Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10004 Mitglieder
zum Thema
Erotik Paar Massage Mann für Sie ?12
Hey liebe Community, meine Frau und ich suchen ein Erotik Massage…
zum Thema
P-Massage8
Im Zuge meiner Tantraausbildung, kam ich durch die Tantralehrerin in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamam oder Massage mit Schuss Erotik

Hamam oder Massage mit Schuss Erotik
Ich und meine Frau kommen aus dem Türkei Urlaub und haben im Hotel Hamam und Massage genossen.Vor allem war es ein Genuss zu sehen wie der Tellak meine Frau bearbeitete. *g* Er widmete sich mehr ihrem Hintern und den Schenkeln als dem Rest.Durch die Behandlung war mein Schatz immer schwer angeheizt und wir hatten jedesmal den geilsten Sex.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht .Kennt ihr Locations wo wir ähnliches erleben können? Kennt Ihr Hamam oder Massage ,wo ich meine Frau beobachten kann ,während sie geil massiert wird? Habe festgestellt das allein das zusehen ,wie mein Schatz geniest ,mir richtig Spass gemacht hat .
Über eure Erfahrungen oder Tips würde ich mich freuen.Kann den nächsten Türkei Urlaub gar nicht mehr abwarten *lach*
******sex Paar
690 Beiträge
wir waren...
noch nicht in der türkei ;-))
nun vielleicht geht so was ähnliches ja auch hier im Suedwesten.
Freizeitbad,Hamam oder Massage^^
Ich glaub in der Türkei wird in vielen Hotels versucht zu fummeln *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wir haben uns schon mehrmals in der Türkei massieren lassen.
Deine Beobachtungen kann ich aber nicht teilen. War immer eine seriöse Massage und teilweise auch von Frauen.
*********ntra Paar
409 Beiträge
Türkei-Fans
.. seit vielen Jahren genießen wir die Türkei unter anderem auch mit den Dampfbädern, dem Hamam und den Massagen.
Die erotischen Massagen konnten wir nur ein einziges Mal feststellen. Dieser Masseur war aber nicht lange im Club.
Normale Hamam-Anwendungen gibt's inzwischen in jeder größeren Stadt. Im SI in Stuttgart beispielsweise kannst du das auch buchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.