, besonders an den Wochenenden, wird diverses geboten, meistens nur Paare.
• A9 - Abfahrt Garching-Süd in Richtung Ismaning. Nach der Isarbrücke auf den Parkplatz links, dann etwa 100m flussabwärts gehen und dann unter den Hochspannungsseilen durch
• B 471 von Garching nach Ismaning: Der Isar-Parkplatz auf der Brücke ist beliebter Treff für jedermann. Fahr die B471 von Garching nach Ismaning und hab deinen Spaß!
• Zwischen Kaufering und Igling liegt im Wald ein großer Baggersee der zum nacktbaden und mehr... genutzt wird.

Ansonsten gibts zum Thema FKK die recht guten Seiten der Stadt: Links nur für Mitglieder
Dort sind die Badeseen auch gut beschrieben.

In der Puppliger Au solls nach dem Hörensagen auch ziemlich abgehen...

Viel Spaß beim testen!
************
pullinger weiher
kann ich bestätigen. komme gerade vom pullinger weiher, hat ein paar sehr nette ecken . und nicht soviel los !

grüße
Muenchner
********
Wir suchen ein lauschiges Plätzchen, entweder einen See oder an der Isar in der Nähe von München, wo sich zeigefreudige Paare oder auch Bi Frauen nicht nur zum baden treffen! Keine Spanner, einfach nette Leute, die uns gerne zuschauen können. Bei gutem Wetter am Sonntag nachmittag? Wir sind gespannt auf Euere Antworten und Vorschläge!!
************
gibts da auch solo damen für mich als solo herrn??
bin kein spanner oder ähnliches, möchte mich nur amysieren - draußen in der natur... schön wenn einem dabei die sonne auf die haut scheint und der wind die "hitze" etwas abkühlt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.