Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex im Bereich Kiel od SH

Outdoor Sex im Bereich Kiel od SH
Hi ihr lieben, kennt jemand einschlägige Plätze wie FKK-Strände, Seen oder Parkplätze, wo wirklich was abgeht? Wir sind schon seid geraumer Zeit auf der Suche, sind aber noch nicht wirklich fündig geworden *snief2*
Versucht es mal am Strand von Aschau. Wir waren heute das erste mal dort und es ging richtig was ab.
Diese Wochenende
Wir werden dieses WE auch mal dort sein und schauen. Was ist denn die beste Zeit dafür?....
ASCHAU ist...
hier als Schwulenstrand bekannt *schock* richtig ist, dass da ordentlich was abgeht, aber eben leider nur unter männern. spart euch den weg, es lohnt sich nicht *hae*
würde mich aber auch mal als Hamburgerin interresieren wo hier mal was abgeht??
FKK - Outdoorplätze in Fehmarn?
Hallo wir sind ein Paar und ab 20.08. in Fehmarn. Kann uns jemand Plätze nennen wo FKK erlaubt ist - oder wir uns vielleicht auch unter freiem Himmel vergnügen können?
*****red Paar
1.535 Beiträge
@********nd61

Hallo wir sind ein Paar und ab 20.08. in Fehmarn...........oder wir uns vielleicht auch unter freiem Himmel vergnügen können?

Hallo, schaut doch mal in den folgenden Link, am 26.08 findet auf Fehmarm die 2. Strandparty statt. Vieleicht habt ihr ja Zeit und Lust.


2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08


GabyFred *love*
Also Aschau ein Schwulenstrand *frage* , dass ist uns aber neu, im Gegenteil da geht um diese Jahreszeit wohl schon die Post ab. In anderen Foren lesen wir immer wieder von Treffen dort, aber vielleicht melden sich ja hier noch Leute die öfter dort sind.

LG,
Tom & angel
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das interessiert mich auch sehr!

@****ice: falls Euere Suche nach Begleitung am WE auch für Single-Männer wie mich gilt, dann guckt doch mal gern in mein Profil und meldet Euch ggf.!
*zwinker*

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich alle zur JoyClub-Strandparty auf Fehmarn am 26.08., wie schon oben erwähnt! *g*


Lieben Gruss aus Hamburg.
Aschau dieses WE
Also wir waren am Samstag so ab 17.00 Uhr. Da war schon buntes treiben nebenan in den Dünen ( 5 Männer, 2 Frauen). War aber irgendwie nicht unsere Altersklasse (55+). Trotzdem muss man man sagen, das einige der Herren für Ihr Alter ein guten und gebräunten Body hatten.
Schwule haben wir dort nicht gesehen. Wir denken, das man öfters mal hinfahren sollte. Was wir da gesehen haben, ließ wirklich keine Wünsche offen :-). Könnt uns gerne anschreiben für nächste Woche Freitag oder Samstag. Vielleicht bekommen wir ein Paare zusammen.

LG
@ alle
also nur um das nochmal klarzustellen: aschau ist hauptsächlich in der ganzen republik als schwulenstarnd bekannt!!! siehe dazu z.b. das archiv der BILD-zeitung, aschau ist schon ein paarmal dort erwähnt worden. natürlich gibt es auch die eine Ecke (bei der Kuhweide) wo sich auch mal pärchen treffen. nur sind die leute meist wie hier schon beschrieben 55+ und auf ein paar kommen locker 5-9 "herren" die schon dauergeil mit ständer auf und ab marschieren. selbst in bekleidetem zustand iwrd jedes vorbeigehende paar dumm angemacht. das ist ne spur zu aufdringlich und vor allem auch widerlich, da diese "herren" wohl davon ausgehen, dass jede 25 jährige sex mit ihrem opa haben möchte. pfui teufel. nix gegen die älteren, wir werden auch älter, aber jeder kann doch bitte in seiner altersklasse suchen. es sind in aschau auch nie mehr als 1-2 pärchen anzutreffen. da kann man wohl kaum von "geheimtipp" sprechen.wer 55+ ist und auf reichlich gleichaltrige oder noch ältere "herren" steht kann es da mal versuchen, dem rest sei geraten, fahrt woanders hin. schon gar nicht lohnt sich der weg aus HH. da gibt es vor ort WESENTLICH besseres.
NaJa
Wir werden sehen. Gucken kann man ja mal und wenn es einem nicht gefällt, dann kann man ja auch gehen. Wir wurden nicht belästig. Na mal schauen. Die einen sagen so die anderen so. Man muss sich selber ein Bid machen.

LG

P.S. Wir kommen nicht extra aus HH dafür, wir sind auf einem Campingplatz in der Nähe von Eckernförde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.