Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3152 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchten die Damen denn nun gern sehen ??

Was möchten die Damen denn nun gern sehen ??
ich muss einfach mal die frage in den raum werfen was frauen bei männern an klamotten gern sehen...
trage gern chaps da meine partnerin diese total scharffff findet....
steht sie mit dieser meinung allein ???? *schock*
kann man sowas im club überhaupt tragen ???
Chaps & Co.
Geht es Dir vorwiegend darum, was man(n) im Club anziehen soll oder auf der Strasse?

Ein Mann muss an erster Stelle gepflegt sein und gut riechen. Dann muss er lässig, witzig und charmant sein ... und dann erst kommt die Kleidungsfrage. *g*

Im täglichen Leben finde ich es sehr sexy, wenn Männer eine gut sitzende Jeans tragen (möglichst mit Löchern - diese verführen richtig dazu, vergrößert zu werden *gg*), eine gut sitzende Lederhose hat auch ihren Reiz ... es gibt keine allgemein gültigen Regeln, auf die Gesamtausstrahlung des Mannes kommt es an.

Zu frivolen Parties kann eine Chaps gut aussehen, aber auch ein langer, geschlitzer Männerrock kann sehr gut aussehen. Aber auch ein klassisch angezogener Mann könnte meine Blicke auf sich ziehen.

Bloß keine unterhosenartige affige Kleidung, die man in billigen Sexshops findet oder Badelatchen (wenn im Club). Weil in Clubs angeblich so angezogene Männer herumlaufen, würde ich niemals den Wunsch verspüren, ein solches Lokal zu besuchen. Dann lieber dekadente Parties in Schlössern, Burgen & Co., wo elegante Abendkleidung erwartet wird.

Gruß
Eva
Nätürlich...
geht es in meiner frage um den Club... *ggg* ...

Danke für die Meinung Eva....


.....dekadente Parties in Schlössern, Burgen & Co., wo elegante Abendkleidung erwartet wird....

gibt es sowas im raum hamburg und niedersachsen ???
@jetzett
Ob es solche Parties im Norden gibt, weiß ich nicht, kenne jedoch jede Menge Veranstalter, die mit ihren Events durch ganz Deutschland "wandern". Wir waren z.B. am 1.04. auf der Nacht der mystischen Erotik, die diesmal in Selm/bei Dortmund statt gefunden hat (der Veranstalter kommt aus der Nähe von Stuttgart), manchmal wird sie im Schloss Milkersdorf oder in Ulm veranstaltet. Es gibt sehr viele solche Evants, die im Nordbayern stattfinden.

Gruß
Eva
hinweis
da du ja die Damen hier ansprichst..war ich mal so frech *roll* und habe das Thema an die Frauen unter uns verschoben! *ggg*

lg die Mod
Josi
********arKF Paar
198 Beiträge
Ob es solche Parties im Norden gibt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber, ich glaube, in der Nähe von Würzburg gibt es "Schloss Seewiese". Das ist ein wirklich sehr schöner und interessanter Club. Waren bisher zwar selbst noch nie da, haben aber bis jetzt nur positives über dieses Schloss gehört. Da findet übrigens in Februar auch die Veranstaltung "Black or White" statt. Infos zu dem Schloss und auch zu der Veranstaltung kannst du hier bei Joyclub finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.