Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vagina sucker

*******_by Mann
174 Beiträge
Naja, man solls natürlich damit nicht übertreiben
******_28 Paar
19 Beiträge
Wir haben auch eine
Wir haben uns auch mal eine Pumpe zugelegt, es hat am Anfang auch nicht so richtig geklappt! kann es nicht auch was mit der Anatomie der Frau zu tun haben das es nicht funktioniert!haben es fast ne Stunde versucht das Ergebnis war nicht wie erwartet!
LG A&A
********eSex Paar
32 Beiträge
Haben uns am Samstag auch eine gekauft.. Haben hin und her überlegt, dann habe ich mich (sie) doch dafür entschieden es mal aus zu probieren.

Voller Erwartung haben sie dann ausgepackt und waren total enttäuscht. Das Ding war viel zu groß und viel zu hart. *heul*

Gibt es eventuell auch solche Sauger mit eine Art Gelrand, die sich etwas besser an die individuelle Form anpassen können und nicht so verdammt weh tun ???

Liebe Grüße

M&C
Größenproblem
Aufgrund des Problems der falschen Größe bei den meisten Geräten vorhanden ist sind wir auf die Schröpfkugeln gekommen. Verschiedenste Durchmesser ermöglichen hier eine individuelle Anpassung. Einsteigersets gibts aus Kunststoff ab 20 Euro, für Qualität aus Sicherheitsglas muss man schon tiefer in die Tasche greifen (Bsp.: Fröhle). Das Problem mit der Härte ist schwieriger zu lösen. Man kann den Schröpfkugelrand in flüssiges Latex tauchen, damit ist eine weichere Auflage gewährleistet. Hält allerdings nicht ewig und muss wieder erneuert werden. Bei regelmäßiger Anwendung und guter Vorbereitung (Ölmassage) gewöhnt man sich schnell an den härteren Rand.

LG BlueVelvet
*****o10 Mann
1 Beitrag
Gibt aber auch noch eine andere Lösung und hat auch eine spitzenmässige Wirkung.Probiert es doch einfach mal mit einer Penispumpe,hat einen kleinern Durchmesser.Klappt bei uns Wunderbar.
********n_by Frau
39 Beiträge
Hallo,
also ich bin überrascht das Ihr von einer Steigerung der Empfindlichkeit sprecht. Bei mir wars eher das Gegenteil, hab mich gefühlt als hätte ich da einen aufgeblähten Baloon da unten und naja wesentlich weniger empfindlich. Ich mein ich war spitz wie Nachbars Lumpi danach insofern war das kein Problem. Aber wundern tut mich das schon.

Kann das sein, das wirs soooo übertrieben haben? Pausen haben wir nicht wirklich gemacht und massiert auch nicht in dem Sinn - aber das es dann die Gegenteilige Wirkung hat...

LG

Stilz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.