Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Zuschauen am Baggersee ???177
Man erlebt ja des öfteren, das am Baggersee dann doch die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet

*****mos Mann
41 Beiträge
Es geht doch hier nicht um das Treiben der Frösche in fremden Gartenteichen... *haumichwech*

*ironie*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Es geht doch hier nicht um das Treiben der Frösche in fremden Gartenteichen...
*lol*
**cM Mann
2.378 Beiträge
Gartenteich? Schwimmen?? Wow! Wo wohnst Du?
Hallo........
Der Rhein ist doch kein GArtenteich wo Dein Hausboot steht ?! *fiesgrins*
********ge61 Frau
233 Beiträge
... ich blieb bisher davor verschont.

Oder doch nicht?

Stimmt - ein Mal dachte ich, da geht wohl was - war aber nur die Geräuschkulisse vom Balkon aus gehört.
*******y_by Mann
3 Beiträge
vor 2 Jahren am Brombachsee
Ich fahre mit meiner Freundin und dem Rad um den See - übrigens wie viele andere (Familien, Singles, Alte, Junge, ...). Was sehen wir nicht weit vom Radweg? Mitten am Tag, er liegt oben, macht eindeutige Bewegungen, sie stöhnt. Jeder hörte es, jeder sahs.

Meine Meinung: Es war extrem unpassend. Am richtigen Ufer vom Birkensee (bei Nürnberg) ist das schon was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.