Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fusssex

Ich liebe schöne und süße Füße, diese zu massieren und streicheln, von daher mag ich`s auch wenn es mir eine Frau mit den Füßen macht!

Drauf abspritzen ist auch okay, ablecken möchte ich das Ganze allerdings dann doch wieder nicht - dagegen macht es mich an wenn die Frau verrückt danach ist und sich ihre "Belohnung" abholt!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.