Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Heiße Fotos in der ersten Mail131
An alle Mädels hier: Wie findet Ihr es, wenn die Männer euch "Geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagebau Garzweiler bei Jackerath

Tagebau Garzweiler bei Jackerath
Hallo, letzte Woche Donnerstag habe ich durch Zufall den Aussichtspunkt gefunden, weil ich mir den Tagebau mal gerne anschauen wollte (einfach faszinierend !!). Gegen 18 Uhr fiel mir ein Paar auf (sie sehr erotisch gekleidet), das doch sehr eindeutige Fotos machte, aber keinen Kontakt suchte). Abends sind wir dann bei Einbruch der Dunkelheit zu zweit hin, um noch mal den Tagebau bei Nacht (die Beleuchtung der Bagger ist der Hit) anzuschauen - diesmal waren viele Männer da und auch ein Paar kam vorbei. Da wir an sich nicht auf PP6 stehen (mit so vielen Männern schon garnicht - hier dann mal unsere Fragen: Treffen sich dort Donnerstags auch Paare oder haben Paare aus dieser Gegend evtl Lust, dort Treffen zu veranstalten - würde uns sehr interessieren, ob das so eine Location ist, wo etwas abgeht.
Kannte ich bisher noch nicht. Leider sind die bekannten Outdoorplätze von Männern so überlaufen, dass die Paare nur die Flucht vorziehen können.
Da gehe ich lieber in nen Club.
Kann man sich vorab besser unterhalten.
@MagicPaar
Wo genau liegt der Aussichtspunkt, den ihr meint??

Wir wohnen auch in der Nähe von diesem großen Sandkasten, und sind schon mehrere Male am Abend an einem Aussichtspunkt bei Jüchen gewesen. Da war aber nie etwas los, mal abgesehen von ein paar Leuten, die wirklich nur die beleuchteten Bagger fotografiert haben. Dieser Aussichtspunkt liegt allerdings auch nur ca. 400 Meter vom Ortsrand entfernt, daran wird es wohl liegen *achtung*

Gruß

Uschi und Arthur
@***hi und Arthur.

Ich glaube MagicPaar meint den Aussichtspunkt ziemlich direkt am Kreuz Jackerrath (A61). War selber erst einmal da als ich mich dort mit einem Paar verabredet hatte. Wurde aber leider kurzfristig versetzt *snief* (Daumen runter für alle Fakes und das bei den Spritpreisen *gr2* ). Habe aber die Gunst der Stunde genutzt und mich dort mal umgesehen. Ich war in der Woche Abends da und es war eigentlich niemand da außer mir anwesend. Generell ist es dort aber sehr schön, fast schon romantisch *zwinker* . Sogar ne Grillhütte haben die da und reichlich Parkplätze. Ein Paar aus einem anderen Forum hatt dort sogar mal ne große frivole Grillparty geschmissen, doch ich habs zu spät gelesen *snief* .

Liebe Grüße aus Köln,
Thorsten
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

ich habe diesen Platz direkt an der A61 in ganz mieser Erinnerung .Treffen mit einem Paar und einer Horde Ausländer (ich habe nicht gegen Ausländer ) die die nette Stimmung mit ihrem Paschgehabe kaputt gemacht haben mal ganz platt ausgedrück wir wollen jetzt ficken last uns da mal ran an die Schlampe waren der Stadart Spruch graus das vermißt einem die Lust an solchen Treffen
haben uns turboschnell verkrümelt nix für uns

liebe Grüße
dagi pit
**********ar212 Paar
39 Beiträge
also,den pp in jackerath könnt ihr vergessen, es sei denn ihr steht auf extremen herrenüberschuss. wir fahren auch gerne auf pp,aber den könnt ihr vergessen. wir haben bisher nur einen in unserer nähe der noch ziemlich unbekannt ist und die paar soloherren die sich dort aufhalten muß man schon fast zum mitmachen zwingen...
Wenn Paare unter sich bleiben möchte haben diese dafür verständnis...
Hoffen ihr versteht das wir diesen pp hier nichtöffentlich preisgeben da dieser dann in kürzester zeiz von solo`s überlaufen wäre..

lg

Peter und Gloria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.