Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenf*** oder Gefühl?

*******det Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Augenf*** oder Gefühl?
Hallo!

Würd gern mal von anderen Männern hören,was ihnen beim Sex wichtiger ist.

Das Gefühl oder der Augenf***?

Das wir Männer extrem stark visuell veranlagt sind,ist klar.

Die Frage ist nur,wie sehr?

Denke da gerade an 2 Frauenbekanntschaften.

Die eine kann verdammt gut blasen,schaut aber nicht so toll aus.
Die andere ist wahnsinnig attraktiv aber oral hat sie es nicht wirklich drauf.
Letztere muss ich beobachten,damit es mich anturnt,bei der anderen schließe ich meine Augen und kann genießen.

Müsste ich mich allerdings entscheiden,würde ich die attraktivere nehmen.

Einfach weil sie heiß dabei ausschaut *sabber* .

Beim Sex allgemein,geht es mir auch so.
Durchschnittlich aussehend aber mit Lust bei der Sache ist nett aber super attraktiv und einfach nur heiß anzuschauen,finde ich dann doch geiler.
Auch wenn ich mitbekomme,dass sie einfach nur darauf bedacht ist,dabei gut auszusehen.

Augenkontakt,wilde Posen usw.

Wievielen geht es noch so?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmm *gruebel* ...

Also bei mir ist das so ... wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann will ich alles ... ich will fühlen ... wenn sie nicht gut blasen kann, dann mach ich den Mund auf und rede darüber - danach ist das meist kein Problem mehr.
Wenn ich beim eigentlichen Akt mehr fühlen möchte, dann wechselt man immer mal die Stellung oder fordert die Frau zum Kneifen oder was auch immer auf.
Man kann und darf ja auch während dem Sex über einzelne Wünsche und Gelüste sprechen.
Und was das Äußerliche betrifft ... da muss ich ganz ehrlich sagen ... die Frau wird beim Sex zu einem erotischen Ganzen.
Oft haben Frauen mit einzelnen Zonen ihres Körpers Probleme ... in solchen Momenten eigentlich total überflüssig ... Ich drifte in eine Welt der Erotik ab, in der ich das gar nicht mehr sehe oder wahrnehme ... ich werde einfach von diesen vielen positiven Eindrücken, Gefühlen und Emotionen mitgerissen ... alles andere verschwindet dann in der Bedeutungslosigkeit.
Das Einzige - was ich dann noch wahrnehme oder worauf ich gesteigerten Wert lege - ist die Tatsache, dass die Frau aus sich herausgehen kann ... dass sie ihre Lust frei ausleben und zeigen kann.
Das Sehen - Fühlen ... einfach das Erleben der Lust - ist ein großer Auslöser für mein eigenes Lustempfinden.

Al
******370 Mann
1.410 Beiträge
Dazu brauche ich dann ja auch nichts mehr zu schreiben.
Danke Woody.
*ja*
... Hmm
Tja bei mir ist das ähnlich wie bei woody.

Ich komme ja nur mit jemanden ins Bett den ich auch optisch ansprechend finde. Der also meiner Vorstellung von Sexy oder Erotik entspricht.

Dann ist das was ganzheitliches, klar spielen Optik und Formen eine große Rolle, aber wichtiger ist wie diese von ihr eingesetzt werden, wie sie damit spielt und mit mir Spielt, sich zeigt, bewegt, riecht, schmeckt!

Ne 1a, Zucker mit Sahne oben drauf, 906090 Playboy Bunny, ecker schmerker... Frau die einfach nur da liegt und nicht zeigen kann oder will was sie fühlt oder anmacht und immer nur das Porno Stereotypische Jajajajajaja Tiefer Jajajaja blabla von sich gibt... nein Danke - soll ja solche Plastikpuppen geben die Mann kaufen kann... ;).

Wie heist es so schön das ist ein Gesamtpaket.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was diese beschriebenen Bunnys betrifft ...
Auch wenn sie einer Vorgabe entsprechen, die den meisten Männern optisch gefällt, so muss ich doch sagen, dass dieses Schönheitsideal total langweilig ist ... es ist ganz einfach austauschbar ... es fehlt die ganz spezielle individuelle Note des Menschen.

Al
@***dy

jep es fehlen die kleinen Fehler! Das zu viel auf den Rippen - was total fluschig weich und knuddellig ist, die Sommersprossen - die einfach total niedlich aussehen im Gesicht wenn sie vor Anstrengung leicht schwitzt , die zu großen Füße oder Ohren - die sie zu was einzigartigen machen, Der zu kleine Mund - der aber zucker süss ausschaut wenn sie stöhnt, die zu kleinen Brüste - die sie dir entgegenstreckt wenn sie richtig heiss ist... es gibt so viel vermeindlich "unvollkommenes" was in einem Augenblick zu einer erotischen Einzigakrtigkeit werden kann.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ähm...*huestel*...ich misch mich da mal kurz ein und wage zu behaupten, dass auch Playboy-Bunnies, die zwar auf den ersten Blick alle gleich aussehen, Individuen sind mit ihren ganz persönlichen kleinen Fehlern und Unvollkommenheiten...und insofern bei näherer Bekanntschaft durchaus einzigartig erscheinen mögen.

Ansonsten @***dy wie immer tolle Beiträge, die es sich zu lesen lohnt...

Greez, Sonnenblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.