Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
zum Thema
Wann wurdet ihr das letzte Mal auf der Straße angesprochen?749
Es kommt manchmal vor, dass mir Menschen sagen, ich würde sicherlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Straße angesprochen

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Straße angesprochen
Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Foto von mir. *rotwerd*

Ich habe mein Model auf der Straße angesprochen ob sie Lust an einem Shooting hat. Sie hatte eine Minute Zeit sich zu entscheiden und kam so mit wie sie war.

Es war warm, keine Schminke, das was sie an hatte.

Das Foto sollte kein Glamour mit Visagistin nach dem Motto Vorher/Nachher werden.

Ich wollte den "Typ" Mensch abbilden, ein Foto das zu ihr paßt.
Aus meiner Sicht.
Foto "kommt" gut - lediglich die Erotik kommt für meinen Geschmack etwas zu kurz *zwinker*

lg
Erwin
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Bildaufteilung ..
das Bild ist schön komponiert von der Positionierung des Models her gesehen. Y.
Schönes Bild und viel Natürlichkeit.
Allerdings stört mich etwas, dass durch die Hand, die den Kopf stützt, das Gesicht etwas verschoben wirkt.

Corwin
very natural
i love this photo. okay, for my taste there could be a little more background - but thats your very own decision.
in opportinity to corwin i really like the way she holds the hand gives her face that kind of motion.
perfect faces are usual in photography... we all are looking for the unusual, right?
egor
Schönes Foto
Da sieht man mal wieder das bei spontanen Aktionen oft sehr gute Resultate herauskommen..
Das Modell ist sehr hübsch und die Natürlichkeit ist auch noch voll und ganz vorhanden. Bravo gut gemacht!
Gruß Tom
coole aktion. so viel mut, hätte ich auch gerne. *schiefguck*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
sit ein wirklich gelungenes bild. vorallem da sie ganz sie selbst ist. also das ist was sie ist.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das bild.....
ist eine tolle portraitaufnahme.
und dass diese frau so spontan war und gleich mitgekommen ist, finde ich klasse von ihr. leider werden solche menschen immer seltener...

sagt ART
****79 Frau
959 Beiträge
hi Rolf
das bild ist klasse besonders der bildausschnitt gefällt mir hier extrem gut *g*

find es sehr mutig jemanden auf der straße anzusprechen ! solltest du öffters tun *zwinker*

was ich ein wenig schade bei diesem bild finde ist die handstütze in ihrem gesicht...dadurch wirkt das gesicht etwas...öhm...schief? *zwinker*

ansonsten...klasse bild

Lg Mira
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
also mit so einer positiven Reaktion von euch habe ich eigentlich nicht gerechnet. *ggg*

Vielen Dank dafür. Das sollte ich dann doch noch mal wiederholen!

Ja das Model hatte Mut, würde aber auch von ihrem Freund begleitet und unterstützt. Für Akt oder erotischere Aufnahmen hatte sie aber doch nicht den Mut. Was aber auch nicht besonders schlim ist.

Ich bin zufrieden und überlege solch eine Aktion nochmal zu machen!


Noch mal Danke für eure Kritik.


Gruß

Rolf
Also ich finde dieses Bild einfach genial und vielleicht lässt Du uns öfter mal an solch einer Idee teilhaben. *top*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja
ein ganz natürliches und schönes Bild. Gefällt mir.

Gruß Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.