Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6232 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
zum Thema
Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?35
Ich habe jetzt schon oft von Frauen gehört, das Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??

@gegenstück
probier mal die Handvariante und bau dir bloss keine Komplexe!!!!!!!!
Nicht alle Frauen stehen auf Männer mit Pferdeschwanz,Frisur egal!!!
im wahrsten Sinne der Worte
danke, keine Sorge, ich bin mit meinem Kumpel zufrieden, und auch meine Hände sollen ganz nett sein. Ebenso den erwähnten Mund besitze ich.
Glücklicherweise war der Zufall bei mir gnädig..

-

Früher dachte ich auch mal, ein Pferdeschwanz müßte das Maß aller Dinge sein. Lang lang ist´s her.

Und:
die meisten Frauen, die ich hatte, hätten einen Pferdeschwanz nicht gut weggesteckt ;o)
*******f107 Mann
42 Beiträge
@cloudboy
Was ist das denn für ein Kalauer? prust Da werden sich ja manche junge Mädels hier mit Omas Weisheiten im Hinterkopf wieder bestätigt fühlen. Vielleicht ist das ja bei Dir so, bei mir jedenfalls nicht *zwinker*
@jimknopf107
Habe ich ja mal wieder ne tolle Welle losgetreten
WIE SCHON GESAGT,AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL!!!!!!!!!!!!!

Nachzulesen ist es bei Lou Paget/Der perfekte Liebhaber und diese Frau hat sehr sehr viele Seminare zum Thema Erotik veranstaltet und auch viele sozusagen statistische Werte und auch erfahrungswerte einfließen lassen.
zudem habe ich persönlich auch mit einigen wissenden Frauen gesprochen,die mir dies und auch die Ausmahmen bestätigen konnten.
********ragd Mann
379 Beiträge
Wie bewertet Frau das eigentlich, wenn Mann Hornhaut an den Händen hat?
kommt darauf an.....
ob die Dame eher den körperlich hart arbeitenden Mann favorisiert,oder eher den akademischen Typ,wobei das eine das andere nicht auschließen muß.........
zum einen denke ich auch das die hände des mannes bei der frau einen urinstinkt wecken. Nämlich das die frau sich sicher und versorgt fühlen kann, da der mann mit seinen händen vor tausenden von jahren gejagt und gekämpft hat und damit die familie versorgt hat.

Zum anderen ist es irgendwie das aushängeschild des mannes (abgesehen von dem was er in der hose hat *zwinker* ) ich persönlich würde es nicht toll finden wenn mann schmutzige hände/fingernägel hätte, schließlich will er ja damit an meine intimsten stellen. Die vorstellung das er dann mit den schmutzigen händen ran will ist einfach nur unerotisch...
In erster Linie achte ich auch auf die Hände, weil eben diese mich ja berühren. Wenn der mann schmutzige Hände zudem noch Drack unter den Nägeln hat ist dies einfach nur noch iih bah pfui Ferkel auf Hände hau
Ist zudem also auch ein Ausdruck davon wie sehr der Mann auf sich, seine Hygiene und eben auch seine Hände und restliches Äußeres hat.
Denn wenn er schon schmutzige Hände hat, die man ja doch deutlich sehen kann am Körper auch der Mann selber, da frage ich mich immer etwas geeckelt wie der dan wohl erst an den Füßen aussieht oder gar im Intimbereich graus
Man sollte wohl lieber nicht genauer drüber nachdenken.
^^
Eine schöne Männerhand
ist einfach was Tolles *g*

Ich achte definitiv auch auf die Hände eines Mannes, auch u.a da sie mich ja dann auch berühren könnten, müssen sie auf jeden Fall gepflegt sein und die Fingernägel dürfen nicht zu lang sein. Zu lange Fingernägel bei Männern find ich einfach nicht ästhetisch.
Eine Männerhand, der man ansieht, das mit Ihr gearbeitet wird, finde ich sehr erotisch.Auch trainierte, definierte Unterarme sind sexy.
****cia Frau
285 Beiträge
Ich mag Hände mit langen Fingern (nein, nicht Langfingern ;-)) und wenn man die Adern auf Händen und Unterarmen etwas sieht. Meine Vorrednerinnen möchte ich mich anschließen, dass die Nägel sauber und gepflegt sein sollen. Mir gefällt es, wenn die Handflächen fest und wenig fleischig sind und das Nagelbett nicht groß und uhrenförmig ist.

Wenn ein Mann nun mal nicht solche Hände hat, ist für mich entscheidend, wie sie sich anfühlen und wie er damit eben hand-elt *zwinker*
*****104 Mann
6 Beiträge
Männerhände sollen gepflegt sein!
Ja, auch ich achte auf saubere gepflegte Hände.
Es ist doch völlig nachvollziehbar, das Frauen auf Männerhände achten.
Es sind doch die Hände bzw. die Finger die eine Frau an ihrer empfindlichsten Stelle berühren. Und bis die Finger da sind wo wir Männer sie gerne haben, streicheln sie über sehr viele zarte Frauenhaut. Wenn man Hände oder Finger hat welche eine Oberfläche habe die grobkörnigen Schmirgelpapier ähnelt, dann besteht ja beim Streicheln fast Verletzungsgefahr.
Wenn man mit gepflegten Fingern gekonnt über das Feuchtgebiet streichelt, stellt man fest, das aus dem Feuchtgebiet schnell eine nasse Stelle wird die schleunigst bearbeitet werden möchte.
Tip: Die Hände vorm Sex eincremen, evtl. sogar mit Gleitcreme *zwinker*
****23 Mann
14 Beiträge
Und..
wie steht es mit einem behaarten Handrücken?
Auch schön!
*****usB Mann
3.481 Beiträge
A bisserl um die Kurve denken hilft
Maenner sagen " ich steh auf....."

Frauen sagen " ich mag Männer mit knackigem Po " oder "mit schönen Händen"

Dabei weiß doch jeder, dass nur ein Mann, der rundrum gut drauf ist, auch so einen Hintern hat und gepflegte Hände, die zu beruehren wissen einen bestimmten Typ Mann charakterisieren.

Sie mögen auch Männer die gut köchen können , sagen das gerne weils stimmt....und alle anderen aus schlechtem Gewissen gepflegt einladen *g*
Die Hände müssen einfach gepflegt sein. Nicht so rau, Dreck unter den Nägeln geht auch nicht und müssen schön geschnitten sein. Ich kann es nicht leiden wenn einer Fingernägel kaut!
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Boah....
gekaute Nägel gehen überhaupt nicht!!! Schon alleine dieser saure Geruch dann - NEIN DANKE
Ich mag breite, kräftige Männerhände, die zupacken können. Denen man ansieht, dass damit gearbeitet wird. Gerade solche Hände, die trotzdem sorgfältig gepflegt werden, sprechen mich besonders an.
*******gel Mann
1.900 Beiträge
Also ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge hier durchgelesen, aber mich würde mal interessieren, ob die meisten Frauen eher auf "richtige" Männerhände, die gross, stark und rauh sind, oder eher auf Hände, die optisch schön, gepflegt und zart sind, stehen !
*******ara Frau
1.349 Beiträge
... den Hals nicht voll!
Am liebsten beides: groß und stark, dabei sanft und streichelweich gepflegt!
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Ich habe das schon öfter gehört, dass Frauen auf die Hände der Männer achten.Aber wer behauptet das?
Ich achte eher auf das Gesamtbild der Männer und wenn die Hände ungepflegt sind, fällt mir das auf. Aber ich habe noch nie explizit auf die Hände der Männer geachtet...
Das ist nun auch nicht das, worauf ich als erstes achte, der Mann kommt mir ja nicht mit entgegen gestreckten Händen entgegen, aber wenn man beispielsweise Kaffee trinken geht und sich die Möglichkeit bietet sich die Hände zu beschauen wird diese auch gleich genutzt. ^^
*******2001 Paar
55 Beiträge
hört sich komisch an, aber wenn mir die Hände eines Mannes nicht gefallen, gefällt mir der ganze Mann nicht! Dabei ist es egal ob er kleine oder große Hände hat, lange oder kurze Finger, weiche oder kratzige Haut,etc... In dem Moment wo ich denke "häßlich" hat der ganze Kerl bei mir keine Chance mehr, da kann er noch so charmant, gutaussehend und toll sein!
Hm, ja, warum bloß Schau ich auf die Hände?!
Also, hier würd ja gut schon was genannt, wie zB, dass es ja die sein könnten, die mich anfassen und, dass sie "Visitenkarten" sind.
Ich persönlich finde sie sind die Schlüssel zur Seele. Man kann sehen, ob die Person sich pflegt und auf sein Äußeres achtet, ob die Person "anpacken" kann, was sie schon durchgemacht hat und schließlich, so, wie die Hand genutzt wird, also, wie sie bewegt wird, wie sie was macht, kann man auf den Charakter zurück schließen und ich kann mir ein Bild davon machen, wie der Mann mit mir umgeht.

Hoff das hilft weiter *zwinker*
Lg, die Do
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.