Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fusssex

**********ayern Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
fusssex
meine freundin ist in letzter zeit ganz wild darauf es mir mit ihren kleinen füssen zu besorgen. sie verlangt dann auch von mir nach dem kommen ihre füsse wieder sauber zu lecken. dass ich früher schon ihre füsse massieren und lecken sollte war inzwischen irgendwie normal aber die nummer mit dem abspritzen und sauberlecken ist mir neu. was haltet ihr davon. ps: wir haben trotzdem auch ganz normalen sex mit allem was dazugehört, aber die fussnummer ist seit kurzem immer wieder im "programm"
******eng Mann
398 Beiträge
Finde,Sperma ablecken ist Frauensache!Aber mach ruhig!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe es auch schon gemacht und fand es geil, aber ich bin halt auch sehr devot und liebe es auch so ihre Füße zu küssen
Wenn ich meiner Frau auf die Füße oder auch auf die Schuhe spritze muss ich das Sperma immer ablecken.
Ist aber geil!
Wenn ich in Sie rein spritze wird es danach auch saubergeleckt.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Fußsex
Ich bin immer fixiert auf frauenfüße. Es ist das erste, worauf ich schaue. Gerade jetzt im Sommer laufen die Frauen in offenen Schuhen barfuß herum. Meine Blicke finden immer den Weg zu den Füßen.
So habe ich auch meine Freundin kennengelernt.
Sprach sie einfach mal auf ihre geile Füße an.
Heute sind wir schon sechs Jahre zusammen. Sie hat einen Faible für Fußsex. Unser Sexleben bezieht immer ihre Füße ein.
Meist bekomme ich einen schönen Fußjoob vor dem eigentlichen Akt.
Wenn ich dann auf ihre Füße spritze, was ihr immer gefällt, kann ich es ablecken oder sie lässt es einfach trocknen, um das Gefühl zu genießen.
Teilweise geht sie auch mit bespritzten Füßen in den Schuhen dann zur Arbeit.
Für uns ist es ganz normal die Füße beim Sex ins Spiel zu bringen.
Wollen es auch nicht mehr missen.
******sex Paar
690 Beiträge
bei uns läufts eher...
anders rum...er mit fuss bei ihr in der muschi
*********Paar Paar
243 Beiträge
Neugier
Hmm, klingt auch sehr interessant *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Fussex
@******sex
Eine tolle Sache, wenn er dir seinen Fuß in deine Muschi einführt. Ist bestimmt ein sehr geiles Gefühl. Hatte ich bisher noch nicht.
Nur mit meinen Füßen an ihrer Muschi spielen ist immer dabei, während sie mit ihren Füßen den Schwanz verwöhnt.
Vielleicht sollte ich deine Anregung auch versuchen.
Wir...
...haben das kürzlich irgendwie zufällig für uns entdeckt. Früher hatte ich immer gesagt dass ich Fußfetisch nicht nachvollziehen kann - und schon bin ich selbst dabei *zwinker*

Sie wichst meinen Schwanz mit der Fußsohle und massiert mit dem anderen Fuß meine Eier und ich kann gar nicht auf den Punkt bringen warum genau, aber das fühlt sich schon sehr geil an.

Füße sauber lecken hatten wir noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden. Grundsätzlich scheint mir die Frage dieses Threads in die Richtung zu gehen "ist das normal?". Und da bleibt immer nur zu sagen: warum soll das weniger normal sein als mit der Hand befriedigt zu werden?

Alles ist legitim und erlaubt wenn es Euch gemeinsam Spaß macht *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Alles ist legitim und erlaubt wenn es Euch gemeinsam Spaß macht

meine Rede !
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Fußsex
@*******8178
Na dann hast du ja etwas neues erlebt. Wie ich entnehmen konnte, hat es dir ja wirklich gefallen.
Nun hast du das Gefühl von Frauenfüßen einmal genossen. Bestimmt nicht das letzte Mal.
Das sauberlecken ihrer Füße ist nicht schlimm. Man muss einfach die Abneigung überwinden. Beim nächsten Mal wird es noch schöner.
Du hast Recht mit deiner Meinung. Es ist genauso normal, wie mit der Hand befriedigt zu werden.
Es muss nur beiden Spaß bereiten und gefallen. Sobald dies zutrifft ist es für beide das Nomalste der Welt.
Macht weiter so.
***is Mann
2.127 Beiträge
meine frau hat mich schon oft auf diese art verwöhnt, ich liebe es. zu der zeit, als sie nicht verhütete, haben wir es häufig so gemacht, daß ich sie mit dem schwanz zum orgasmus gebracht habe, und sie mich anschließend mit den füßen. sieht schon geil aus, wenn mein saft dann träge über ihre hübschen füße läuft. zumindest das, was nicht gleich bis auf die oberschenkel gespritzt ist... *mrgreen*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Fussex
Ist schon ein geiler Anblick, wenn die hübschen Füße der Partnerin mit Sperma überzogen sind. Das Sperma verteilt sich träge über die Füße, läuft in die Zehenzwischenräume. Wenn sie dann noch mit den Zehen spielt und das Sperma weiter verteilt, hat es schon einen tollen Reiz.
Anschließend noch Nylons anziehen lassen und mit spermaüberhäuften Füßen Schuhe anziehen, um dann auszugehen.
So hat sie den ganzen Abend etwas davon.
**********earts Paar
57 Beiträge
Auch der Geruch
Es hat ja noch keiner so richtig angesprochen aber eigentlich ist es nicht nur der Fuß selbst sondern ja wohl auch der Geruch - So komisch das jetzt auch klingt *g* ... das macht das ganze irgendwie noch viel besser !
***is Mann
2.127 Beiträge
nee, da ist für mich weniger mehr. sauberkeit muß schon sein. "gebrauchsspuren" durch intensives barfußlaufen sind kein problem, aber den typischen fußgeruch muß ich nicht haben.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Fußgeruch
Es ist natürlich nicht besonders geil den Schweißgeruch zu haben. Die meisten Frauen jedoch haben "keine" Schweissfüße. Woher dies kommt vermag ich nicht zu beurteilen.
Liegt es daran, dass sie ständig die Nägel lackieren und vorher die Füße waschen, oder ist es ein genetisches Phänomen?
Bei meiner Freundin habe ich in den Jahren noch nie einen unangehmen Geruch feststellen können.
Ihre Füße sind immer toll gepflegt, was mich besonders scharf macht.
**********earts Paar
57 Beiträge
Andersherum
Also ich seh das andersrum - lieber weniger schmutz, dafür mehr geruch - der "geruch" ist ja auch was natürliches, im gegensatz zu schmutz
Das schärfte Erlebnis mit den Füssen meiner besseren Hälfte hatte ich nach dem Sie von der Arbeit kam.
Irgendwie kam es dazu das ich Ihre Fußsohlen leckte.
Da es heiß war hatte Sie geschwitzt.
Gerochen haben die Fußsohlen nicht,
aber herrlich salzig geschmeckt.
Ich hatte Sie gevögelt und dabei ständig Ihre salzigen Fußsohlen geleckt.
Das war wohl mein geilstes Fußsexerlebnis.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Fusssex
@**********earts
Du hast nicht ganz unrecht. Ein gewisser Geruch der Füße ist akzeptabel. Stinken sollen sie aber nicht.

@*******ield
Tolles Erlebnis, welches du hattest. Die Füße nach der Arbeit zu lecken ist auch bei uns gang und gebe. Wenn meine Partnerin nach der Arbeit zu hause die Schuhe auszieht begibt sie sich meistens auf das Sofa.
Dort kann ich dann die Füße verwöhnen. Wenn ich ihr dann den Tanga herunter gezogen habe, ihre Muschi schön rasiert vor mir liegt, wird sie erstmal gevögelt.
Ihre Füße halte ich dann auch in meinem Gesicht. Sie haben aber niemals salzig geschmeckt.
Eher nach dem Geruch ihrer Pumps, die sie den ganzen Tag über getragen hat. Also nach Leder.
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@karlotto_bayern
Geniessen und Frau verwöhnen, Sperma schmeckt geil, und wenn bei der Massage bis zum Spritzen auch Schuhe oder geile Stiefel im Spiel sind ist das oberhammergeil und man spritzt fast bis zur Decke. Mädchen wissen nämlich, wie das geht. Vor allem leicht schwitzende Frauenbeine in Pumps und duftendes Sperma über den Zehen und vielleicht Strümpfen ist der Kick. Besorgt euch ein Paar Heels, die ihr nur dafür verwendet. Wenn Frau die aus dem Kasten zerrt bedarf es keiner weiteren Worte! Einfach nur geil!!!!!!
Ich finde Fuß Sex hat durchaus was für sich und solange es Euch beiden Spaß macht, warum nicht? *g*
Was das Ablecken angeht: Wer "Dreck" macht, muss ihn auch beseitigen *zwinker*
********pion Paar
62 Beiträge
Duft gehört für mich dazu!
für mich als devoten Fußfetischisten ist es unglaubliches Glück, dass ich als Sklave meiner Ehe-Dom fungieren kann. Aus diesem Grund habe ich regelmäßig die Pflicht bzw. das Vergnügen, die Füße meiner Herrin verwöhnen zu dürfen.
Ich finde es besonders klasse, wenn sie ihre Nylons oder Socken 2,3 Tage lang getragen hat und ich die aromatisierten Socken lecken und riechen muss.
Tolle Erlebnisse sind, wenn sie es mir mit den Füßen besorgt und ich dabei die getragenen Nylons in den Mund bzw. unter die Nase gehalten bekomme.
Als Sklave muss ich natürlich anschließend komplett meinen Liebessaft schlucken, egal ob dieser auf ihren nackten oder bestrumpften Füßen, auf ihren Schuhen / Stiefeln oder im Socken (den ich über mein bestes Stück gestülpt bekommen habe) gelandet ist.
@ LionSkorpion
muss ich natürlich anschließend komplett meinen Liebessaft schlucken

Das ist ja wohl das mindeste.
Gehört einfach dazu.
******970 Mann
293 Beiträge
Bilder wären jetzt schön...:-)
ich schreibe mal an alle Paare....
habt Ihr keine schönen Fuss-Sex bzw. Füssel Bilder???
würde mich sehr drüber freuen u. viele andere sicher auch...:-)))
*******_by Mann
43 Beiträge
Hallo,

das kenne ich gut - wenn ich auf ihre Füße spritzen darf bzw. muss, dann lecke ich sie natürlich sauber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.