Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung wann/wie/wo?

Beschneidung wann/wie/wo?
Hi Joyclubber,

bin mittlerweile 20 Jahre alt und Zeit Lebens hat die Vorhaut meinen Penis begleitet. Ich bin aber nun in einer Situation, wo ich mir bewusst beworden bin, dass sich das die nächsten 20 Jahre nicht so fortsetzen soll. Oder anders gesagt: Die Vorhaut soll/muss ab!
Nun kann man ja aus dem Text ja nun den Schluss ziehen, dass bei mir keine medizinische Indikation für einen operativen Eingriff (z.B. bei Phimose) vorliegt und das Ganze dann somit auf meine Rechnung ablaufen müsste.

Nun wollt ich also von euch wissen (gibt hier ja doch bestimmt auch Männer, die das nachträglich auch noch machen haben lassen), wie ich da am Besten vorgehe. Muss ich da was mit meiner Krankenkasse regeln, weil die werden ja bestimmt nicht zahlen und wo lässt man das am Besten machen? (Krankenhaus, Doktor/Urologe, etc)

Wäre euch echt verbunden, wenn ich mit eurer Hilfe diesen überschüssigen Hautwulst einfach, sauber und schnell entfernt bekommen würde *g*

Mfg Bruno
benutz mal die SuFu, da findeste einge threads über dieses thema.

ich habs jedenfalls auch mit 20 machen lassen. und kann dir nur dazu raten.
übrigens war es damals bei mir auch an der grenze. ich hätte es aus medizinischen gründen nicht gebraucht. bei mir war das damals aus ästhetischen/hygienischen. aber der arzt war cool und hat das als phimose angegeben bei der krankenkasse. also musste ich nichts zahlen.
********st43 Mann
52 Beiträge
Beschneiden
warum, das würde mich doch mal interessieren.
Wer hat da positive oder negative Erfahrung.
In manchen Ländern ist es ja Sitte das es gemacht wird.
Wer teilt mir seine Erfahrung mit.
LG Ralf
Hi,

ich bin auch am überlegen und habe mich acuh schon einmal kurz bei einem Doc beraten lassen, wegen Bezahlung etc würden wir das wohl hinbekommen bei mir, aber mal zu wa anderem.
Wie ist das mit Verheilung, Gefühl etc? Dauer...
also ich hab' mich auch mit 20 sowas bescheiden lassen. kann mich noch erinnern dass ich danach mit dem bus nach hause gefahren bin und da hab ich - sagen wir mal - jeden gullideckel bestens gespürt

die ersten vier tage waren noch sehr unangenehm, da musste man schon genau aufpassen wie man sich hinsetzt. und vor allem sehr laaaangsam.

aber danach ging eigentlich alles sehr schnell. und die eichel scheint sich da auch schnell dran zu gewöhnen. ich war selbst überrascht, schließlich kannte ich das auch wenn man mal die vorhaut nach hinten zog spürte man die reibung schon extrem in der hose, aber mir schien es so als ob die abheilphase bereits für die gewöhnungsphase ausgereicht hatte.

hoffe dir geholfen zu haben. insg. kann ich es nur jeden empfehlen. sieht besser aus, ist hygienischer und den meisten frauen ist es auch lieber

Seit 12 Monaten Beschnitten
hi,
du hast recht, wenn keine mediz. indikation vorliegt, dann bist du Privatpatient…das heist für dich so kosten von ca 300-400 euro, erstmal ziemliche schmerzen, 6 wochen keine sex.aktivität und das risiko einer folgeentzündung mit einhergehender verstümmelung.
frag evtl. einen urologen (frag aber auch wie viele eingriffe er bereits gemacht hat und lass dich nicht mit den worten abspeisen, da kann nix passieren od. bei mir ist noch nie etwas passiert…
ansonsten wende dich an die urologie einer uniklinik
**********ic_ni Mann
15 Beiträge
Sich das bißchen Haut abschneiden zu lassen, war für mich eine der weisesten Handlungen meines Lebens, neben der Überlegung, das Abitur zu machen, zu studieren und sonstige wichtige Entscheidungen.
Ich bin jetzt 41 und ich habe es sehr spät, so vor ca. 4 Jahren machen lassen. Es war auch ein wenig medizinisch notwendig, aber da ich ein Landei bin und meine Eltern auch auf sowas nicht geachtet haben, mußte ich meinen Mut nehmen und das ganze durchziehen.
Als Privatpatient habe ich eine Rechnung erhalten: 159 Euro und ein paar Cent. Denkt nicht, daß Ärzte viel verdienen. Nach der Gebührenordnung kommt das schon hin. Ich habe es in Hannover im Vinzenz-Krankenhaus (Kirchrode) machen lassen. Morgens um 8 hin, örtliche Betäubung, OP, 2 Stunden im Bett auf Beobachtung und dann nach Hause.
Die Schmerzen danach sind der Wahnsinn. Wer angestellt ist, sollte sich 1 Woche krankschreiben lassen oder Urlaub machen. Als Selbständiger habe ich bereits nach 2 Tagen wieder gearbeitet. Hölle sag' ich Euch! Nachts, wenn der Lümmel dick wurde, standen mir die Tränen in den Augen. Und das 3-4 mal die Nacht...
Nach 4 Wochen, als die Nähte sich aufgelöst haben und keine Gefahr einer Verletzung bestand, war ich endlos geil und brauchte dringend was zum f.... Was soll ich sagen. Der Orgasmus war unbeschreiblich. Alles anders als all die 20 JAhre zuvor. Als wenn ich noch nie richtig Sex gefühlt hätte. Die Eichel war danach superempfindlich. Die Empfindlichkeit hält übrigens mehrere Wochen an, weshalb man vielleicht die Unterhosen eine Nummer zu groß tragen sollte.
Übrigens: Seitdem die Vorhaut weg ist, bin ich beim Kommen sehr laut und der Orgasmus ist um einiges länger. Die Erholungspause danach ist dafür etwas länger, so 30 bis 60 Minuten brauche ich schon, eh ich wieder kann. Kommt aber auch ein bißchen auf die Situation an, Streß usw. Neulichst mußte ich nicht so lange warten...
Frauen machen so auch viel lieber und BESSEREN Oralsex. Wenn ich mir vorstelle, so etwas mit Vorhaut nie richtig gefühlt zu haben..
Vorhaut ab
Hallo,
ich habe meine Vorhaut vor gut 2 Jahren vom Urologen entfernen lassen. Die Vorhaut wurde normal und nicht komplett entfernt. Jetzt ist allles besser, Sex und Selbstbefriedigung, Reinigung und Hygiene. Wenn kein med. Fall vorliegt, dann muß die kleine Op. selber bezahlt werden.

Gruß badnerfan *ggg*
Eine OP an gesundem Gewebe ist aus medizinischer Sicht immer (!!) ein Risiko.
Warum dann dieses auf sich nehmen, wenn es tatsächlich nicht sein muß ????
Aus Reinlichkeit ? ich denke, jeder kann heutzutage täglich seinen Dödel waschen.
Aus mehr Spaß beim Sex ?? Den hab ich auch so, auch mit Vorhaut. Dafür alleine wäre mir das Risiko zu hoch.

Von den Beschneidungen, die nämlich schief gegangen sind, hört man nie etwas.....wohl aus Schamgefühl der Betroffenen.
Beschneidung
Hallo,
durch meinen PA war der Verband nach jedem Pinkeln naß und irgenwann fiel er nachts ab. Durch den Eigenurin hat sich die Op.-wunde selber gereinigt. Dann habe ich den Verband weggelassen und den Schwanz an der Luft getrochnet. Am nächsten Tag bekam ich von Urologen, mein Lendenschutz aus Kompresse und Fixostretch. Diese Konstruktion habe ich dann 2- bis 4 Tage getragen, dan war der Schwanz abgehärtet.

Gruß badnerfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.