Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
zum Thema
Strafen für BDSM20
Ich führe gerade meinen Meister in die Welt von BDSM ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle Strafen für Fernerziehung per ICQ

*******0815 Mann
44 Beiträge
Ohja, mich auch. Sowohl ihre als auch die der Besucher, eine junge WG aus scheinbar sehr guten Kreisen. Besonders Er hätte sicher den einen oder anderen Blick riskiert.

Wer weiß, solch eine Gelegenheit ergibt sich vielleicht noch einmal, denn die Wohnung ist noch nicht vermittelt.
Wenn sich die Möglichkeit nochmal ergibt, bin ich auch auf ihre Reaktion gespannt!
*****ppi Frau
261 Beiträge
dann hoffe ich mal für euch, das die wohnung in dem falle nicht so schnell vermittelt wird...
lass uns auf jeden fall wissen, wenn sich diese situation mal ergeben sollte *zwinker*
*******gay Mann
179 Beiträge
Reizstrom
Wie wäre es wenn ihr mal reizstom ausprobt.
Da für gibts auch ein reizstrom gerat das sich über ICQ oder MSN steuern läßt.
Es gibt sogar geräte die eine funck fernbedienung haben oder sogar übers Handy gesteuert werden können.
*******0815 Mann
44 Beiträge
Hm, danke für den Tip. Für mich selbst hat das Spielen mit Strom absolut gar keinen Reiz, und ich glaube, für sie auch nicht. Das fällt also wohl aus.
*******_oo Mann
13 Beiträge
Zahnpaste & Bürste
Also ich finds nett mit der Zahnbürste über empfindliche Regionen zu streichen (für den Anfang eine weiche nehmen) ... vor der Webcam. oder Strafhaltungen wie z.b. Schulterbrücke aus yoga, schranzhocke, mal schauen wie lange Sub das durchhält.
Geile Idee
Zahnpasta brennt schön. Eine wirklich geile Idee.
Herr Meier
keine wirkliche strafe aber!
Ich habe auf einem alten Klapphandy, einen mittelgroßen Dildo aufgeklebt.
Ich gebe ihr per sms, wen ich weiß, dass sie nicht arbeitet, den zärtlichen Befehl: "Handy anlegen." Sie schaltet das Handy ein, führt den darauf montierten Dilod ein, und damit das alles auch schön an der richtigen Stelle bleibt, zieht sie noch ein Latexhöschen an.

Wenn ich das Handy anrufe, vibriert es natürlich - das ist ja der Sinn der Sache. So etwa 5 bis 6 mal, dann unterbricht der Provider die nicht angenommenen Verbindung.

Sie weiß, ich erwarte jetzt eine SMS von ihr, wo sie gerade war. Sollte sie das alles im Laufe des Tages so erregt haben, dass sie mehr braucht, fragt sie mich um Erlaubnis zur Selbstbefriedigung. Die gebe ichsehr großzügig wenn wir beide eine kostengünstige Festnetzverbindung oder noch besser einen PC mit Webcam zur Hand haben. Meist mit ein paar Auflagen - aber das sprengt diesen Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.