Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
447 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war beim CSD in Köln

Wie war der CSD für Euch

Dauerhafte Umfrage
Wer war beim CSD in Köln
und wie waren eure Eindrücke und Erlebnisse???
Wir...
... haben uns zuerst geärgert, dass wir an dem Wochenende schon verplant waren...

Nach Ankunft gestern abend wieder daheim am Kölner Bahnhof hat sich der Ärger dann aber zügigst relativiert. Ja ist denn heut scho Karneval???

Nix gegen feierwütige Spass-Sucher, denen aus Versehen ein Kölsch zuviel in den Hals gehüpft ist (grade bei dem Wetter soll man ja sowieso viel trinken *zwinker* ), das ist uns durchaus auch schon mal passiert *engel*

Bloss gröhlen wir dann nicht in der Gegend rum, belästigen Leute und -ENTSCHULDIGUNG- kotzen wild in die Gegend.

Wir hoffen für alle, die dabei waren, dass es sich hierbei nur um die berühmten Ausnahmen gehandelt hat und Ihr ganz viel Spaß hattet, nette Leute getroffen und Euch ansonsten einfach nur nen richtig geilen Tag gemacht habt !

HD
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich habe die Einladung erhalten, auf einem der Wagen mitzufahren.

Die Stimmung, das "drumherum" ............ *top* einfach nur *top*

An sich könnte ich nen Roman schreiben, es würde dennoch zuwenig sein *smile*


Ein absolut begeistertes *engel2* chen
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ich war nicht da, aber eine Kollegin von mir. Sie meinte das es zwar schön war, aber es hätten viele gefehlt und es waren nicht so viele im Zug.
Villeicht lag es auch daran, das in Berlin gleichzeitig die Love Parade war.
Oder es war einfach nur zu Heiß *zwinker* ( meine das Wetter jetzt )

Gruß Ponyfee
Was mich extrem stört
bzw. was ich halt nicht so besonders finde...ist das man den Großteil
der Teilnehmer die auf den Wagen stehen (aber auch in den Fußgruppen)
nur mit Alkoholflaschen in der Hand sieht...zum Teil auch richtig schön besoffen...es soll ne große Party sein, klar... aber muß das sein.

Im Rosenmontagszug sind auch Leute dabei die einen sitzen haben oder hier und da sieht man mal ne Sektflasche ne Runde drehen.

Aber beim CSD ist das schon sehr heftig...was abgeht.

Ich will aber auch nicht den Moralapostel spielen...jedem Tierchen sein Blesierchen oder wie das heißt. Ist halt nur kein schönes Bild für so eine im endefekt farbenfrohe Veranstaltung.
Hat auch nichts mit dem zu tun...wofür es gedacht war. Ich sag nur 1969 New York.

Aber das ist halt meine Meinung dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.