Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Bianca Scheide und Lothar Glied52
Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle Strafen für Fernerziehung per ICQ

*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Spezielle Strafen für Fernerziehung per ICQ
Hallo,

ich bin neu im Thema und versuche eine Frau per ICQ zu erziehen.

Wir haben schon einige Sachen probiert:
• Orgasmuskontrolle mit Bestrafung, wenn sie es nicht ausgehalten hatte
• Eiswürfel in die Muschi einführen
• Wäscheklammern an Brust, Muschi und Klit
• mit Kräuterentspannungssalbe eingesalbte Nippel und dann joggen gehen
• die selbe Salbe auf einem Vibrator und dann darf sie es sich machen

jetzt denke ich über Wachs und 1,5l trinken mit Blasenkontrolle nach.

Sie scheint Interesse an Schmerzen zu haben, die Wäscheklammern fand sie nur, die ziehen, aber sie hat nicht über Schmerzen geklagt.

Ich würde mich über Anregungen und Ideen freuen.

danke für Vor-Schläge
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Tipps zum Lesen
vllt. ja auch hierzu noch ganz interessant:

Emailerziehung
Befehle für Sub über SMS


beste grueße
nike
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte Ideen
nicht darüber philosophieren wie schön SMS- oder Mailerziehung, wem sie gefällt oder nicht und aus welchen Gründen.

Ich nennen konkrete Ideen, die ich habe und umsetze und freue mich über den Austausch.

danke
******_rp Mann
226 Beiträge
klingt cool...
... so für den Anfang klingt eine solche erziehung eigentlich ganz gut es ist nur sehr schwer zu kontrollieren ob die "sklavin" die Befehle richtig ausführt. Wenn die interesse an schmerzen hat könntest du ihr befehlen:
einen Schaschlikspiß über und einen unter den nippel dann die beiden an beiden seiten mit gummis umspannen, das tut ziemlich weh mir zumindest.
Hoffe ich konnte helfen dev. Gruß slavea
*******dman Mann