Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Punk, Gothic e.t.c138
Ich hoffe ich bin jetzt mit diesem Thread im richtigen Thema wuste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gothics

gothics
2 meiner gothic models
die eine is auch hier angemeldet
-> gwendoline69
Mir sind die Bilder
etwas zu "sauber", sorry - strahlendweißer Hintergrund, muss das sein?

Sie würden sicherlich viel besser wirklen, wenn sie in einer entsprechenden Location gemacht worden wären.

LG
Eva
^^
sind halt studioaufnahmen O_o
*****las Mann
323 Beiträge
Also ich finde die Bilder sehr ansprechend.
[b]schnurr[/b]

euer

Drago
*******_ni Frau
22 Beiträge
ich find sie auch total schön *g*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
mir gefallen sie auch sehr gut.
huebsche models und tolle outfits.

klasse fotos *spitze*


nike
Gothic -Bilder müssen ja nicht immer in Ruinen und auf Friedhöfen fotografiert werden.
Ich finde die Fotos mal auf einer anderen, klaren, sauberen Ebene, klasse!

LG Jasmin
nix gegen...
gothics im studio *g* aber der weisse hintergrund finde ich persönlich auch ein bisschen krass.
ist aber geschmackssache und das ist ja auch gut so...
*****fee Frau
68 Beiträge
sehr schöne Bilder ... da wird man gleich neidisch *love2*
und ich find den weissen Hintergrund richtig toll ... toller Kontrast =)
Gute Idee,
aber beim nächsten Mal würde ich es ein klein wenig dunkeler angehen.
Gruß Tom
*****der Mann
10.563 Beiträge
"Titel Gothics" ...
Ok..., ich bin nicht gerade ein Insider in dieser Richtung.
Allerdings verbinde ich dieses Genre mit einem finsteren Ambiente...

Gothic vs. Weisser Hintergrund passen meiner Auffassung einfach nicht!

Die Wirkung der Darstellung mit einem düsteren Backside würde ansprechender wirken...

Nur mein Empfinden...

Grüsse
obwohl die Models sehr hübsche Frauen sind gebe ich Crusader69 recht... Gothic bedeutet für mich was anderes... ist aber nicht böse gemeint!



*blume*

Bine
das ist doch aber Einheitsbrei...
Ich kenne mich auch nicht damit aus, aber warum muss Gothic immer wieder mit Finsternis verbunden werden.

LG Jasmin
Man kann es natürlich auch so auslegen,
dass man mit dem weißen Hintergrund die schwarzen Gothic-Models mehr hervorheben wollte *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@Jasmin_H
das ist doch aber Einheitsbrei...
Ich kenne mich auch nicht damit aus, aber warum muss Gothic immer wieder mit Finsternis verbunden werden.

Passt Senf auf Erdbeereis?

Widerrum nur meine Meinung...
esse ich immer zu...
lecker...
*****der Mann
10.563 Beiträge
Schon klar...
noch ein Schuss Tabasco dabei gefällig?

... immer noch meine Auffassung!

*undwech*
ach, nun hör auf, so schlecht sind die Bilder nicht, ich find sie mal anders...
Und als alter Junggeselle musst du dich mal an was neues gewöhnen!!!

LG Jasmin
******uda Frau
43 Beiträge
oO
alsooo ich will eure kleine konversation ja nicht stören *baeh* ..
aber gothic + weiss/hell ist nichts neues und man sieht es verdammt oft
sei es bei fotos oder auf der straße

in der gothic/dark/industrial/ebm szene wird oft mit dem kontrast gearbeitet - sei es bei fotos (weisser hintergrund zb) oder make up (weisse/blasse haut - weisse fingernägel - weisse lippen etc) oder im bereich der kleidung (weisse hemden etc oder aber "gothangel" laufen zb ganz in weisser kleidung rum)

aber nichtsdestotrotz hat jeder seine eigene meinung und die soll er auch behalten *zwinker*


ich find die fotos verdammt schön, schön stimmig und feine models

von mir dafür ein [b]daumen hoch[/b]
*****las Mann
323 Beiträge
Schaut mal auf mein Profil, da steht ein bischen was zum Thema Gothic, da werdet ihr auch sehen das es nicht immer nur Schwarz sein muss.

Auserdem bringt die schwarze Kleidung auf weisen hintergrund den besten Kontrast *zwinker*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Bzgl. des weissen Hintergundes - die sind eben in der Matrix und es ist noch kein Set geladen *zwinker* *ggg*

Darki
gerade das cleane..
gefällt mir im kontrast zu der eher düsteren kleidung sehr gut. ich bin auch der meinung, dass solche outfits oder einstellungen nicht immer nur mit friedhöfen in verbindung gebracht werden sollten.

gruß

marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.