Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint Ihr dazu?

Oder anders ausgedrükt: bearbeite Deine eigenen Baustellen, nicht für ihn, nicht für Euch, sondern für Dich. Und falls er irgendwann ankommt und "mit Dir" möchte, muss er die Frau annehmen, die dann vor ihm steht *zwinker*

*top*

Es ist doch jetzt eine klare Aussage von ihm, die du sicher eh schon geahnt hast: Er ist völlig durch und weiß selbst nicht, was er will. Das ist ehrlich, und nach allem was du bisher erzählt hast, klingt es für mich auch sehr authentisch.

Das wäre an und für sich ja auch kein Problem. Dummerweise geht es dir genauso ... *zwinker*
Ich kann mich nur wiederholen: Gönn dir selbst (und euch) eine Auszeit, indem du ohne seine Gegenwart erstmal für dich herausfindest, was du willst.
Wenn du das dann weißt, wird es dir auch leichter fallen zu wissen, wie du künftig zu ihm stehst.

Eben, ob du den tollen Sex mitnimmst, ansonsten aber eher deine Hoffnungen auf etwas Längerfristiges begräbst, oder aber ob du was Längerfristiges mit ihm haben möchtest und abwartest, ob er sich doch berappelt.

Dummerweise weißt du nicht, ob er sich berappeln wird und wenn, ob er sich dann überhaupt für dich entscheidet.
Falls du dich also dafür entscheiden solltest, eine Pause einzulegen bis er soweit ist, dann empfehle ich dir, so viel wie möglich zu machen, was dich nicht an ihn denken lässt. Am einfachsten ist das, indem du Dinge tust, um die du dich eh schon kümmern wolltest (Freunde die du vernachlässigst grade? Wohnungsumstellung? Ein Umzug geplant? Outfit verändern? Eine neue Bar kennenlernen? ...?), vor lauter Rumgedenke über ihn das aber ganz vergessen hast.

Du wirst dich dabei zwangsläufig ebenfalls verändern.
Tja, und ob es in seine Richtung dann war, wenn er doch wieder vor dir stehen sollte und sagt "ja, jetzt will ich dich, und zwar ganz", wirst du dann immer noch sehen. *ja*
Danke für Eure antworten =)

"ja, jetzt will ich dich, und zwar ganz"

die Frage ist nur, ob ich das dann auch noch will *zwinker*
*******day Frau
14.246 Beiträge
die Frage ist nur, ob ich das dann auch noch will *zwinker*

braves Mädchen, das ist die richtige Einstellung *zwinker*
*******gel Mann
245 Beiträge
puh!

erleichtert bin
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
die Frage ist nur, ob ich das dann auch noch will *zwinker*

Dann ... war's wohl nicht wirklich wichtig. Hm? Wie heißt es so schön? Was gut ist, kommt wieder.
Dann ... war's wohl nicht wirklich wichtig. Hm? Wie heißt es so schön? Was gut ist, kommt wieder.

Doch, für mich schon. Die Antwort bezog sich auf die Zeitspanne in 6 Monaten, das weiß ich doch jetzt noch nicht, ob ich so lange warten will...

Ich hab mich ja auch noch immer nicht entschieden wegen dem WE ich bin voll im Zwiespalt und kämpfe mit mir selber, mein Herz sagt ja, geh hin und mein Kopf sagt, mach das bloß nicht, du biederst dich an... Wo das Herz versagt sollte man den Kopf einschalten, oder so ähnlich?

Ich bin wirklich durchn Wind...
...
Folge dem Herzen und schalte im richtigem Moment den Verstand dazu...


Das was Venice meint, wenn man an die Liebe wirklich glaubt, kehrt sie (in der Person er) auch zurück.

getreu dem Motto

Lass es frei
kehrt es zurück gehört es dir, vielleicht sogar für immer.
Ich habs ja schon frei gelassen, aber es meldet sich ja trotzdem ständig... zuletzt vor ner halben Stunde mit ner Mail vom Geschäft aus...

Er machts mir nicht grad einfach...

Folge ich meinem Herzen, dann fahr ich hin, nur wird dann vermutlich der Verstand ausgeschaltet =( Und es wird mir schwer fallen, den dann im richtigen Moment einzuschalten...

Das mit dem Glauben, das hab ich ja schon in nem anderen Thread erklärt *zwinker*
Ist das im Moment eigentlich das erste Mal, dass du zögerst, dich mit ihm zu treffen?
****is Frau
651 Beiträge
Ich bin wirklich durchn Wind...

das bemerkt man *troest*
Ist das im Moment eigentlich das erste Mal, dass du zögerst, dich mit ihm zu treffen?

Nein, ich zögere jeden Tag aufs Neue... Dann sag ich mir machs nicht und 10 Minuten später, dann sag ich was hast du zu verlieren, wenn du fährst?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tscha ...
die Frage ist nur, ob ich das dann auch noch will *zwinker*

braves Mädchen, das ist die richtige Einstellung *zwinker*

wenn man(n) unbedingt nichts weiter als ein braves Mädchen (sein oder haben) will ... *nixweiss*
..
Getreu dem Motto

Gute Mädchen kommen in den Himmel und
böse überall hin...

*liebguck*
ich gestehe
das Werk von Ute Ehrhardt zwar in meiner "Bibliothek" zu besitzen, aber gelesen...*floet*
Ich bin kein braves Mädchen, weiß gott nicht, aber ich hab auch kein Bock mich noch weiter zu verlieren *zwinker* Und jetzt von "verliebt sein" umschalten auf "Geliebte" kann ich auch nicht so wirklich...
Ok, dann hält er dein Zögern nun gerade für einen Teil des Spiels, wie ihr es schon öfter gemacht habt. Von deinen Bedenken ahnt er momentan insofern wenig bis gar nichts.
Wird Zeit, wirklich mal für ein Wochenende "nö" zu sagen!
Denn dann weiß er ja auch, dass du doch nicht so leicht zu kriegen bist wie er es jetzt momentan möglicherweise noch vermutet. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
getreu dem motto: was nicht so leicht zu bekommen ist, wird erstrecht interessant
oder: schaffe dir durch eine distanz nähe *zwinker*
ich hab mich heute mittag entschieden, nicht zu fahren und ich werde auch weiterhin nur auf der freundschaftlichen Schiene fahren.

Ich hab ein sehr langes Gespräch gehabt (nicht mit ihm) und bin zu dem Schluss gekommen, dass er nicht der Richtige für mich ist.

Ich glaube ich fand nur den Sex mit Ihm wirklich toll, zumal er eigentlich auch überhaupt nicht mein "Typ" ist...

Alles in Allem danke ich Euch für Eure Beiträge und ich denke ich bin auf dem richtigen Weg *zwinker*
...
Und jetzt von "verliebt sein" umschalten auf "Geliebte" kann ich auch nicht so wirklich...

Aber als Geliebte, die du nun ohne Zweifel warst umschalten auf "wie geht es jetzt mit mir weiter" das hat scheinbar geklappt...

jetzt gilt es nur noch an deinen gezogenen Konsequenzen festzuhalten.

vielglück und ich denke, man liest sich.
wenn ich mich entschieden habe, dann bin ich auch konsequent;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.