Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10077 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln dauertragen62
Habe aus eigenem Anlass in letzter Zeit entwickelt, die sich mir noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein oder zwei Liebeskugeln, worauf kommt es an?

******_st Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
ein oder zwei Liebeskugeln, worauf kommt es an?
Hallo allerseits,
ich habe nun auch vor, mir auch Liebeskugeln anzuschaffen. Die Auswahl ist riesengroß....Vor Allem, da es sie als einzelne bzw mit zwei Kugeln zu kaufen gibt. Leider habe ich nichts gefunden, was den Unterschied beim Tragen und überhaupt ausmacht.
Ich hatte vor allem bei FF geschaut.
Danke für Eure Tips!
*******ande Paar
615 Beiträge
Ich denke, dass liegt im eigenen Ermessen.
Für manche reicht eine Kugel, eventuell macht dann die Größe und das Gewicht einen Unterschied.
Für manche bringen mehr als eine Kugel mehr, weil sie mehr spüren.
Andere nehmen die 2. Kugel nicht mal war, vom einführen mal abgesehen.
Das ist wohl eher eine Trail and Error Geschichte, als dass man da grundlegende Tipps geben kann.

Einzig, ob eine 2. Kugel in der eigentlichen Kugel , macht einen echten Unterschied.
Es gibt Liebeskugeln, da spürt man die innere Kugel nur, wenn man das ganze Teil ordentlich schüttelt. Hat mehr was von Lack in einer Sprühdose aufschütteln *smile*

Andere Kugeln klackern schon bei geringsten Bewegungen, aber hier gibt es dann auch wieder unterschiede in der Kraft des Klackerns.
Ich bin von den kugeln von Mae B begeistert. Die sind wirklich gut.
Über Formen kann man natürlich streiten, aber sie reagieren empfindlich und haben einen starken Schlag.

Der Gnom *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.