Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr Männer auf passive Aufnahme von Natursekt ?15
Gibt es viele Männer die passiv auf Natursekt von ihrer Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt...Gefährlich bei Aufnahme??

Natursekt...Gefährlich bei Aufnahme??
Hallo,ihr da draussen...Ich habe gehört,das Natursekt, bei oraler Aufnahme giftig ist??Ist das war??
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
hmpf
bin zwar kein fachmann auf dem gebiet NS, aber meines wissens
nach ist es nicht giftig. wuesste nicht wo da im koerper giftstoffe
erzeugt werden sollten die dann ins urin gelangen koennten. *schiefguck*

hier nochmal ein kleiner lesetipp:

NS-Spiele für Anfänger


beste grueße
nike
Hi
Nein er ist nicht giftig. Enthält aber eine Menge Hormone :-), Z.B. von der Antibabypille... Er ist sogar steril, vorausgesetzt der Spender ist gesund!

Dshinn
*********io_sm Mann
16 Beiträge
Absolut ungiftig
Also Natusekt ist absolut sicher bei oraler Aufnahme.

Dass ein paar Hormone drin sind, stimmt zwar, jedoch müsste dies nur die Vegetarier unter uns beunruhigen. Wenn du normale Kost bevorzugst, nimmst du ohnehin mit all dem Schweine-, Rind- oder sonstigen Fleisch genügend Hormone zu dir. Wüsste also nicht, dass normaler Fleischkonsum - auf die Hormone bezogen - jemandem etwas gemacht hätte. Deswegen kannst du davon ausgehen, dass dies bei Natursekt ebenso der Fall ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir noch mitgeben, dass auch die Menge kein sonderliches Problem sein sollte. Wenn meine Liebste einen guten Tag hat, pisst sie mir so 3-4 Mal in den Mund. Und da sie nicht lange zögern möchte, ihre volle Blase abzulassen, heißt es dann für mich nur entweder alles schlucken oder nix da. Um unsere Couch vorher "abzudichten" ist also keine Zeit.
Natürlich sind das die geilsten Momente, aber ich bekomm's dann halt voll ab...

Daher keine Sorge, wenn deine Partnerin gesund ist und mal muss, dann runter damit.

Gruß, Buongustaio
Giftig ist Urin natürlich nicht, infektiös allerdings unter Umständen. Ansonsten ist die Eigenurintherapie doch ein bekanntes Prinzip.
giftig???
na wenn das giftig sein soll müssen wir wohl bald sterben?!?!?!?! *roll*

also bis jetzt hat es mir und ihr nich nicht geschadet.
es soll ja sogar gut zur wundheilung sein hab ich zumindest irgendwann irgendwo gelesen
ich denk mal wenn man nicht täglich 2 lieter trinkt wird es wohl nicht schädlich sein.

mfg

bodenseepaar23
Urin ist nicht giftig, in dem Sinne, dass ihr davon Vergiftungserscheinungen bekommt und dran sterben müsst. In der Regel ist Urin sogar wirklich steril, es sei denn man hat ne Infektion, zum Beispiel Blasenentzündung. Dann sind natürlich die Bakterien drin.

Allerdings ist die Urinausscheidung zu dem Zweck da, giftige Stoffwechselprodukte aus dem Körper zu transportieren, zum Beispiel das Zeug, was dem Urin die Farbe verleiht, das Urobilinogen, verschiedene Salze, Harnsäure etc. Die werden vom Körper aus gutem Grund ausgeschieden, eben weil sie in höherer Konzentration dem Körper schaden können.

Jetzt trinken wir das also wieder, sprich diese Stoffe gelangen wieder ins Blut, wo sie ja eigentlich nicht hin gehören. Ganz genau genommen erhöht die Aufnahme von NS also die Konzentration von Stoffwechselgiften im Blut. Aber die werden in den Nieren wieder ausgefiltert, und wieder ausgeschieden...
Wenn man also nicht jeden Tag literweise davon trinkt, und vielleicht noch darauf achtet ausreichend andere Flüssigkeit zur Ausschwemmung zu sich zu nehmen, dann kann eigentlich nix passieren.
Aber wie gesagt, schön aufpassen dass da kein Infekt vorliegt...
Hier mal die Chemie von Urin
Vielleicht ist es gut zu wissen, dass man es bei den "Nassen Spielen" nicht etwa mit einem unnützen Ausscheidungsstoff des Körpers zu tun hat, sondern mit einer Flüssigkeit, die vom Menschen jahrhundertelang zu Therapie- und Heilzwecken genutzt wurde!

Doch keine Angst - wir wollen hier gar nicht zu sehr in die Tiefen der Chemie einsteigen, sondern einfach dem interessierten Laien einen kleinen Einblick in die Sache geben. Wie viele aus eigener Erfahrung schon wissen hat der Urin viele verschiedene und z.T. sehr unterschiedliche Geschmäcker.
Die Vielzahl an gesunden und meist nützlichen Inhaltstoffen dürfte allerdings Manchen sehr überraschen !

Beeindruckend sind auch die genauen Zusammenhänge wie der Urin in unserem Körper entsteht. Doch lest selbst und lasst euch überraschen.

Vitalstoffe

Eisen: Wichtiger Blutbestandteil für Sauerstoffversorgung und Enzymaktivität.
Schwefel: Wichtig für die Zellfunktion und Gelenkfunktion.
Jod: Sehr wichtig für die Schilddrüse.
Zink: Wichtig für die Wundheilung, für Zucker-haushalt, Prostata, für die Körperabwehr, für die Haut und das Nervensystem.

Vitamine
Vitamin C Vitamine sind wichtige Vitalstoffe, die als
Induktoren für die unterschiedlichsten
Funktionen des Körpers maßgebend sind.
B-Gruppe

Mineralstoffe
Kalzium: Wichtig für den Knochenaufbau, für die Nervenfunktion und Herzleistung.
Kalium: Wichtig für den Wasserhaushalt des Körpers, für die Nervenfunktion, Muskel- und Herzfunktion.
Phosphor: Wichtig für die Steuerung der Nährstoff-aufnahme, für den Säure-Basen-Haushalt und für die Körperenergie.
Natriumchlorid: Wichtig für den Flüssigkeitshaushalt.
Magnesium: Wichtig für die Enzymbildung, für Nerven-/Muskelfunktion und für den Stoffwechsel.
Bromide/
Fluoride: In Spuren enthalten.

Hormone
Nebennierenrin-
denhormone und Kortikoide Wichtig für den Kohlehydratstoffwechsel und Mineralhaushalt des Körpers, gegen Allergien und Entzündungsprozesse.
Aldosteron: Reguliert die Steuerung des Natriums, Kalziums, Kaliums und Phosphors im Körper, und nimmt auch Einfluß auf den Wasserhaushalt.
Weiter wurden
nachgewiesen: Gestagen, Testosteron, Östrogen, während der Schwangerschaft, Vasopressin (wichtig für Ausscheidung von Wasser), Oxytozin, Nebenschilddrüsenhormon, Katecholamine, Renin (beide wichtig für den Blutdruck), Padutin (zur Verbesserung der Durchblutung).
Andere Stoffe
Allantoin: Wirkt wundreinigend, wundheilend.
Glucuronsäure: Steuert wichtige Ausscheidungsvorgänge, reguliert die Körperabwehr für Leberfunktion, schenkt Energie.
Kreatin: Wirkt als Energiestimulator. Kreatin im Urin ist die dazugehörige Abbauform und von Natur aus stark basisch.
Harnstoff: Ein Stoffwechselprodukt aus der Leber. Harnstoff wirkt wasserbindend, hornhautauflösend, juckreizstillend und antimikrobiell. Zudem beugt Harnstoff durch seine wasserbindende Wirkung der Altershaut und Faltenbildung vor. Er trägt Feuchtigkeit in die Haut, wirkt penetrationsverbessernd, reduziert überschießende Zellteilung und verbessert die Aufnahme verschiedener Medikamente und Nährstoffe in die Haut.
Urokinase: Wichtiges Enzym zur Erweiterung der Arterien und zur Regulierung der Blutgerinnung.


Bicarbonat: Stoffwechselmediator
Aminosäuren: Wichtige Eiweißbausteine für den Körper.
Purinsäure: Greift in die Nierenfunktion ein, reguliert die Ausscheidung.
Zucker: Als Energiebaustein wichtig für die Körperabwehr.
Amylase: Stoffwechselaktivator, auch ein Enzym.
Enzyme: Wichtige Aktivatoren im Körper.
Harnsäure: Endprodukt des Stoffwechsels.
Interleukin 1: Erfüllt wichtige Aufgaben im Rahmen der Körperabwehr. Darüber hinaus wirkt es im Gehirn und sorgt dafür, daß bestimmte Proteine reguliert werden. Es wirkt auch auf den Hypothalamus.
Methylglyoxal: Kann Krebszellen angreifen.
Immunmodu-lierende Stoffe: Greifen in den Abwehrmechanismus ein. Dabei erfüllt beispielsweise das Antinoplastin eine wichtige Funktion, indem es das Wachstum von Krebszellen verhindert. Forscher stellten im Urin Fermente fest, die Hinweise auf gestörte Organfunktionen gaben. Schattenfroh wies Anfang des Jahrhunderts Antigene im Urin nach. Ebenso sind Antikörper enhalten. Studien von amerikanischen Instituten konnten Antikörper gegen Diphtherie, Tetanus, Salmonellen und Polio im Urin von Kranken nachweisen.
Weitere Urinbe-standteile:
Nitrate, Quecksilber, Aluminium, Cadmium, Chrom, Kobalt, Blei, Arsen, Nickel, Titan, Zinn, Borax,Wismut.
zum Seitenanfang

Wie bzw. wo unser Urin entsteht:

Wie sicher jede(r) weiß sind die Nieren die Quelle des Urins, und die Blase ist dieSammel-station. Sie haben die Aufgabe, Blutplasma abzufiltern und daraus den Harn zu bilden. Der Harn wird dann durch den Harnleiter zur Blase geschickt, womitdie Nieren und die Blase der Ausscheidung von Stoffwechselschlacken dienen. Sie erfüllen außerdem eine wichtige Aufgabe im Rahmen der Stabilisierung des Säure/Basen-Gleichgewichts, der Steuerung des Salz- und Wasserhaushalts und der Rückresorption von Nährstoffen

Durch die Nieren fließt jede Minute etwa ein Liter Blut hindurch. Aus dem durchfließenden Blut werden täglich 160 - 180 Liter Flüssigkeit filtriert. Das ist in etwa das dreifache des gesamten Körperwassers. Aus dieser Menge werden unter dem Einfluss eines Hormons insgesamt ca. 150 Liter wieder aufgenommen und in einem weiteren Schritt nochmals weitere 28,6 Liter resorbiert. Zurück bleiben 1,5 Liter Urin oder 0,8 Prozent des filtrierten Wassers, befreit von Zucker, Eiweiß und Elektrolyten.

Durch beide Nieren passieren täglich in mehreren Durchgängen etwa 7,5 Kilo gelöstes Kochsalz, wovon etwa 5,3 Gramm ausgeschieden und der Rest unter dem Einfluß eines Nebennierenrindenhormons wieder aufgenommen wird. Auch Harnstoff wird als Endprodukt des Eiweißstoffwechsels ebenso wie Glukose wieder resorbiert.

Die Filtration in den Nieren erfasst somit große Mengen von Flüssigkeit und damit auch viele gelöste Stoffe. Sie holt Glukose, Nährstoffe und Aminosäuren zurück, bewahrt aber Kalium- und Natriumelektrolyte davor, ganz ausgeschieden zu werden.

Eine sehr wichtige Aufgabe erfüllen die Nieren im Rahmen der Aufrechterhaltung des Säure-Basen-Haushaltes. Das Blut muss einen ph-Wert von etwa 7,4 konstant halten. Da wir mit der Nahrung aber Säurebestandteile aufnehmen und mit verschiedenen anderen Faktoren den ph-Wert beeinflussen, müssen die Nieren dafür sorgen, dass fixierte Säuren ausgeschieden werden. Eine weitere Aufgabe der Nieren ist die Bewahrung des normalen osmotischen Drucks, welcher für den innerkörperlichen Flüssigkeitsaustausch sehr wichtig ist.

In Zahlen zusammen gefasst: Die Niere filtriert täglich etwa 300 mal die Gesamtmenge des menschlichen Blutes! Unsere Blutmenge im Körper beträgt zwischen 5 und 7 Liter. Die Filtrationsmenge, aus der sich im Endeffekt 1,5 - 2 Liter Sekundärharn ergeben, entsteht somit aus 1500-2000 Liter Blutplasma in 24 Stunden. Das entspricht ca. dem Inhalt von 100 bis 170 Wassereimern bzw. von 10 bis 17 Badewannen !

Und zu gutem Schluss: Laut Aussagen der Chinesischen Medizin hat die Niere mit Mut zu tun, und soll der Sitz der Körper- und Sexualenergie sein. Deswegen pinkelt mann/frau unter Panik oder Schock vor Angst in die Hosen; und aus dem selben Grund behandeln Akupunkteure die Niere, um Tatkraft und Sexualenergie zu stärken.


ich hoffe damit geholfen zu haben *lol*
@*****uss

Nicht alle über den Mund aufgenommenen Substanzen werde auch über den Darm in entsprechender Menge in den Körper und Blutkreislauf aufgenommen. Keine Sorge also deshalb.

Umkehrschluss: wer glaubt, z. B. durch das Verspeisen von Knorpelbestandteilen effektiv eine Arthrose zu behandeln irrt sich sehr.
@******awk: So viel weiß ich auch schon. Fakt ist aber, dass man so gut wie alle Stoffe die im Urin drin sind wieder in den Körper aufnimmt, und zwar nicht erst im Darm, sondern schon im Magen, da Flüssigkeiten bereits dort absorbiert werden. Aber wie ich schon erwähnt habe, in Anbetracht der Tatsache dass man nicht täglich mehrere Liter Urin zu sich nimmt und die Nieren wieder filtern ist die erneute Resorption dieser Stoffe auch zu vernachlässigen.
Natursekt
Die Aufnahme von Natursekt ist nur dann gefährlich, wenn der Spender/Spenderin krank ist.Ich trinke selber seit Jahren den NS von 2 Freundinnen von mir.Ausserdem ist NS ein anerkanntes Heilmittel. klaus erven
Natursekt
Liebes Paar Waf,habe euren Kommentar gelesen und war sehr überrascht.Ihr habt euch sehr gut schlau gemacht(so wie ich auch),über den Stoff Urin.Meine Hochachtung.Es sind 1000verschiedene Bestandteile im menschlichen Urin.Man kann Urin auch in Kristalle umwandeln,davon Bilder machen.Hat in Essen vor ca.9J. eine Ärztin gemacht und eine Ausstellung organisiert. Diese Bilder sehen super geil aus,Klaus erven
Nein,ist nicht gefährlich
Urin ist nicht gefährlich,vorausgesetzt beide Partner sind Gesund.
Um den Geschmack zu verbessern probiert doch mal Pfeferminztee,gibt einen super Geschmack *ggg*
weiss ich auch nicht, aber könnte mir auch nicht vorstellen warum...
es ist einfach nur abartig sonst nicts *sorry*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Es ist nur dann
gefährlich wenn dein Partner/in irgendeine Krankheit hat, die sich damit übertragen liesse.

Alles andere ist reine Geschmackssache.
oh mann
...und wieder ein höchst wertvoller beitrag von passionate85...

yeah, weiter so. hab auch nix besseres zu tun, als mich in foren aufzuhalten, die mich eigentlich nicht interessieren und ich muss unbedingt jedem mitteilen, wie abartig er/sie ist/sind...

...weiter so, so lernst du bestimmt ne menge nette leute kennen...

tstststs
*********er80 Mann
22 Beiträge
hi,

also ich find daran NICHTS abartiges, wenn man den urin seiner partnerin trinkt.
es gibt genügend sachen, die wirklich abartig sind (z.b. sex mit tieren). wer auf natursekt steht soll es ruhig genießen! giftig ist es nicht, solange man gesund ist (siehe auch meine vorredner und verschiedene beiträge im i-net über urin, natursekt). ich steh ja auch drauf und würde z.b. auch total gerne mal den urin meiner partnerin trinken wollen, könnte mir gut vorstellen auf dem boden zu liegen, sie macht ne hocke über mir und schon fließt ihr sekt in strömen aus ihr. natürlich sollte sie davor keinen spargel gegessen haben, und auch genügend viel getrunken haben. wenn er so richtig gelb und konzentriert ist, mag ich den auch nicht.
@****boy, daß mit dem pfefferminztee hört sich gut an, gibts noch andre getränke, lebensmittel wo der urin gut schmeckt und bei welchen getränken, lebensmitteln schmeckt/riecht der urin eher unangenehm (ich weiß z.b. spargel).
@*********er80 das gute alte leitungswasser tuts auch *zwinker* kostet nix, man kann mengen davon trinken, sollte man auch, und dann.....
**********echan Mann
80 Beiträge
zum trinken - cola light
Ich habe gute Erfahrung mit Cocacola light - es gibt ein hauch von süsslichem Geschmack- ausserdem ist es leicht grössere Quantitäten zu sich zu nehmen - mit entsprechender Wasserfall-Effekt.

Einfach eine grosse Flasche teilen und dann kann das Wetsex beginnen.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

im Urin scheidet der Mensch etwa 18-25g Harnstoff täglich aus. Der Harnstoff wird nicht aus dem Magen/Darm absorbiert, kommt also größtenteils mit dem Stuhl wieder raus...

Ob die Harnsäure und andere Bestandteile absorbiert werden weiß ich grad nicht.
Aber wenn man auch genug andere Flüssigkeit zu sich nimmt, und nicht grad ne Nierenfunktionsstörung hat, dann sollte es unkritisch sein.

Gruß
V
re
nun wenn das gefählich wäre müßte ich Markus längst tot sein, und ich lebe noch. Ich empfehle Ananas oder Oragensaft, schmeckt danach besser
****ns Mann
5 Beiträge
Wenn NS gefährlich wäre ......
dann wär ich schon lange tot. Aber vieleicht geht es mir so gut weil ich schon seit ca. 30 Jahren NS geniesse

carlns.
******ton Mann
205 Beiträge
NS und die Gefahr
NS ist ein Ausscheidungsorgan der Nieren. Natürlich können da Stoffe sein, die in Unmengen gesundheitsschädlich sein können, aber solche Mengen kann man garnicht an NS auf nehmen. NS enthält einen hohen Salzanteil, was nicht ohne Vorsicht wäre. Aber Niemand wird sicher mehr als 3 Liter am Tage davon genießen.
**********ueste Mann
95 Beiträge
Traumhaft...
. Wenn meine Liebste einen guten Tag hat, pisst sie mir so 3-4 Mal in den Mund.

Ach ja...dass waere was! schwaerm
Garantiert ungefährlich!
Urin ist an sich antiseptisch und wenn der "Spender" nicht krank ist, ist auch der Natursekt ok! Außerdem ist es für uns das Erlebnis, es sprudeln zu sehen und das geile Spiel an sich, aber man muß es ja nicht gleich literweise trinken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.