Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wasserspiele38
Wie gefallen euch Wasserspiele? Sex im Wasser, Stimulationen durch…
zum Thema
Wasserspiele der besonderen Art
Beim fantasievollen Liebesspiel ergibt sich oft die Möglichkeit: die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserspiele

Wasserspiele
was haltet ihr vom Ergebnis dieses Versuchs: War so 'ne (nicht wirklich neue) Idee, die ich hatte und wir dann versuchten mit einem Fotografen in Düsseldorf am Rhein umzusetzten ...

Erwin
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ist euch wirklich
gut gelungen... wirkt frisch und erotisch, wirklich klasse!
****_vc Mann
25 Beiträge
Bisschen unscharf sind die Tropfen. Aber aller Anfnag .... Ich weiss wie schwer das ist Also immer wieder probieren. Irgendwann ist der richtige Treffer dabei.
Ich als Laie find dieses Bild einfach genial & schön.
*****las Mann
323 Beiträge
Immer wieder Prickelnd solche bilder zu sehn
[b]schnurrr[/b]

euer

Drago
@**ri

ja ich weiß - ich hätte die Tropfen auch gern schärfer und es ist in der Tat nicht so einfach "richtig zu spritzen" [b]fg[/b] die anstrengende Pose durchzuhalten und dann noch im richtigen Moment mit der richtigen Belichtungszeit abzudrücken ...

Ich wollte dem Fotografen ja als Begleitperson nicht zu viel reinreden - was mir manchmal eh ganz schön schwer fällt *g* - ich sollte besser selber wieder ernsthaft mit dem Fotografieren anfangen *zwinker*

Erwin
so was in der Art ist einfacher zu shooten ...
auch in DüDo am Rhein
Klasse.
Will ich auch bald mal machen.

CU

Ralf
gut gelungen, gefällt mir und die dame ist wirklich sehr hübsch!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...unfair !!!
Also ich bin auch oft in D-Dorf am Rhein..........und find es schon sehr befremdlich...wieso ich am Ufer immer nur leere Plastikflaschen und Grillgut- reste endecke............

Nach diesen beiden Photos bekommt jedoch der gute Rhein wieder ein ganz neue Bedeutung.......er mutiert von einer Autobahn für Lastkähne zum Luxusboulevard.

...glaub machs nächstens wie Du Erwin und nehm mir einfach was zur Aufbesserung der Sichtverhältnisse mit...

gelb-schwarze Grüße

Magicdesire
und ich stell mich in Wesel oder Emmerich
ans Ufer und fische das daraus was Ihr mir übergelassen habt. *g*

So frisch und knackig wie hier auf den Bildern zu sehen, übersteht das Model auch noch eine längere Rheinfahrt.

Sehr schön

Tom
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...kleine Bitte...
war gerade auf einer Seite von der Umweltbehörde. Angeblich sollen Lachse im Rhein gesichtet worden sein.........

Seit doch bitte so gut und klärt die Sache auf ! Der Grund weshalb die Fische ans Ufer springen liegt ja ursächlich irgendwo ganz anders, wie man sieht, und hat nichts mit der Spezies an sich zu tun.

...nachher haben wir noch "Bären" am Ufer.....und man weiss ja aus Bayern was dann gebacken ist.......

*zwinker* Magicdesire
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die bilder, einfach unbeschreiblich schön schön!!!
wär wäre da nicht gerne das wasser
Ich finde,
das beide Fotos gut gelungen sind, am besten gefällt mir wohl das zweite.
Gruß Tom
*******tia Frau
3.074 Beiträge
gut gelungen, finds echt schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.