Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Cuckold/Cuckqueen, Fremdgehen auflösen?309
Bin neue hier, obwohl ich einige Themen hin und wieder verfolgt habe.
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit eingeschlafenem Begehren?

***ad Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungen mit eingeschlafenem Begehren?
Hat jemand schonmal erlebt, daß das Begehren komplett eingeschlafen ist und es dann wiedererwacht ist?
Ich meine, man kennt sich über Jahre, der Sex wird immer weniger, schließlich trennt man sich, weil es so unerfüllt ist.
Dann trifft man sich nach Monaten wieder, es entwickeln sich neue starke Gefühle, man möchte gern einen neuen Start wagen-
und hat Angst, ob das Begehren überhaupt wiederkommt.
Schließlich lag über dem Sexleben in der Vergangenheit ein dunkler Schatten.
Kann man da Hoffnung haben?
Gibt`s einen Trick oder eine Strategie?
Sind gute sexuelle Erlebnisse während der Trennung mit anderen vielleicht das völlige Aus für einen Neubeginn miteinander?
Wie macht man sich frei von den alten Negativerfahrungen?
Erlebt habe ich das noch nicht, dennoch würde ich sagen das es durch eine Trennung wieder zu einer Beziehung kommen kann, die besser verläuft als zuvor, wenn beide bereit sind etwas dafür zu tun

Ich denke mal bei einem Neuversuch sollte man versuchen den Partner neu zu sehen...wodurch man Dinge an ihm entdecken kann die man vergessen hatte oder noch gar nicht gekannt hat

Natürlich kann man da Hoffnung haben...könnte man die nicht haben wären die neuen starken Gefühle beim Wiedersehen nicht gewesen

Ob gute sexuelle Erlebnisse während der Trennung vielleicht das völlige AUS für den Neubeginn sind / sein können hängt davon ab wie beide es sehen...sind beide nicht gegen sexuelle Erlebnisse mit anderen ist es ok

Frei von Negativerfahrungen kann man sich eigentlich nicht machen, aber man kann versuchen geschehenes als Erfahrung zu sehen die man machen musste um etwas daraus zu lernen *zwinker*
Klar gibt es dann wieder ein Begehren,
aber mann / frau erkennt bald, dass es nicht der Sex war, der einen auseinander gebracht hat.

Mann frau erinnert sich vielleicht an die eine oder andere wunderbare Nacht, aber es ändert nichts. Kurzes Aufflackern und dann wieder der alte Stress.

Meine Erfahrung: Finger weg von der Ex.

Leon
****ie Frau
103 Beiträge
Ich glaube schon, dass es klappen kann, aber nur, wenn sich beide grundehrlich eingestehen, was die Fehler der Vergangenheit waren. Wie leon vor mir glaube ich nicht, dass es nur am Sex gelegen hat, sondern dass auch der Alltag und der Umgang miteinander sehr viel dazu beigetragen hat. Verletzte Gefühle - bewußt oder unbewußt den anderen zugefügt - können das Leben miteinander vergiften und das beinhaltet dann auch das Sexleben.

Himpie
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Klar...
Klar je länger man(n) mit einem Patner zusammen ist schläft der Sex etwas ein.
Man kennt den Partner in und auswendig,keine Regung ist neu.

Was glaubst du warum wir allle hier sind???

Swingen macht Spass und erneuert den Sex in der eigenen Partnerschaft..
Kenne ich ein wenig anders
Immer wieder durchlebe ich Phasen meines Lebens zwischen totalem Heißhunger auf Sex bis hin zu völligem Desinteresse oder zumindest weitgehender Gleichgültigkeit gegenüber allem, was mit Sex zu tun hat.

Das wechselt sich mehr oder weniger in zweieinhalb- bis dreijährigen Zyklen ab, ohne daß ich irgendwelche Zusammenhänge mit meiner jeweiligen Partner- oder Lebenssituation erkennen könnte.

Scheint wie vieles bei mir ein absoluter Einzelfall zu sein, denn von anderen habe ich Vergleichbares noch nie gehört.

Aber wer äußert sich schon wahrheitsgemäß, wenns um den eigenen Sex geht!

w.
******les Mann
311 Beiträge
In einer langjährigen Beziehung ist die Liebe - und das Begehren - wie Ebbe und Flut.

*omm*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
man kennt sich über Jahre, der Sex wird immer weniger
... oder dann wieder mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.