Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau - ihr neues, zweites Ich449
Jennifer und ich sind seit ca. 9 Jahren zusammen, sie ist nun 26 und…
zum Thema
Zwei Schuhe auf dem Weg!1
Zwei Schuhe auf dem Weg! Ich trage zwei Schuhe der eine heißt Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Teil 3

****_M Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_M Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen!

Ich beabsichtige daraus ein Buch zu machen und deshalb würde ich mich über etwas mehr Feedback doch freuen!

Ob es sich dabei nun um positive oder negative Kritik handelt ist für mich zweitrangig, es kommt mir auf Eure ehrliche Meinung an!

Danke habe ich ja schon bekommen,aber sie wird ja von wesentlich mehreren gelesen! Und es gibt noch einiges,was noch kommt, im Vergleich zu den ersten 3 Teilen geht es doch auch noch in die "aua" Richtung!

LG Echt_M
*****_mm Paar
146 Beiträge
hi
also bisher wirklich gut zu lesen.
sind gespannt wie es weiter geht.
******_nw Frau
5 Beiträge
....
inhaltlich gefällt mir auch dieser Teil, wieder sehr gut. Aber manchmal habe ich Probleme, weil du mal aus seiner und dann aus ihrer Sicht schreibst und ich dem Wechsel der Person, nicht immer sofort folgen kann.
Aber ich möchte gern mehr lesen!!!
mia
****_M Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
nun
Erstmal danke,denn das ist das erste Mal überhaupt, das mir aus Sicht der Leser/innen auch so etwas zugetragen wird!
Zum besseren Verständnis hilft vielleicht folgendes..
Bei Ihr habe ich wegen ihren Gedankengängen extra diese hier `` ´´
genommen,um das man es vom "gesprochenem" unterscheiden kann!
Und aus seiner Sicht ist gut*g*
Ich bin ja der andere!

Wenn es anderen während des Lesens ebenso gehen sollte, meldet euch doch bitte!

LG Echt_M
*******ier Paar
66 Beiträge
ja
ich bin auch davon sehr angetan. Mach so" ruhig" weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.