Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1+2 macht 3

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Ihre wunderbare weiche Grotte war rosig rot und der Lustsaft strömte nur so aus ihr heraus. Ihr Mann rollte ihre harten großen Nippel zwischen seinen Fingern und sie drehte den Kopf zu ihm und küsste immer wieder seinen harten Prügel. Frederick schob nun zwei Finger in ihre Spalte und fickte sie etwas fordernder, bis sich ihr Becken ihm entgegen schob. Nun leckte er sie von unten nach oben und immer wieder schob er seine Zunge soweit es ging in sie hinein . Er schaute nach oben und sah ihre schönen Brüste wie sie in den Händen ihres Mannes wippten. Nun aber wollte der wohl auch nicht mehr nach stehen er legte sich neben sie und küsste ihre Lippen und sie schmusten während Frederick sie weiterhin zärtlich aber fordernd leckte. „komm lass mich ihn blasen Schatz“ hörte er Christine sagen. Sie beugte sich zur Seite nahm den Riemen ihres Mannes und ließ ihn langsam über ihre Lippen gleiten und dabei schaute sie fordernd Frederick an den das ziemlich an machte. Sie nahm ihn ganz auf sodass man eine Beule an ihren Wangen sehen konnte und dann zog sie ihn wieder heraus und ihre Zunge spielte um die Eichel. Frederick kniete sich vor sie und nanm seinen Riemen in die Hand und bewegte ihn langsam vor und zurück. Sie schaute ihn kurz an und sagte nur „bitte ficke mich“ Kein Mann hätte sich das zweimal sagen lassen. Langsam hielt er den dicken Bolzen an ihre feuchten Lippen und rieb ihn daran bis die Lippen ihn langsam aufnahmen. Sie blies leidenschaftlicher und stöhnte in den Schwanz ihres Mannes. Der schaute nach unten und sah wie ihre Schenkel sich weit spreizten. Langsam bewegte Frederick sich vor und zurück „Warte“ sagte sie und kniete sich jetzt vor ihren Mann und lutschte weiter aber nun streckte sie ihren schönen prallen Arsch Frederick entgegen und der nahm das Angebot zu gerne an und drang nun tiefer und fester in sie hinein. Sie massierte die Eier ihres Gatten und der Saft lief aus ihrem Mund über seinen Riemen. Noch war es nur ihr Speichel aber sie spürte das ihr Mann bald kommen könnte so hielt sie ein wenig inne und genoß den großen Schwanz von Frederick der ihre Pobacken fest hielt und sie fest vögelte. Er stellte das eine Bein etwas auf sodass er noch tiefer in sie hinein konnte. Ihre Titten wippten auf den Schenkeln ihres Mannes der vor Lust aufstöhnte. Der Anblick war so geil das die Männer immer mehr aufgeilten. Sie wechselte nun und setzte sich auf ihren Mann. Frederick kniete vor ihr und küsste sie, bewundernd hielt er ihr Gesicht in seinen Händen und küsste sie. Es war diese Mischung aus Begierde aber auch Zuneigung die zwischen Beiden stand. Sie griff zwischen seine Beine und nahm vorsichtig seinen erregten Prinzen in die Hand, noch feucht von ihrer Grotte, dabei vergaß sie aber nicht sich zu bewegen sodass ihr Mann auch noch etwas von ihrer feuchten Grotte hatte. Er hielt ihren Po fest und bewegte sich vorsichtig.. Nun bat sie Frederick sich vor sie zu stellen was er gerne tat denn sie hatte nun die passende Höhe um seinen Prinzen mit dem Mund zu verwöhnen. Er hielt sie in ihren Haaren fest und spürte das sie darauf positiv reagierte also packte er etwas kräftiger zu und auch das schien ihr zu gefallen sodass er den Takt vorgeben konnte. Sie röchelte und stöhnte und es schien sie noch geiler zu machen. Jedenfalls ritt sie jetzt auch ihren Mann wilder das er sogar zweimal heraus rutschte

weiter?
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Sie wurde immer wilder legte sich auf das Bett und bat die Männer ihr beide Schwänze abwechseln zu geben. Zunächst nahm sie Frederick dann wieder Manfred. Als Frederick einen kleinen Dildo auf dem Schränkchen sah machte er etwas Vaseline drauf und als er dran war führte er diesen langsam an ihrem Po ein. Sie quickte wie ein Schweinchen vor allem als er dann noch seinen großen Riemen einführte . Dann nahm Frederick noch ein paar Liebeskugeln und führte sie ihr in die große feuchte Grotte ein während die nun beide Schwänze lutschte. Die Männer massierten ihre Brüste spielten an den Knospen und massierten ihre geile Spalte und ihren Po. Sie kam zweimal gigantisch hintereinander. Ermattet lag sie einen Moment da und bat dann „wichst mich an bitte wichst mich mit euren geilen Schwänzen an“ Sie rieb sich ihr Fötzchen und machte es sich selbst als die Männer ihre Riemen vor ihr wichsten und fast zeitgleich auf ihr kamen. Fredericks Saft spritze in Schüben aus ihr raus auf ihre Brüste und ihr Gesicht und ihr Mann spritzte alles auf ihren Bauch. Sie leckte einen nach dem anderen ab und beide kuschelten sich an sie heran. „sollen wir raus in den Whirlpool gehen? „ fragte auf einmal ihr Mann

Fortsetzung folgt
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
+4
Die Tage darauf war es etwas still, zwar schrieb Manfred Frederick kurz eine Nachricht und auch Christine hatte ihm zwei nette sms geschrieben aber so richtig schien Niemand mit der Situation umgehen zu können. Irgendwann nahm sich Frederick ein Herz und schrieb Manfred an . Er fragte wie es beiden ginge und das er sich nochmals bedanken würde für den schönen Abend. Manfred und er schrieben sich irgendwann im Chat und es kam heraus das Manfred etwas unsicher war und vermutetet das Christine etwas für Frederick empfinden könnte. „hast Du sie denn gefragt? Ich glaube es nicht ich denke wir 3 haben uns einfach super verstanden, tut mir leid wenn ihr jetzt Stress habt“ Manfred antwortete „nein Stress nicht ich hab nicht mit ihr drüber gesprochen. Ich muss sagen es hat mich ja auch angemacht und es war geil als ich sie von hinten nahm und sie dir einen blies und dabei abging aber ein Beigeschmack blieb irgendwie“. „also ich hatte mit ihr danach auch nicht mehr Kontakt und es kam nichts das mich annehmen lässt das da was ist. Ich finde Christine wunderbar aber das ist es auch schon. Schade ich dachte wir würden alle davon Nutzen tragen und uns wieder sehn“. „naja ich würde halt auch mal gerne eine andere Frau spüren ich meine offiziell wenn meine Frau dabei ist“ antwortete Manfred und da schien der Haken doch eher zu hängen . Frederick hatte mittags ein Gespräch mit einer alten Freundin mit der auch schon mal im Club war. Er schrieb ihr einige Zeilen und sie waren sich einig. Also schrieb sie abends Manfred an. Er reagierte sofort positiv denn Anja sah toll aus, sie hatte volles dunkles Haar große Brüste und etwas wildes in ihren Augen. „ich will gleich offen zu Dir sein ich bin eine gute Freundin von Frederick und er meinte vielleicht könnten wir zu 4 mal was trinken gehen damit er nicht so das 3te Rad am Wagen ist.“ Manfred war etwas erstaunt aber der Gedanke gefiel ihm vor allem aber Anja. Abends sprach er mit Christine. „schatz das zuletzt war doch toll für dich oder nicht?“ Christine stutzte „ähm ja wieso kommst Du jetzt drauf? Ich fand es toll und danke dir das Du mir sowas ermöglicht hast aber ich wollte nicht mehr drüber sprechen da Du irgendwie komisch warst"““achso und ich dachte Du hast ein Problem damit gehabt. Nein Schatz ich muss gestehen es hat mich angemacht aber auf der anderen Seite liebe ich dich und wer teilt schon gerne was er liebt, bzw. ich will dich nicht verlieren“ stotterte er herum. „Du bist süß, Du verlierst mich nie das war nur was sexuelles, ich mag Frederick aber auch nur das und dich liebe ich und auf dich bin ich scharf“ grinste sie und gab ihm einen Kuss.
„Frderick fragte ob wir mal zusammen was trinken gegen würden er würde eine Freundin mit bringen „ Christine dachte nicht lange nach „klar wieso nicht, was trinken ist doch schön“
Als ging Manfred wieder an den Rechner und schrieb Anja und die wieder Frederick und der...ihr ahnt es er schrieb Christine „Hallo Du ich denke oft an dich und wie schön es war, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht. Ich hoffe sehr dich wieder zu sehn auch wenn ich fürchte dich nicht mehr spüren zu dürfen“.
Christine antwortete bald „Hi schön von dir zu lesen, denke auch an dich, fand es wirklich schön mit Euch Beiden. „ Naja und so kam ein Baustein zu dem anderen und irgendwann war es soweit und die vier trafen sich in einem Bistro
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Die beiden Frauen hatten sich wirklich aufgedonnert und die Herren staunten nicht schlecht als sie je die andere Dame sahen. Christine hatte hohe enge Stiefel und dunkle Strümpfe und darüber eine Art Minikleid. Darüber eine leicht durchsichtige Bluse durch die man den wunderbaren BH mit den feinen Spitzen sehen konnte. Ihre blonden Haare hatte sie hochgesteckt und ihre Lippen waren blutrot und passten toll zu den katzenartig geschminkten Augen. Anja trug auch hohe Stiefel aber eher im Westernstil darüber ein Jeansröckchen und keine Strümpfe drunter sondern nur ihre braungebrannten Beine. Auch sie trug eine dünne Bluse und einen BH der ihre großen Brüste im Zaum hielten die sich verlockend oben heraus pressten. Ihre Augen waren dunkel geschminkt und sie trug zwei süße Zöpfe. Die Männer sahen da fast schon wie Handwerker aus. Man stellte sich kurz vor und setzte sich dann an die Theke. Die Begrüßung zuvor mit Frederick und Christine war etwas irritiert sie gaben sich zunächst nur die Hand und dann erst ein Bussi auf die Wangen. Manfred hatte gleich sein Auge auf Anja geworfen und sie spürte es und es machte sie auch an. Mit Frederick hatte sie früher ab und an ein Affärchen und Sex aber es kam nie zu mehr auch wenn sie ihn sehr mochte. Die 4 quatschten und irgendwann kam der Vorschlag in die Disco zu gehen die in der Nähe war. Sie nahmen die Idee gleich auf und schon bald standen sie auf der Tanzfläche und die beiden Damen machten nicht nur die beiden Männer an sondern auch andere waren gebannt von ihrer Ausstrahlung. Ab und an kamen Tänze bei denen man auch mal Blues oder so tanzen konnte und man wechselte auch die Partnerin natürlich. Manfred spürte die großen Brüste an seinem Körper und er spürte wie sein Verlangen immer größer wurde. Aber auf der anderen Seite knisterte es auch sowie auch bei den anderen Beiden. Frederick hielt Christines Po fest und presste sie an sich und sie spürte seine Beule in der Hose. Die 4 vergnügten sich immer mehr und irgendwann fragte Anja „habt ihr noch Lust zu mir zu kommen? Ist ja nicht weit von hier. Sie schauten sich fragend an bis Manfred nickte und Christine und Frederick ebenso.
Etwa 20 Minuten später saßen sie auf dem Boden der schnuckeligen Wohnung um Kerzenm herum und bei schöner Musik und Wein. Zunächst lehnte Christine noch im Arm ihres Mannes und Anja ließ sich von Frederick umarmen. „oh was hast Du denn da Feines“ kicherte Anja als sie die Beule bei Frederick bemerkte „der muss ins Freie der Arme“ lachte Christine.
„na dann hilf ihm doch Anja“ reagierte Manfred und wartete was wohl passieren würde. Anja war ein geiles Stück aber eben auch etwas devot „na los hol ihn raus „ sagte nun Frederick denn er kannte sie ja inzwischen. Anja tat so als würde sie noch nicht wollen als er sie an den Haaren packte und zu sich zog. Manfred schaute etwas irritiert aber als Anja die Hose öffnete und den harten Riemen heraus holte verstand er das Spiel. „und meiner?“ fragte er Christine die aber nicht gleich reagierte und ihre Bluse etwas mehr öffnete. Sie lehnte sich zurück und schaute den Beiden zu also lehnte sich auch Manfred zurück während Christine aber dann doch die Hose öffnete und ihn in der Hand hielt. Anja beugte sich vor öffnete noch mehr die Hose und begann nun den Schwanz zu küssen während Frederick ihr Rückchen lüpfte und die anderen sahen das ihre rasierte Grotte frei lag.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Anja war in ihrem Element und auch Manfred war nicht mehr wieder zu erkennen, er spürte eine dominante Ader in sich und das es passt bei Anja. Er griff sich einen Gürtel legte ihn um ihren Hals und hielt sie wie einen Zügel. So konnte sie zwar nichtmehr Christine lecken aber das übernahm Frederick sehr gerne, er legte sich unter Christine so dass er sie lecken konnte und Anja ihre Titten auf seinen Eiern wippen lassen konnte. Christine die inzwischen nun von ihm geleckt wurde saß auf ihm fast und presste Anja an ihre Brüste die an ihren Nippeln saugte. Dabei sah Christine Manfred an als würde sie ihm sagen wie er Anja zu führen habe. Ab und zu sagte sie „stop“ und er hörte auf worauf Anja bettelte das er weiter ficken solle. Christine griff in die Schublade und holte einen kleinen Analdildo heraus und gab diesen Manfred. Der benetzte ihn mit viel Saft und führte ihn dann langsam in Anja ein. Die quieckte vor Lust und nutzte den Moment am Riemen von Frederick zu lutschen der gerade mit der Luft kämpfte denn Christine rieb nun ihr Fötzchen in seinem Gesicht schob dann aber Anja weg und setzte sich selbst auf den Riemen von Frederick. Der genoss es den Arsch von Christine vor sich zu sehen während sie ihn ritt und dabei noch an Anjas Titten spielte und ihre Nippel rollte. Die hatte indessen einen hochroten Kopf aber schien gerade intensiv gekommen zu sein während Manfred den kleinen Dildo langsam vor und zurück schob und immer wieder den Schwanz in sie rammte aber dann verharrte ihn ganz raus zog und dann wieder einstieg . Anja war inzwischen die Sklavin der beiden Ehepartner die eine neue Lust empfanden. Irgendwann ging Christine an einen Schrank suchte und fand tatsächlich etwas.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Alle schauten sie jetzt gebannt an, sie hatte tatsächlich Anjas „werkzeugschrank“ entdeckt. Anja beugte sich vor als wollte sie sagen „ich bin bereit“ Christine und Frederick nahmen die Seile während Manfred von Frederick den Hinweis bekam „hol da drüben mal das Gestell“ Manfred schaute neben dem Wohnzimmerschank und nahm das komische Gestell heraus, es war eine Art Liege. Frederick nahm Anja an der Leine die er ihr gerade umgebunden hatte und zog sie zum Gestell. Bereitwillig legte sie sich auf das Gestell das in etwa wie eine Strandliege aufgebaut war allerdings war im Sitzbereich ein großes Loch und an den Holzträgern überall Ösen. Frederick legte ein Tuch um die Augen von Anja, ein letztes Mal sah man ihre großen schönen Augen als sie sich dann in die Hände ihres Meisters gab bzw. der anderen. Frederick fixierte ihre Hände links und rechts und klappte nun die beiden Beinablagen die man jetzt erst erkannte seitlich aus und fixierte ihre Beine weit aussen. Anja ließ alles geschehen und Christine schaute gebannt zu und assistierte. Manfred war dem ganzen noch auf Distanz und wußte noch nicht wo seine Rolle lag. Frederick fixierte kleine Klammern an den großen Nippeln von Anja und hängte feine Kettchen dran die wiederum mit den Ketten an den Beinen in Verbindung standen und einen leichten Zug ausführten wenn sie ihre Schenkel nicht weit genug spreizte.
Der Atem von Karin wurde schneller, sie bekam von Frederick ihr Codewort bei dem sie aufhören würden. Manfred setzte sich auf die Couch und beobachtet das Geschehen, es war im fremd aber gerade diese Frau so zu sehen machte ihn enorm an. Ihre großen Brüste schwebten in einem BH und man sah ihre Nippel rot und mit Blut gefüllt mit den Kettchen dran. Ihr Fötzchen bekam gerade links und rechts eine Klammer fixiert an denen Gewichte hingen. Frederick nahm eine Art Trafo aus der Kiste schloss sie an und machte einen kleinen Stromstoß drauf. Anja zuckte zusammen aber schrie nicht man hörte nur am Ende ein erleichterndes Aah.
Mit dem Finger massierte er jetzt ihr Fötzchen und führte es ein und aus, die leichten Gewichte verursachten einen unterschwelligen Schmerz. Christine stand hinter Anja, hielt ihren Zopf zwischen den Händen und zog den Kopf zurück aber immer wieder streichelte sie Anja wieder. Sie blickte dabei zu Manfred und jedes Mal wenn sie die Brust von Anja berührte und leicht an den Nippeln zog wurde sein Riemen noch härter. „Bitte Meister gib mir was Hartes“ bettelte Anja. Frederick winkte Manfred herbei, er kam zögerlich und folgte der Anweisung von Frederick dann stellet er sich vor Anja und langsam führte er ihr seinen Schwanz ein. Sie stöhnte auf und kurz schmerzten ihre Nippel. Manfred stieß langsam zu denn er wollte ihr nicht weh tun und genau das war der Reiz zum einen seine Lust zu genießen zum anderen keinen Schmerz zu verursachen der zu stark ist. Ab und zu spürte er auch den leichten Strom an seinen Eiern und nun staunte er nicht schlecht als ihm seine Frau etwas an die Hoden hängte. Es schmerzte leicht wenn er sich zu schnell bewegte aber er wollte unbedingt Anja spüren und sie bettelte auch das er weiter machen solle was dann Frederick bestätigte oder ablehnte. Frederick stellte sich hinter Christine streichelte ihre Schulter küsste ihren Nacken. Sie schaute zurück und die beiden küssten sich, langsam presste sie ihren Po nach hinten was Frederick gerne annahm. Langsam drang er in sie ein, langsam und zärtlich und er bewegte sich leicht im Rhythmus während er ihre Brüste massierte und ihre kleinen rosigen Nippel massierte. Sie stützte sich leicht neben Anja ab die das Treiben nur erahnen konnte aber den Riemen und die leichten Schmerzen genoß.
Christine stand so nah mit ihrem Becken bei Anja das deren Hände ihre Grotte immer spüren konnte und sie nun auch wußte was da geschah. Das Manfred nun bei dem Anblick etwas heftiger auch Anja fickte führte bei ihr zu einem wohligen heftigen Schauer bis sie zu squirten begann. Sie schrie und es spritzte wie eine kleine Quelle aus ihrer Grotte heraus. Manfred war völlig irritiert und haderte aber es war schön in diesem Saft und so machte er weiter. Er fickte sie sozusagen im eigenen Saft ohne zu begreifen was das nun für eine Flüssigkeit war aber schnell verstand er das es kein Urin war. Christine war nun auch erregter und aus dem zunächst verschmusten und zartem Sex wurde nun mehr. Sie stellte ihr Bein auf eine Seitenstrebe der Bank sodass die Hand von Anja ihre Muschj berühren konnte gleichzeitig aber Frederick heftiger in sie eindringen vermochte. Der hielt nun Pobacken in Formation und stieß fest in sie hinein. Die Augenbinde von Anja war inzwischen verrrutscht ebenso wie nicht mehr alles an ihr fixiert war, zu heftig nahm Manfred sie heran. Erst als er kurz davor war zu kommen stellte er sich vor sie und spritzte alles auf ihr Gesicht. Sie öffnete willig den Mund und nahm einiges auf aber der Rest lief an ihren Wangen herunter und tropfte auf ihre Brüste. Manfred verrieb es und massierte sie. „willst Du sie auch anspritzen?“ fragte Christine die auf der einen Seite gerne Fredericks Saft gehabt hätte aber der Anblick machte sie schon heftig an. Er nickte aber just in diesem Moment spritzte er in einigen Schüben seinen ganzen heissen Saft in Christine die es sichtlich genoß. „jetzt kannste es ihr geben“ sagte er lächeln und küsste sie. Er schob das Oberteil der Kopflehne nach hinten sodass Christine mit ihrer feuchten Grotte über Anja konnte und sie ließ den Saft geradezu aus sich heraus laufen und auf das Gesicht von Anja tropfen die dann ihre nasse geile Fotze ausleckte. Christine hielt einige Zeit presste dann Anjas Mund an ihre Spalte und genoß einen wunderbaren Orgasmus der durch ihren Körper huschte.
Alle waren ermattet aber zunächst genügte es nur kurzfristig. Anja hatte sich los gemacht wischte sich den Saft aus dem Gesicht und änderte ihre Haltung. „so Manfred leck sie sauber“ und presste ihre Brüste lachend an Manfred der sie allzugerne sauber leckte.
Die Dusche war erst später dran
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Anja war als erste fertig mit dem Duschen und begann den Tisch zu richten da jetzt alle Hunger hatten doch Frederick kam wenig später dazu und sagte nur „stopp Du legst Dich auf den Tisch und wirst bedient das ist ein Befehl“ Anja musste fast lachen aber sie nickte mit dem Kopf „ja gleich?“ Er schüttelte den Kopf, „nein in etwa 10 Minuten ich möchte das Du die Korsage aus Leder anziehst und den offenen Slip“ Sie ging in ihr Schlafzimmer und fast 10 min später kam sie heraus. Sie hatte sich die Haare hoch gesteckt geschminkt und hatte eine Korsage an bei der ihre Brüste fast frei waren aber wunderbar getragen. Der Slip war offen wie gewünscht. Sie legte sich auf den Tisch noch etwas unsicher da sie dachte der Abend sei vorbei was Sex und Züchtigung betrifft. Es läutete und Frederick der einen Bademantel an hatte ging zur Tür sprach mit Jemand und kam dann mit zwei Kisten herein. Christine und Manfred halfen ihm und nun verband Christine Anjas Augen „schon wieder?“ lachte die. Sie hörte nun Geraschel und Getuschel und spürte wie Sachen auf ihren Körper gelegt wurden, manche waren kalt fast glitschig andere warm. Dann durfte sie die Binde wieder abnehmen und die 3 saßen um sie herum. Man hatte sie wunderbar mit Speisen dekoriert und andere daneben gestellt ebenso wie Sekt und gar Kaviar. Zwei Teelichter wurden auf ihren Busen gestellt und eine auf den Bauch, sie musste aufpassen denn wenn sie sich zu sehr bewegte spürte sie sicher das heisse Wachs. „danke für den tollen Abend“ sagten die 3. Sie wurde nun regelrecht von den anderen gefüttert, gestreichelt immer wieder geküsst und wie eine Königin behandelt und genoss es auch. Frederick schüttete etwas Champagner in ihren Bauchnabel und leckte es aus. Manfred stand dem nicht nach er hielt die Flasche an ihre Spalte und ließ etwas hinein laufen und leckte es aus, er wollte gar nicht mehr aufhören und es prickelte so schön für Anja Christine machte etwas Sahne auf die Knospen von Anja und saugte daran. Sie genoss es überall Hände zu spüren und Lippen, Frederick küsste ihren Mund und streichelte ihr Haar und fütterte sie liebevoll. Er hielt ihren Kopf ganz fest als sie unter der Zunge der beiden anderen noch einmal kam, dann setzte sich Anja neben die anderen und sie aßen gemütlich und lachend die Reste „beim nächsten Mal müssen wir uns aber mehr um Christine kümmern“ sagte sie lachend
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
1+2+1
irgendwo als sich dies begab war auch ich nicht ganz untätig

Kennen? Ab wann kennt man sich wirklich, wohl nie dennoch klicktest Du mich an „ich kenne“ Ich schaute aufs Profil und mir fiel auf diese Augen irgendwie zu kennen, achja schon wieder dieses kennen. Ich grübelte und dann fiel es mir ein das ich mit diesen hübschen Augen in Joy schon mal geflirtet hatte bzw. mit der Person die diese hübschen Augen trägt. ich klickte auf „ja ich kenne“ und schrieb dir ein paar Zeilen. Du schriebst mir das Du umgezogen seist und ja jetzt nicht mehr ganz so weit von mir weg wohnen würdest. Es knisterte ja bereits damals schon und schnell war auch wieder das Verlangen da mehr zu erfahren von dieser Person zumal viele Gedanken und Sehnsüchte sich deckten. „warum kommste nicht mal in meiner neuen Wohnung vorbei wenn Du in der Nähe bist?“ fragtest Du und tatsächlich zwei Wochen darauf war ich in der Nähe, hatte mich auch angemeldet und klingelte bald schon mit einem kleinen Blumensträußchen und Einweihungsgeschenk in Form eines schönes Fotos für das TV Zimmer oder so. Ich wunderte mich schon als ich rein kam das dort Männerschuhe standen aber dann fiel mir ein das Du mal was geschrieben hattest von einem Mitbewohner in Form einer WG. Wir schauten uns zwei Zimmer an und gingen dann in deine Höhle wie Du sie nanntest. Wir tranken ein Glas Tee zusammen und plauderten und kamen natürlich auch auf das Thema Erotik zu sprechen „ich hab mir was neues geleistet“ sagtest Du und stolz zeigtest Du mir ein Piercing am Nabel. Zärtlich strich ich drüber und als Du gerade so vor mir warst schauten wir uns einen Moment an und küssten uns. Ich streichelte dein Haar und wir ließen uns in deine Schlafecke fallen Langsam zogen wir uns gegenseitig aus und schon bald lag ich mit meinem Kopf zwischen deinen Schenkeln und küsste und streichelte dich während du mit deinen Händen und deinen Lippen meinen Prinzen entdecktest. Meine Zunge zog sich von unten nach oben durch deine feuchte süße Grotte ,meine Finger massierten dich von innen und ich küsste und leckte dich so leidenschaftlich das Dich bald schon ein Schauer durchfuhr und Du zuckend kamst, deine Revanche war aber auch nicht von schlechten Eltern und Du saugtest so wunderbar an meinem Riemen das ich fast kommen sollte aber dann hörten wir Stimmen und einen Schrei kurz nach deinem Orgasmus. Wir rannten raus beide offensichtlich nackt und standen vor zwei Personen die auch nackt waren und wie es scheint offenbar auch das gleiche gerade getan hatte. Wir mussten lachen und stellten uns vor. Es war dein Hausmitbewohner und eine Besucherin die es offenbar auch gerade getrieben hatten. „ääähm ist jetzt irgendwie blöd, sollen wir was zusammen trinken?“ fragte dein Mitbewohner und keiner hätte mit dieser Frage gerechnet schon gar nicht er selbst wie man an seinem Gesicht sah.
Wir nickten grinsend und folgten den beiden. Ich schaute noch auf den schönen Knackarsch der leicht molligen Frau die vor mir lief und auch du konntest einen Blick auf seinen teilweise noch harten Zipfel erhaschen.

Wir saßen Paarweise sozusagen auf den Matratzen auf dem Boden und tranken Wein und plauderten bis wir in die Jugendzeit zurück wanderten und alberten über Flaschendrehen etc. Kein Wunder das bald schon eine Flasche auf dem Boden lag und wir das Rgelement etwas nach und nach veränderten da es auch mal vorkam das ich deinen Mitbewohner küssen sollte mich aber weigerte. Also sagten wir das die oder der welcher dreht vorher sagt was er gerne machen würde oder sich wünscht und dann zwischen den beiden Gegengeschlechtlichen auswählt. Es begann mit Küssen, dann streichelte ich mal den Busen der anderen Frau und es kam auch soweit das Du den Riemen deines Mitbewohners in die Hand nahmst und leicht zu wichsen begannst.
Dann war ich dran und sagte „die welche ich jetzt treffe möchte ich gerne lecken und zwar mindestens 10 Minuten. Ich drehte sehr stark und hoffte zunächst Du wirst es aber dann landete es auf der ausgesprochen weiblich gebauten Blondine. Sie wurde rot aber schien nicht enttäuscht zu sein. Etwas holprig krabbelte ich zu ihr runter zunächst alberten wir aber dann lag ich zwischen ihren Schenkel und begann sie zu küssen zu streicheln und dann zu lecken. Sie streckte die Hände von sich und die eine Hand nahmst Du und die andere dein Mitbewohner und ihr schautet Euch an als ich sie heftiger leckte und sie aufstöhnte. Schon bald verschwand alles um uns herum, ich schlürfte ihre prachtvolle nasse Spalte wie eine Muschel und sie stöhnte und presste ihre Hände an Euch. Beide lagt ihr neben ihr und streicheltet ihren Busen. Ich steckte meinen Finger in sie hinein und machte ihn krumm und massierte ihren empfindlichen Bereich und leckte und saugte an ihrer Klitoris bis sie laut und zuckend kam.
Sie lag noch einen ganzen Moment ermattet auf dem Rücken bis ihr Freund ihr hoch half und sie sich küssten. Nun war die Flasche an Dir und Du sagtest „hm nachdem die Frauen nun geleckt wurden dürfen wir auch mal bzw. ich mal lecken und mir ist es egal wen ich jetzt bekomme auch Frau“ Die andere lachte „ich muss mal Pause machen aber wenn dann gerne“ Die Flasche drehte sich und landete knapp bei mir drehte sich aber dann doch leider zu ihm. Er grinste und du krabbeltest zu ihm so wie ich zuvor Seine Freundin setzte sich zu mir und ich nahm sie in den Arm, es war schön ihre warme Haut zu spüren die vom Orgasmus noch aufgeheizt war. Langsam und behutsam nahmst Du seinen Lümmel zwischen die Lippen deine Hand an seinem Hoden kraulend. Er stöhnte auf und ließ sich nach hinten fallen. Du zogst das Teil immer wieder ganz heraus und strecktest ihm die Zunge an die Spitze und dann nahmst Du ihn immer wieder tief auf. Wir wurden beim ansehen schon scharf und ich spürte ihre Hand auf meinem Lümmel ihn fest packend. Deine Hand nahm ihn nun fest und Du hörtest erst auf als er sagte „ich komme gleich“ Du lachtest „das war nicht der Wunsch noch nicht“ und liest ihn entäuscht da sitzen aber er schmunzelte .
Nun war seine Freundin dran die sich auch wünschte zu blasen , auch sie bekam ihn zwischen die Lippen. Ich musste ständig auf ihre nasse Spalte schauen die sie mir entgegen streckte als sie ihn blies. Doch er war noch zu erreht und schon bald verdrehte sie die Augen und als sie ihn heraus zog lief der Saft schon an ihren Mundwinkeln herunter „sorry ich war noch zu erregt“ sagte er nur und sie putzte sich den Saft von ihren schönen Brüsten ab und grinste
Wir tranken ein Glas Wein und dann ging es weiter, diesmal war die Blonde nochmal dran da es beim letzten Mal nicht dauerte, darauf hatte Mike sich selbst entschieden und sie freute sich natürlich „diesmal wünsche ich mir einen Schwanz in mir zu haben auf den die Flasche trifft. Sie drehte und die Flasche blieb genau zwischen uns Männern stehen. Beim zweiten Mal war es genauso also sagten wir Männer „gut dann eben beide“. Mike nahm sich Vaselin und rieb seinen Riemen ein offenbar war es schon klar wo er hin geraten solle. Ich legte mich hin und bat Michaela sich auf mich zu setzen was sie ausgesprochen gerne tat. Sie nahm ihn vorsichtig auf „oh der ist dick“ sagte sie nur. Ich schaute zu Dir rüber als wollte ich sagen „hoffentlich bald mit dir“. Sie bewegte sich langsam auf und ab während Mike sich von hinten an ihr rieb. Kurz stöhnte sie auf als er mit seinem Riemen in sie eindrang. Langsam bewegte sie sich, ihre Augen waren glasig . Ich gab dir die Hand und wir küssten uns während Mike nun fester in sie stieß was ich ja auch merkte. Sie schrie wie von Sinnen und genoss die beiden Schwänze sehr. Du nahmst ihren Busen in die Hand und gabst ihn mir an meine Lippen, ich biss zärtlich darauf und zog die Nippel etwas. Ich spürte wie sie regelrecht auf mir auslief . Meine Hand massierte dabei deine Spalte aber nun nahmst Du deine Finger und begannst es dir selbst zu machen. Ich schaute dabei in deine Augen als wollte ich sagen „ich will dich“. Michaela kam zweimal bis auch Mike austöhnte und sich in sie krallte und in ihr abspritzte. Sie war völlig ermattet und als er ihn raus zog presste sie die Pobaclen zusammen und rannte kichernd zur Toilette und Mike ihr hinter her.
Ich ließ mir das nicht entgegen packte dich und kniete hinter dir und endlich drang ich tief in dich ein und fickte dich als wäre es mein letzter Fick des Lebens. Du warst so heiß das Du bald kamst und just in dem Moment spritzte ich auch in dir los und verweilte noch einen Moment in Löffelstellung neben dir dich küssend
Kurz darauf gingst Du ins Bad als man Michaela in der Toilette hörte, ich trank etwas und wenige Minuten später wollte ich meinen Lümmel auch abwaschen also ging ich ins Bad und staunte nicht schlecht als Mike dich von hinten nahm .Er stand noch in der Duschwanne und Du vor ihm, er fickte Dich sozusagen in meinem Saft „na dann muss ich ihn bei dir sauber machen „ sagte ich lächelnd und packte dich an deinem Haar und gab ihn dir zu lecken. Du nahmst ihn auf und ich schaute dabei in deine Augen während er dich ordentlich nochmal von hinten nahm. Er kam schon bald in dir und zog ihn tropfend heraus während ich noch einen Moment verharren konnte aber auch dann in deinem Mund kam. „na und ich“ hörte ich Michaela sagen die kurz herein schaute „Potenzpause bitte“ lachte ich nur
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Tage darauf, Christine war am Laptop chatten klingelte das Telefon. Eine Freundin rief sie an und Manfred wollte in Ebay etwas schauen und fand ein offenes Chatfenster vor. Er wollte es kleiner machen sah aber dann den Begriff „ficken“ Dann las er die Konversation die zwischen Christine und einem Unicorn lief Er las und las , das sie immer wieder den gleichen Traum hätte. Christine setzte sich inzwischen im Flur hin und er las weiter „ich schäme mich ja auch dafür aber ich träume immer wieder irgendwo ausgeliefert zu werden und jeder Mann kann mich besamen wie er will“ „Macht dich das an“ fragte Unicorn „ja und wie ich bin immer nass und muss es mir dann machen wenn ich wach werde“. Manfred las weiter wurde doch dann gestört und ging ins andere Zimmer. Christine kam herein setzte sich und tippte noch ein wenig und ging dann ins Bad. Manfred folgte ihr und tat so als wollte er auf Toilette und hatte die Hose schon leicht geöffnet da sah er seine Maus da stehen die Beine gespreizt und den Finger in ihrer Grotte. Mit weit aufgerissenem Mund starrte sie ihn an. „oh das sieht aber lecker aus“ sagte er nur stellte sich vor sie und küsste sie während seine Hand an ihre feuchte Grotte glitt. Die war so wunderbar nass das sein Finger sofort eindrang. Er drehte Christine um und sie stützte sich an der Wand ab und dann fiel seine Hose und sein großes Gemächt schob sich an sie heran. Er bat sie in die Wanne zu steigen was sie auch tat. Dann nahm er der Brausekopf und hielt warmes Wasser über ihren Po, er schraubte einen Dildoähnlichen Aufsatz der dort lag auf und schob ihn in ihre nasse Spalte und es fühlte sich klasse an in ihrer geilen heissen Möse. Er wiederum nutzte die Feuchtigkeit an ihrem Po und drang langsam in sie ein. Sie beugte sich vor mit feuchtem Blick und geöffnetem Mund der stöhnte . Ihre Titten wippten im Takt und sie stöhnte so laut das im Bad halte als er sie fickte und gleichzeitig mit dem Wasserdildo in ihrer Grotte verwöhnte. Er hörte erst auf als sie sich niederkniete nach einem heftigen Orgasmus. Er duschte seinen Riemen ab und wichste dann bis er über ihr Gesicht kam und sie anspritzte und den Rest auf ihre schönen weichen Titten laufen ließ. Ohne ein Wort ging er und schaute noch einmal lächelnd zurück. Der Gedanke und die Zeilen in ihrem Chat gingen ihm die ganze Zeit durch den Kopf und seine Fantasien gingen auf Reisen
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
In einer Ecke neben der Frederick und Manfred auf der Couch such gerade vergnügten kniete eine kleine blonde junge Frau. Sie hatte mittellanges Haar, hatte etwa Konfektionsgröße 38 und BH größe 80C. Ihre großen blauen Augen sah man schon von der Ferne und ihre schmalen Lippen passten sehr gut zu dem sonst so zarten Gesicht. Sie kniete auf einem Kissen, wie man später sehen konnte auf einem in welches ein Vibrator integriert war. Ihr Meister stand neben ihr und hielt sie an zwei Ketten fest. Sie kniete einfach nur dort und etwa 3 Typen standen vor ihr und wichsten sich einen während sie nichts tun durfte . Ihr Partner hielt auch die Fernbedienung in der Hand mit dem Dildo. Ihre schönen Titten die ohne BalkoneeBH sicher etwas gehangen hätten quellten fast schon aus dem wenigen Stoff heraus. Sie trug ein Pantie mit einem kleinen Röckchen das allerdings transparent war und unten sah man ansatzweise ihre Spalte da ein Riss in dem Panty ihr die Pforte öffnete. Innerhalb weniger Minuten wurde sie mehrmals angespritzt. Immer wieder kam noch ein Mann dazu und sie wurde von oben bis unten bewichst und der Saft hing in ihren Haaren, klebte an ihrem Gesicht und tropfte von ihrem Busen .Erst nachdem der letzten sie angespritzt hatte nahm sie ihr Partner an den Haaren und presste sie an seinen Schwanz. Anfänglich gab er den Takt vor und dann leckte sie gierig weiter bis er seine Hände in ihr Haar verkrampfte und ihr in den Mund abspritzte. Sie röchelte und als er sie los lies fiel sie nach vorne langsam auf den Boden als sei sei erschöpft. Währenddessen hatte die pralle Braut auf Frederick wieder einen Orgasmus und ein wenig Wasser verließ ihre Spalte über die Schenkel von Frederick. Christine sah einen großen blonden Mann in den Raum kommen, während der Jüngling sich gerade von hinten an ihrem Poloch vergnügte. Sie schaute den Mann an und beide hafteten einen Moment aneinander gebannt. Er kam langsam auf sie zu doch im letzten Moment wandte er sich Anja zu
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
„geht es Euch gut?“ fragte er zunächst Anja und dann Christine. „Beide schauten sich einander an und nickten dann" Er winkte einer Frau und einem Mann zu die zu ihm kamen „macht sie los und bringt sie ins Lustzimmer und ihre Männer auch wenn sie mögen“ Die beiden gingen zu den Männern die ja noch ordentlich am rumpoppen waren aber dan abließen da sie die Neugierde trieb. „Was machst Du mit unseren Frauen“ fragte Frederick in einem nicht ganz so freundlichen Ton. „ich werde ihnen nur Gelegenheit geben ihre Lust bequemer auszuleben und Euch auch wenn ihr wollt“ sagte der Mann nur und wies die beiden anderen an die Frauen los zu machen. „Nehmt eure tollen Frauen und folgt mir“ sagte er nur und Manfred folgte bis auch Frederick etwas widerwillig Anja an der Hand nahm . Die Szene war befremdlich aber anregend zugleich. Die beiden Frauen bekamen Bademäntel umgelegt und wurden vorher in einen Vorraum geführt der sich als Badezimmer erwies. Eine schwarzhäutige Frau fragte ob sie helfen könne und als Christine in die gefüllte Wanne einstieg begann die Frau sie zu waschen. „Sag mal kannste uns erklären was da abgeht?“ wollte Frederick wissen als er und Manfred mit dem Mann ins Lustzimmer kamen. „Denkt ihr das eure Frauen etwas Besonderes sind?“ fragte der und beide nickten. „Na also und wenn ich es richtig verstehe wollt ihr ihnen einen Wunsch erfüllen oder ähnlich und sie wünschen sich mal richtig durchgevögelt zu werden von allerlei Männern“ Manfred nickte und schaute auf den Boden. „Na nichts anderes was wir Männer und auch oft wünschen es ist nur wichtig zu wissen ob sie sich ausgeliefert fühlen wollen dabei oder selbst führen wollen, wisst ihr das?“ Frederick knurrte „Anja macht das was ich will“ während Manfred versuchte zu erklären was er gelesen hatte. „was Du gelesen hast und was Sache ist müssen nicht das gleiche sein. Die beiden Frauen kamen nun aus dem Bad, frisch gereinigt und wunderbar angezogen. „wer bist Du?“ fragte Christine . „wer ich bin ist nicht wichtig aber was ich tue und das es für andere und mich gut ist“ antwortete der Typ der an seinem Armgelenk eine Rolex trug.
Es war ein großer Raum mit 3 Türen, ein paar Liebesliegen,einer großen Couch einem Gynstuhl und allerlei anderen Optionen. „Willst Du wirklich wissen was Du willst“ fragte er Christine. Sie schaute ihn fragen an. „ich bin nicht sicher ob Du selbst entdeckt hast was Du willst also helfe ich Dir dabei wenn Du magst.“ „hm und wie soll das ablaufen?“ fragte sie neugierig. Er erklärte ihr etwas von Teilhypnose etc. und nachdem Manfred sagte das er nicht dabei sein wolle sondern Anja dazu kommen solle willigte sie ein. Anja ihrerseits bat darum dann auch eine Sitzung machen zu dürfen. So folgten die beiden Frauen dem blonden Hünen in ein kleines Zimmer während Manfred und Frederick sich auf die Couch setzten und mit zwei Frauen zu flirten begannen.
Christine nahm auf einem Sessel Platz „ich hab hier eine kleine Camera die alles aufnimmt , ich gebe dir nachher das Band dann weißt Du was Deine verborgenen Wünsche sind, ist das OK?“ Sie nickte und so begann er ihre Hand zu halten , sie schloss die Augen und er sagte ihr das ihre Hand immer leichter werden würde, sie spürte zunächst noch seine Hand als Stütze aber irgendwann entschwand alles. Anja schaute dem Ganzen gebannt zu und versuchte kaum zu atmen. Nico fragte immer wieder etwas bis Christine zu antworten begann , sie antwortete und erzählte und Anja wurde heiß dabei. Sie sprach davon auf einem Marktplatz gefesselt zu sein ,sie höre viele Menschen,sie würde Feuer riechen. Alles klang eigenartigerweise nach einem Marktplatz im Mittelalter. Dann sprach sie davon das ein Licht erscheinen würde und viele Leute auslösche und nur die guten und schönen übrige bleiben würden, alles wäre auf einmal rein und nicht mehr schmutzig,duftend und angenehm. Sie würde nun gerne ihre Schenkel spreizen sich die Kleider vom Leibe reissen und die schönsten Männer einladen das einer nach dem anderen sie nehmen würde bis sie vor Lust fast ohnmächtig werden würde und dann von einem Mann befreit werden würde. Anja saß da mit verträumten Blick als er zurück zählte und Christine wieder zurück kam. Es herrschte zunächst Stille.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.