Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Der Luxusvibrator "LELO Insignia Isla"50
Unser Mitglied hat sich des Vibrators "Isla" aus der "LELO Insignia"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Luxusvibrator, Klitorismassagegerät und Bücher

*********ende Frau
8 Beiträge
Zini Roae Vibrator in schwarz/gold
Liebes Joy-Team,

ich würde sehr gerne den Zini Roae Vibrator testen. Ich finde ihn aus verschiedenen Gründen, vor allem technisch sehr ansprechend. Angenehm klingt auch die Tatsache, dass es sich um einen hochwertigen, chemisch einwandfreien Kunststoff (Silikon) handelt.
Da ich momentan kurz vor Ende meiner Diplomarbeit und -Prüfungen stehe, bin ich gerade sehr in Übung was Testaufbauten, Versuchsdurchführungen und deren Dokumentation betrifft. Mich selbst 'unter Strom' zu setzen wäre eine angenehme Abwechslung, dazu, sonst nur andere Dinge unter Strom zu untersuchen;-)
Des weiteren wäre es, nach dem ganzen Unistress (werde Freitag fertig) schön, sich entspannenderen Fragestellungen zu widmen...
Zu testende Parameter wären auf jeden Fall:

• Verschiedene Orte (Draußen, Badewanne, Dusche...)

• Verschiedene Körperstellen (Sowohl an mir, als auch ggf. an weiterer Probandin (= Versuchsperson) *zwinker*

• Zusammenhang von Frequenzen und Lustgewinn

• Geräusch (sowohl Motor, als auch die bei der Benutzerin, (i.e. mir) hervorgerufenen)

• Kombinationen obiger Fragestellungen

Falls ich Südkoreas Beitrag zu friedlicherem Umgang untereinander testen dürfte, werden mit Sicherheit keine 2 Wochen vergehen bis ihr einen ausführlichen Bericht habt. Dieser wird natürlich, wie es sich für jeden vernünftig dokumentierten Versuch gehört, mit Bildern der jeweiligen Testschritte anschaulich gezeigt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in den Genuss kommen würde, diesen schön aussehenden und noch besser klingenden Vibrator zu testen.
Mit feurigen Grüßen,

Die_Brennende
*********eline Frau
156 Beiträge
Zini roae
Lieber freeman,

ich interessiere mich schon länger für genau dieses Modell. Außerdem habe ich auch das Joy Team auf den koreanischen Hersteller aufmerksam gemacht. ZINI stellt nämlich neben dem roae auch noch Partnermassagegeräte her, die mich interessieren würden. Ich bin also bereits bestens über ZINI und den roae informiert :)) Mich beeindruckt bei dem roae die Verarbeitung und das von vorne bis hinten durchdachte Design. Sogar der Winkel des Luxusvibrators ist so designed dass er größtmögliche Lust spenden soll. Ich hätte ihn mir (falls ich jemals das Geld angespart bekäme) den roae in schwarz/lila geholt aber schwarz/gold ist auch sehr schön und vorallem edel *g*

Also warum sollte ausgerechnet ich den ZINI roae bekommen? Nun, ich wünsche mir genau DIESEN Test schon seit längerem. Warum? Dazu muss ich ein kleines, intimes Detail über mich verraten: ich habe bei üblichen Vibratoren ein kleines Problem, denn ich habe eine überempfindliche Klitoris. Entweder sind sie mir zu stark, oder sie reizen mich mit ihrer monotonen Vibration nicht genug bzw. nicht ausreichend bzw. zu stark wenn es drauf ankommt. Sprich: es ist für mich persönlich sehr schwer einen klitoralen Orgasmus zu bekommen; vaginal hingegen alles kein Problem G-Punkt finden -> Spaß haben *zwinker*
Darum interessierte mich der roae so sehr, da er mit seinen zwei Motoren und Vibration an drei unterschiedlichen Stellen fast schon punktgenaue Vibration bietet! Auch der Zufallsmodus - oder "Überraschungsmodus" wie ich ihn nennen würde, reizt mich. Außerdem würde ich testen wollen wie sicher die Reisesperre (damit bei der Gepäckkontrolle im Flughafen nicht der Koffer anfängt zu vibrieren) ist.
Ich habe schon Erfahrung mit einem Testbericht gemacht und weiß demnach was erwartet wird. Schöne Bilder und diesmal auch ein Video würde ich selbstverständlich beisteuern.

Liebe Grüße
Feline
Hiermit zieh ich meine Bewerbung zurück...
Dirty Girl
Wie fängt man an? Gute Frage?

Ich denke ich fange so an:
Ich finde die inhaltsangabe dieses Buches schon sehr interessant. Frech Bücher in denen die Autorin kein Blatt vor den Mund nimmt finde ich *top* Es soll Spaß machen beim Lesen und ich denke das tut dieses Buch. Ich bin keine Leseratte wie viele hier geschrieben haben, nur wenn ich mich ein Buch interessiert dann les ich es von anfang bis ende in einem mal durch. Und ich denke bei diesem Buch wird das passieren.
Mich würde es freuen wenn ich dieses Buch vorstellen dürfte. *freu2*

*neck*

federchen
*********_2010 Paar
33 Beiträge
Zini Roae Vibrator in schwarz/gold
Hallo,

wir haben schon sooo viele Spielzeuge ausprobiert und mittlerweile eine schöne Sammlung. Warum wir uns als Produkttester für den Zini Roae Vibrator eignen? Na, ist doch klar - Erfahrung! *zwinker* Dadurch, dass Sextoys bei uns ständig im „Einsatz“ sind, können wir sehr gut bewerten, wie gut der Zini Roae Vibrator ist, ob er gut zu „handhaben“ ist, wie er am meisten Spaß macht, an welchen Stellen es am meisten kribbelt, ob er bei ihm genauso viel Spaß macht, wie bei ihr, ob die spezielle Form nicht nur bei ihr, sondern auch bei ihm besondere Stellen trifft, würden gern die verschiedenen Stufen in allen Posen austesten…kurzum: wir probieren alles aus, was mit dem Zini möglich ist und werden die außergewöhnliche Form und vor allem ihre Wirkung genauestens testen. Nach unserem ausgiebigen Test teilen wir euch dann umgehend unsere Erfahrungen mit…Fotos sind dann bereits vorhanden ;-). Wir freuen uns darauf, euch als Produkttester helfen zu können.

Liebe Grüße, Rike und Mike
Bewerbung für den Traumhaften Zini Roae Vibrator
Hallo und einen schönen guten Tag Freeman, Hallo liebe Joyclub Community,
wir zwei sind seit gut ein einhalb Jahren ein paar und recht frisch in dieser Sehr aufregenden Community.
Wir haben schon bei dem ein oder anderen Toytest reingeschaut und haben dann doch gekniffen und keine Bewerbung geschrieben!*angsthab*
Doch heute tun wir es einfach und sind voller Begeisterung um diesen Formschönen Vibrator von Zini testen zu dürfen.
Natürlich sind wir schon voller Tatendrang und haben uns jetzt schon ausgemalt was denn nicht alles mit dem schönen Spielzeug anstellen kann und wo man alles was damit anstellen kann!*herz2*
Selbstverständlich wollen wir, dass die ganze Community dann nach der Testphase erfährt wie wundervoll und reizend die Stunden, Minuten und Sekunden mit dem Zini Roae waren und das alles mit prickelnden Bildern und über aus erregenden Worten! :O)
Erfahrungen mit diesen und anderen sehr Lustbringenden Spielzeugen haben wir auch schon sammel können und wir sind absolut davon überzeugt, euch diese Erfahrungen mit dem Zini Roae dann auch sehr Lustvoll, Kreativ und vor allen dingen hilfreich zur verfügung zu stellen!

Wir bedanken uns für die Chance und verbleiben mit besten Grüßen in die Runde!
Eure Couple_of_sxx
*****ida Frau
16.806 Beiträge
so weiche lippen so weiche haut
Das ist ein Buch, das mich wirklich interessiert. Kein Sex-Ratgeber oder eine (pseudo-) wissenschaftliche Abhandlung zum Thema Sex unter Frauen. Sondern Erfahrungsberichte, von ‚echten’ Frauen, wie sie sich gefühlt haben, ihre Beweggründe, die (eigenen) moralischen Grenzen, die sie überwinden mussten, was anders war, und vor allem: wie es weiterging. Berichte aus dem Leben – das finde ich sehr spannend.
Warum ich mich eigne? Weil ich Worte liebe, Sprache, Bücher. Weil ich eine Leseratte bin. Weil ich neugierig bin. Und weil mein erstes Mal mit einer Frau nur im Kopf stattgefunden hat – bislang…
Bis wann der Bericht fertig ist? einen Tag, nachdem ich ausgelesen habe – bei ca. 200 Seiten dürfte das nicht länger als ein paar Tage dauern *zwinker*
********elfe Frau
25 Beiträge
hmmm......
also mich würde der Vibrator ja schon reizen der macht optisch einiges her aber das tun viele............

ob er den wirklich so gut ist das müsste frau erst einmal testen..............

Und ich bin in der Sache Spielzeug echt wählerisch,denn bis jetzt hat noch kein G Punkt Vibrator das gehalten ,was er verspricht!

und naja Bücher ,die eine interessante Leselektüre versprechen werden von mir definitiv nicht verschmäht......

Es wäre schön wenn ich eine der Glücklichen Damen sein könnte, diese wundervollen Dinge zu testen, da das Singledasein ja abends viel Spielraum dafür lässt!
Wartet ganz gespannt auf die Entscheidung
Ich bin schon so ungeduldig und schaue ständig in den Thread, ob die glücklichen Gewinner schon bekannt sind. Ich wäre sooo gerne einer von ihnen hoff
Dirty Girl
Frech, charmant und authentisch.
Das bin ich auch!

26 Männer,
hatte ich auch!

Nicht alles erzählt man seiner Freundin,
und das ist auch besser so, denke ich!
Alleine die Vorstellung meine Freundin mit meinen Fantasien oder Erlebnissen zu beglücken, macht mir Angst. Ich glaube kaum, dass sie es verstehen würde. Oder nur ansatzweise tolerieren würde.
Der Satz: Das ist doch nicht normal - würde wohl sehr häufig fallen.
Generell ist es außerhalb von Joyclub sehr selten, auf sexuell aufgeschlossene, offene Menschen zu treffen.
Vorallem als Frau stellt man sich dann öfter mal die Frage: Bin ich normal?
Auch ich habe mir diese Frage schon gestellt. Und folgende Antwort zurechtgelegt: Die einzelne sexuelle Fantasie ist so einzigartig, dass andere sie womöglich als pervers bezeichnen.

Doch umso interessanter fände ich es, die Erfahrungen einer jungen, offenen, ausgeflippten Frau zu lesen. Vorallem authentisch sollte es sein. Und ob es das ist, kann ich mit ziemlicher Sicherheit herausfinden.
Eine, die sich das traut, was ich mich nicht traue. Die dunkelsten Geheimnisse der eigenen Sexualität preisgeben. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Genau mein Ding also!

Ich würde mich zwei Tage lang in meinem Schlafzimmer einschließen, Dirty Girl lesen, und meine Erlebnisse nochmal durchleben. Natürlich ist es dabei nicht ausgeschlossen, dass mich "Dirty Girl" sexuell erregt, und ich zwischendrin auch mal meine Bedürfnisse befriedige.
Mit dem ersehnten Gefühl, dass ich nicht die Einzige bin.
...dass es noch andere verrückte, junge Frauen gibt, die nicht erst mit 40 Ihre Sexualität entdecken. Und ganz wichtig: Die sich etwas trauen!


Bilder sollen nicht das Problem sein. Motive wird es mit Sicherheit genug geben.

Da ich sehr geübt bin im Lesen, könnte ich euch also einen detailierten Testbericht schreiben, der sowohl die Autorin, als auch ihre Erlebnisse genau unter die Lupe nimmt. Da ich auch als Freie Journalistin arbeite, habe ich neben meiner persönlichen Befriedigung auch einen geübten Blick was Stil, Schreibweise und Erfahrungsberichte der Autorin angeht. Die Anforderungen sind hoch, denn Bücher, in denen junge Mädchen ihre vermeintlichen Erfahrungen präsentieren, gibt es schon genug. Dirty Girl sollte schon etwas Besonderes sein, um zu gefallen.
Mein Ergebnissbericht wäre innerhalb einer Woche nach dem Lesen geschrieben.

Ich freue mich schon darauf!
Hoffnungsvolle Grüße,
Shivamoon
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest!
111 Gründe, offen zu lieben: freudenkreis

Bester Sex 2: http://www.joyclub.de/my/1055931.lananamia.html

Dirty Girl: http://www.joyclub.de/my/1482936.nutsch.html

So zarte Lippen, so weiche Haut: Perseida

Was sie will: http://www.joyclub.de/my/1449862.vampirhexe.html

Klitoris-Vibrator Sensual Vagina Rub: http://www.joyclub.de/my/1366708.wild_kiss.html

Zini Roae: DieKatzeFeline

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.