Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Treffen am See - Bei Eching - 21.08.2010

*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
JC Treffen am See - Bei Eching - 21.08.2010
JC Treffen am See
Baden - Grillen - Ratschen - Kennenlernen

Bei Eching, Bayern
21.08.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
JC Treffen am See

Leider ist unser erstes geplantes Treffen buchstäblich ins Wasser gefallen, da uns das Wetter nicht mitgespielt hatte. Doch nun starten wir gemeinsam mit Blacksoulpaar einen zweiten Versuch.

Unser gruppenübergreifendes JC Treffen wird an einem öffentlichen See bei Eching stattfinden. Der See ist gut zu erreichen, man kann Baden (sowohl Textil als auch FKK) und Grillen. Den genauen Platz geben wir den angemeldeten Personen vor dem Treffen per Clubmail bekannt. Dadurch wollen wir unnötige Aufmerksamkeit vermeiden. Bitte habt hierfür Verständnis.

Ein Jeder sorgt selbst für sein leibliches Wohl. Bringt euch alles mit, was ihr so braucht. Beim Grill kann man sich auch arrangieren.

Unser Treffen richtet sich diesmal ausschließlich an Paare. Bitte keine anonymen Anmeldungen. Wir behalten es uns vor, Anmeldungen abzulehnen.

Bei schlechtem Wetter fällt das Treffen aus.

Habt ihr noch Fragen, dann schreibt uns einfach an.

So, und jetzt freuen wir uns auf viele Anmeldungen und auf das Treffen bei super Sommerwetter.

Viele Grüße von Blacksoulpaar und BlackBatty
Bald ist es so weit
Nicht mehr lange, dann sehen wir uns alle*freu*

Hoffen wir auf viel Sonne*sonne*

LG, Blacksoulpaar
*********nfun Paar
87 Beiträge
schief
sind leider zu der zeit im urlaub, sonst wären wir da sicher dabei

viel spass an alle und nicht zuuuu brav bleiben !!!

LG

M&H
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
schnief
jetzt sagt der Wettergott mal sonniges und heißes Wetter *liegestuhl**sonne* *eis* und ich hab wieder Spätschicht bin 21uhr *heul* *motz*

wird wohl wieder nix euch zu sehen *gruebel*

aber wir wünschen euch allen super viel Spass...werden an euch denken...
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Nun geht es auf zum Endspurt und für alle Nachzügler wird es höchste Zeit, sich anzumelden.

Morgen verschicken wir per Clubmail die Informationen über das WO, WIE und WANN und schließen die Veranstaltung für weitere Anmeldungen.

Derzeit haben sich ca. 30 Personen über JC und weiter ca. 12 Personen über SF angemeldet. Und, was gaaaaaaaaaaaanz wichtig ist, der Wetterbericht verspricht ein super Sommerwetter.

Viele Grüße
*wink* BlackBatty
*******zerl Frau
38 Beiträge
Sommer Sonne Sonnenschein
Jippie!

Das Wochenende rückt näher! Schade dass man dort "nicht richtig" mit dem Wohnwagen hinkommt... aber das Wetter soll ja richtig gut mitspielen *freu*

--> Freuen uns schon sehr aufs BBQ *g*
quelle: Wetter.com Stand: 19.08.10
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
Sonneschein ...
Hallo und Danke für den tollen Wetterbericht.

Stellt schon mal den Prosecco und das Bier kalt und legt die Eisbeutel in die Gefriertruhe. Das wird ein heiden Spaß werden *freu2*.

Die nächsten Stunden gehen die Informatione an euch raus und die Veranstaltung wird für weitere Anmeldungen geschlossen.

*sonne* *wink* BlackBatty
*********n_by Mann
155 Beiträge
Schade, schade... wieder ein Event daß wir arbeitstechnich nicht besuchen können *snief*

Aber ein Gruß an all die Lieben hier. Wir hoffen ihr Genießt den Tag.

LG

Andrea + Gerald
*******zerl Frau
38 Beiträge
@ Andrea und Gerald:
Sind gerade beim Grillen... haben eure Nachricht vorgelesen...

Die einhellige Meinung ist, dass Ihr 2 nicht arbeitstechnisch hier vorbei sehen sollt sondern privat zum Grillen und Feiern und die Arbeit einfach mal vergessen *zwinker*

Schade dass es nicht geklappt hat und Grüße von so vielen,
Eichkatzerl
Es war klasse....
Hallo Ihr alle die dabei wart ... und an dir Organisatoren ... Ihr habt es klasse gemacht !!!!

einfach unkompliziert liebevoll und sehr sehr freundlich ....

es war ne tolle Runde !!!! Hat echt Freude gemacht *

Dickes DANKE von mir *


Herzliche Grüsse
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
Ein wunderschöner Tag ...
... ist wie im Fluge vorbeigegangen und es bleib nur Eines zu sagen:

Es war einfach toll und hat riesigen Spaß gemacht !

Unseren herzlichsten Dank an euch alle und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und auf unsere JC Treffen am See II.

Ganz liebe Grüße von BlackBatty
Ohne viel Worte
Das war spitze!!!!!

LG, Blacksoulpaar*kuss*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
Es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !
Das hat Spaß gemacht *grins*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.