Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Bianca Scheide und Lothar Glied52
Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle Strafen für Fernerziehung per ICQ

*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Spezielle Strafen für Fernerziehung per ICQ
Hallo,

ich bin neu im Thema und versuche eine Frau per ICQ zu erziehen.

Wir haben schon einige Sachen probiert:
• Orgasmuskontrolle mit Bestrafung, wenn sie es nicht ausgehalten hatte
• Eiswürfel in die Muschi einführen
• Wäscheklammern an Brust, Muschi und Klit
• mit Kräuterentspannungssalbe eingesalbte Nippel und dann joggen gehen
• die selbe Salbe auf einem Vibrator und dann darf sie es sich machen

jetzt denke ich über Wachs und 1,5l trinken mit Blasenkontrolle nach.

Sie scheint Interesse an Schmerzen zu haben, die Wäscheklammern fand sie nur, die ziehen, aber sie hat nicht über Schmerzen geklagt.

Ich würde mich über Anregungen und Ideen freuen.

danke für Vor-Schläge
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Tipps zum Lesen
vllt. ja auch hierzu noch ganz interessant:

Emailerziehung
Befehle für Sub über SMS


beste grueße
nike
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte Ideen
nicht darüber philosophieren wie schön SMS- oder Mailerziehung, wem sie gefällt oder nicht und aus welchen Gründen.

Ich nennen konkrete Ideen, die ich habe und umsetze und freue mich über den Austausch.

danke
******_rp Mann
226 Beiträge
klingt cool...
... so für den Anfang klingt eine solche erziehung eigentlich ganz gut es ist nur sehr schwer zu kontrollieren ob die "sklavin" die Befehle richtig ausführt. Wenn die interesse an schmerzen hat könntest du ihr befehlen:
einen Schaschlikspiß über und einen unter den nippel dann die beiden an beiden seiten mit gummis umspannen, das tut ziemlich weh mir zumindest.
Hoffe ich konnte helfen dev. Gruß slavea
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
danke
das mit den Schaschlikspießen ist eine tolle Idee.

gebt mir mehr danke *g*
Wenn sie die Wäscheklammern als nur ziehend empfindet, dann mogelt sie. (Hab ich auch gemacht.)

Sie soll mal von Plastikklammern auf Holzklammern ausweichen und diese dann nicht genau auf die Nippel setzen, sondern mal 4 um die Brustwarze herum verteilen. Dann wird sie schon bald merken, dass da mehr als zur ziehen ist.

Dildo am Abend während des Chattens tragen und wenn möglich parallel auch Analpenetration.

Joga auf Knien üben. Sprich lass sie langsam die knieende Grundposition üben. Betonung auf LANGSAM. Härtefall kann ein Stahlwolletopfschrubber unter den Knien sein. Ist ziemlich unangenehm.

Wachs würde ich nicht alleine probieren lassen. Das ist irgendwie schwer zu kontrollieren. Ging mir zumindest so.

Klit klammern und die Schamlippen zuklammern und versuchen, damit zu laufen, ohne, dass eine Klammer sich öffnet. Fast unmöglich und macht feines Ziep.

Schamlippen klammern und mit Gewichten beschweren.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
danke
das läuft ja wie geschmiert.

Das mit dem Wachs hat gut geklappt sie hat kleine Hütchen von ihren Brustwarzen aus Teelichtkerzenwachs angefertigt. Die darf sie aufbewahren als Erinnerung an diese Strafe *fiesgrins*

und jetzt ist sie schon wieder ganz gespannt auf die neue Strafe mit den Schaschlikspießen.

danke + icq kann richtig Spass machen *ggg*
****rom Mann
71 Beiträge
Gehorsamstest per Webcam
Sucht eine öffentliche Webcam in ihrem Wohnort, dort soll sie posieren
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
super
Das ist eine tolle Idee, ich habe schon gedacht ob ich ihr eine kaufe, aber das ist ja noch besser.

die schaschlikspieße funktionieren schon sehr gut. *fiesgrins*
Sorry...verstehe ich da was falsch?
...dachte immer brennen - vieteilen und aufessen hat was mit schlechten filmen zu tun...ihr nennt das erziehung?
so: also für meinen teil schalte ich dann mal genau hier ab...
@la_medici
sei nicht so steng und lass den Kindern ihren Spaß.

Zwei Menschen haben Spaß an dem, was sie da treiben. Beide tuen es in beiderseitigem Einverständnis. Also welche Schublade passt dir denn da nicht?

Wie schön, dass es immer jemanden gibt, der andere bei dem, was sie treiben kritisieren muss.

Mein Ding ist das auch nicht, siehe die Freds, die Nike bereits vorgestellt hat.
Da stehen meine Meinungen detailiert.

Aber warum sollen diese beiden das hier nicht auf ihre Art genießen?
firstlove
...klar sollen sie doch: ich sage ja nur: ab hier bin ich raus!!! und sorry, auch das sollte akzeptiert werden!
liebe grüße an so schöne füße!!!
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
kleine Einmischung
wie oben schon gesagt/ in meinem Profil geschrieben, ich entdecke das gerade mit ihr und wir probieren einiges aus und das geht schon. Ich bin mir meiner Verantwortung bewußt. Einen Schritt voran und wenn es nicht passt dann wieder zurück.
Die Schaschlikspieße haben ihr halt gefallen. Eine nutzbare öffentliche Cam gibt es in ihrem Ort nicht, also scheidet das aus.
****rom Mann
71 Beiträge
Spielzeug
Hallo,

Sie soll mal an den Milchschäumer -eventuell einen besorgen- ein Stückchen Zahnseide binden und damit an empfindsamen Stellen behandeln
******_rp Mann
226 Beiträge
klingt gut
das klingt auch sehr gut das sollte cih auch mal ausprobieren
****om Mann
729 Beiträge
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Ideen gibt es ja genug. Aber mal eine Frage: Wie kontrollierst du das alles?
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
eine gute Frage
naja wir reden gerade über eine Webcam, bisher ist es eben Vertrauen und die Natürlichkeit in der sie schreibt, es geht zu schnell als das das alles immer ausgedacht ist.
****rom Mann
71 Beiträge
Kontrolle
Die Kontrolle ist vielleicht garnicht so wichtig. Die zwei haben ihren Spass und vertrauen sich gegenseitig jeden Fantasie an. Das ist schon einiges mehr als in den meisten Beziehungen.
*******0815 Mann
44 Beiträge
Auch wenn ich ein altes Thema ausgrabe, passt es hier doch am besten rein.

Heute bietet sich eine schöne Gelegenheit, sie zu testen. Ich bekomme um 19 Uhr Besuch von einem Makler samt eventuellen Nachmietern. Wäre doch schön, wenn mein PC an wäre und im MSN meine Sub vor ihrer Cam säße, den Blick gesenkt, ansonsten eine gerade sitzende Haltung, vielleicht in neckischer Wäsche oder einem kurzen Rock und offener Bluse? Nicht zuviel zeigen, nur eine eindeutige Pose einnehmen? Ich weiß, sie mag nichts öffentliches und respektiere das, eventuell könnte man es ja so einrichten, dass man ihr Gesicht nicht sehen kann? Da hätten die Nachmieter sicher was zu gucken *wiegeil*

Hm, ich bin mir unsicher, ob ich nicht eine ihrer Grenzen überschreite? Ich weiß, könnt ihr mir auch nicht sagen...
Das finde ich sehr grenzwertig!
Sie möchte das nicht in der öffentlichkeit machen, und das soltest du respektieren! Denn auch die Web cam ist öffentlich!
Und wenn du es doch machen willst, dann rede mit ihr drüber! Erzähl ihr von deinem Vorhaben! Dann kann sie es selber entscheiden!
*******0815 Mann
44 Beiträge
Genau das wollte ich mit meinem letzten Satz ausdrücken, ist mir wohl misslungen. Keine Angst um meine Sub, sie wird es nicht tun müssen. Unsere Beziehung ist zu frisch, als dass ich beurteilen könnte, ob sie sich lediglich ziert oder das wirklich ablehnt. Wir führen sehr viele Gespräche über ihre Wünsche und Träume, und ich habe nicht vor, ihr in mich gesetztes Vertrauen auf diese Art zu enttäuschen.

Einzig, die spontane Idee war dermaßen schön, dass ich sie einfach mitteilen musste *floet*
Das beruhigt ein bischen!

Was musste sie schon alles machen? Und hat sie auch ALLES befolgt?
Wie kontrollierst du?
*******0815 Mann
44 Beiträge
Sie ist noch unerfahren und wird langsam an das Thema herangeführt. Wir sind noch dabei, ihre Vorlieben als Sub herauszufinden. Ich schätze, es geht ein wenig in die frivole Richtung, also enge Kleidung, tiefe Ausschnitte. Und sie liebt es, auf Befehl zu mastubieren. Schmerzen (in Maßen) sind wohl auch sehr schön für sie.

Bisher eben auch nur per Cam, da wir uns nur kurz kennen und in einem eindeutigen Forum getroffen haben.

Genaueres werde ich hier nicht schreiben ohne ihr Einverständnis, welches ich aber nicht habe.
*******0815 Mann
44 Beiträge
Nun hat sie mich doch sehr überrascht. Wir haben über diese und viele andere Situationen gesprochen und sie hätte es tatsächlich, wenn auch ein wenig widerstrebend, getan.

*oha*
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ Gourmet0815: also ich finde die idee eigentlich en gute, nur is es ja nun leider zu spät, der makler war ja nun schon da... wobei mich die reaktionen interressiert hätten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.