Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoffnungen, Sehnsüchte, unerfüllte Wünsche, der Glaube

Güterabwägung....
....lieber Martin, bist Du Jurist??

LG, Bea
Jurist?
Nein, ich kenne den Begriff zwar von daher, aber auch von der philosophischen Diskussion der Antike her.
Es stimmt, dass es nicht immer einfach ist, für sich zu entscheiden, ohne andere zu verletzen, aber ich denke, dies hat weniger mit "Klarheit" zu tun...?

Fakt für mich war und ist, dass es immer nachvollziehbar für andere ist, wenn ich eine Entscheidung liebevoll so begründen kann, dass und warum es für mich so jetzt besser ist.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen "es jedem recht machen wollen" und jemanden verletzen. Kann hier auch eine Rolle spielen.

Ein komplexes Thema, nicht in wenigen Sätzen abzuhandeln, finde ich.

Liebe Abendgrüsse

Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.