Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
XXL Kondome zu klein brauche Hilfe50
Ich hab mich nun Ellenlang durch alle möglichen Foren gewühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falscher Kondomdurchmesser?

****ar Mann
332 Beiträge
Ach
Reden wir hier nicht über Minis?

Im Ernst, hier geht es um die richtige Passform. Der Durchschnitt hat die Qual der Wahl. Und all jene die sich jenseits der Standardabweichung finden haben keine (grosse) Wahl.

Aber erst muss man überhaupt mal wissen, dass man nicht Durchschnitt ist. Nicht jeder fröhnte in seiner Jugend dem Schwanzvergleich. In der Regel sagt dir das keine Frau. Hast du einen kleinen, sagt sie nichts. Hast du einen durchschnittlichen sagt sie dir zur Hebung deines Selbstwertgefühls du hättest einen Grossen. Hast du einen Grossen ...

Gehst du in einen Sexshop. Sagt man dir, das alle meinten sie hätten einen Grossen.

Resultat, die reden dir dein bestes Stück so klein, dass du mit einer handvoll Standardgrössen gerillt, genoppt, extrafeucht, tulpenförmig, gerade mit und ohne Reservoir in den Aromen Erdbeer, Vanille, Banane nach Hause gehst.

So sah das zumindest bei mir vor 30 Jahren aus. Gut inzwischen haben alle etwas dazugelernt und es gibt dieses Forum.
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Bordell... Riesenteil... Logo!
Klar geht Mann ins Bordell um die passende Größe zu finden. Und natürlich haben alle Kerle einen Riesenteil. Was denn sonst?

Mal im Ernst: Diese Ratschläge sind nur für die Tonne. Ich selbst hatte den Spaß das mir das Gummi abgerutscht ist. Ja, das passiert. Es passte einfach nicht. Punkt. Ich habe mir vorher nie Gedanken über die Größe gemacht, mein Unvermögen beim Abrollen habe ich eher mit meiner Ungeschicklichkeit erklärt. Keine meiner Freundinnen hat mir gesagt, wie klein oder groß meiner ist. Wozu auch? Ist eh nicht sonderlich wichtig. Oder ist Busengröße wichtig?

Also habe ich nach meinem Erlebnis gesucht und auch gefunden. Beide genannten Firmen bieten passende Größen an, für groß und für klein. Finde ich super. Standard passte mir eben nicht, hätte fast zu einem Unfall geführt. Ich habe meine Größe gefunden und bin echt froh drüber. Ohne Bordell. Ohne Ex-Freundin, die mir Komplimente oder sich Lustig ob der Größe gemacht hat.

Und das diese Frage in den unterschiedlichsten Foren gestellt wird, finde ich super.

Jungs, guckt nach My.Size oder Coripa, wenn Ihr sonst nix passendes findet. Und überhört den anderen Müll der verzapft wird.
*******878 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@****ar: Ist ja furchtbar. Zum Glück war ich nicht vor 30 Jahren in der Pubertät *zwinker* . Auf My.size gibts einen Rechner, dort kann man die Penislänge und den Umfang eingeben (kann man ja schnell selber messen). Dann spuckt der Rechner die "richtige" Kondomgröße aus. Somit ist eigentlich kein langes Rumsuchen nötig.
@***er: Ich habe schon Vorlieben, was die Bußengröße anbelangt. Im Idealfall etwas kleiner *g* .
*******ande Paar
615 Beiträge
Mein Durchmesser beträgt 5 cm (15,6 cm Umfang). Habe Nachgemessen, sowohl seitlich direkt und auch mit dem Umfang (d = U / pi).

dann ist dein Pims ab ganz schön rund, wenn die Formel paßt *haumichwech*

Scherz beiseite.
Ihr könnte alle eure aus dem Internet ausgedruckten Schablonen (die ihr hoffentlich 1:1 ausgedruckt habt, wegwerfen *smile*

Holt euch die Kondome von Inspiral.
Die passen wohl auf so ziemlich jeden Schwengel und machen auch noch spass *zwinker*

Der Trick. im mittleren Bereich des Kondomes ist ein bereits eingearbeiteter Drall drinne. Sprich überziehen, mit 2 Händen Packen, als möchte man "ihn" erwürgen oder abschrauben und passt.
Der Bonus für die Ladies: durch den Faltenwurf kann mit kein Noppen- und Riffelkondom mithalten.
Und es sitzt bombig, Mann kann sich auch nicht beklagen.

Die Beschaffung kann sich allerdings als eine kleine Herausforderung erweisen. Sprich man muss entweder mehrere Apotheken abklappern, bis eine den richtigen Grosslieferanten hat, der auch die Inspiral im Sortiment führt, oder ihr findet eine Apotheke, die sich bereit erklärt diese zu bestellen.

Bei uns macht die Apotheke für uns extra eine Bestellung. Der Mindestabnahmepreis liegt bei 60€. das sind schon ein paar Teile mehr *zwinker*
****DUS Mann
17 Beiträge
@ Kritiker/innen

Also eins vorab... Die passende "Grösse" zu finden, insbesondere wenn sie vom Standard abweicht, egal in welche Richtung, hat einzig und allein das Ziel, sich als "Mann" auch mit Kondom beim Sex wohl zu fühlen. Gerade weil dieses Thema leider immer wieder all zu spärlich behandelt wird, oder viel zu wenig Männer wissen, dass es neben der Basis auch noch XXS bis XXL Größen gibt, entstehen so oftmals unnötig Kondom-Muffel... Es geht hier also ganz bestimmt nicht um Selbstdarstellungen!

@ Septembersong
In welchem Bordell gibt es denn eine Auswahl an verschiedenen Kondom- Größen, damit sich die Frauen damit auskennen könnten ? Also soviel ich weiß, haben die da auch nur die 100er "Standard-" Packs

@ Sculpteuros
By the way... Das die männliche Größe beim Sex eine untergeordnete Rolle spielt und auch individuell Geschmackssache in Kombination mit der Technik des/der Partner/in ist wohl fast allen hier bekannt... Des Weiteren geht es hier um GRÖßEN... Sowohl "KLEINER" als auch "GRÖßER" als der Standard von der Stange...

Um es mal mit einfachen Männerworten zu formulieren: Der eine fährt halt lieber einen schnell *ickenden 16 Ventiler, der andere lieber einen Langhuber. Beide machen Spass... mit Beiden kommt man ans Ziel... Beide haben Vor- und Nachteile und unterscheiden sich eigentlich im Groben in der Technik... letztlich bleibt es eine reine Geschmacksfrage *lach*

Warum ich das gerade alles geschrieben habe ??? Wenn eine Frau nach Tips fragen würde, um den passenden BH für Ihre Brust-Größe zu finden, die ggf. von dem gängigen Kaufhausangebot abweicht, dann würde man das sicher nicht als verkappte Selbstdarstellung ankreiden, sondern ihr sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen. *nixweiss* Immer dies Klischees...

--------------------------------------------------------------------------------------

So nun aber zurück zum Thema:

Also nicht nur der Durchmesser ist ausschlaggebend für den Komfort, sondern auch die Kontur- / Passform. DUREX nennt das z. B. "Easy On" und Blausiegel "Comfort". Einfach mal beim Hersteller googeln...

Ansonsten finde ich die Beiträge sehr informativ... man(n) kann halt immer wieder dazu lernen *zwinker*

Obwohl ich bis dato der Meinung war, dass nahezu passende Kondom für mich gefunden zu haben, werde ich mich mal bei My.Size, Coripa und Inspiral umschauen und ggf. mal das ein oder andere testen...

LG Leo
****ox Mann
166 Beiträge
also allen mit ein wenig mehr Umfang empfehle ich die MySize Kondome, die gehen zwar leider auch nur bis 64mm, aber mit der richtigen Technik kann man sie auch drüberstülpen..
es gibt noch einen Kondomhersteller aus Amerika ,der größere macht, da ist aber der Zoll teurer als der Rest, deswegen lohnt sich das kaum.
@ adular
Ja, das was die Durchmesser nennen ist der halbe Umfang.

ich glaube mich zu erinnern, daß der durchmesser der zweifache radius ist.

und ja, uns allen sind die xxl immer viel zu klein.
**tt Frau
791 Beiträge
@****ox:
die von coripa gehen bis 69mm und da muss man keinen extra Zoll zahlen.

Sie haben sogar welche zum Ausprobiern geschickt... *geheimtipp*
Prinz Albert
suche kondome, die auch einen prinzen 8 X 30 aushalten - und noch gefühl vermitteln - wäre echt hilfreich für club-besuche...
danke
*******ha82 Frau
1 Beitrag
Mein Freund und ich sind bei MySize fündig geworden. Der Rechner dort hat die richtige Größe ausgespuckt und - wie empfohlen - haben wir zu Testzwecken auch Kleinpackungen der Größen "eine drunter" und "eine drüber" bestellt. Die funktionieren zwar alle drei, aber die mittlere hat sich als die passenste rausgestellt.
Haben dann gleich mal ne Großpackung bestellt! *g*

Die Normalen paßten alle nicht, die XXL waren im Durchmesser kaum größer, höchstens in der Länge, aber das war kein Gewinn.

Die Inspiral hatten wir auch mal bestellt, haben aber gar nicht gepaßt. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.