Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2635 Mitglieder
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
zum Thema
Wo bereits behandelte Hanfseile kaufen?12
Tag zusammen, ich möchte mir mein erstes Seil kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Rosshaarpeitsche kaufen?

******gar Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo Rosshaarpeitsche kaufen?
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einer Rosshaarpeitsche für meine Süße und mich. Dazu habe ich mich zuerst einmal informiert, um rauszufinden, was ich eigentlich genau will. Nun weiß ich, wie sie ungefähr aussehen soll, was sie kosten soll und welche Eigenschaften sie haben soll, aber ich finde keinen Shop, wo ich eine kaufen kann! Ich hab hier im Forum schon einige sehr hübsche Modelle eben jener Peitschen gesehen. Leider fehlt mir selbst jeglich handwerkliche Begabung. Deshalb kann ich nicht zum Eigenbau greifen, wie das scheinbar viele getan haben. Hat vielleicht irgendeiner einen heißen Tipp? Vielleicht eine private Bekanntschaft, bei der man sich mal melden kann? Ich habe gesehen, Yoris hat da einen entsprechenden Shop, aber bisher habe ich leider keine Antwort auf meine Anfragen erhalten. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße,
AmShaegar
***im Frau
6.047 Beiträge
Wir haben vier verschiedene Rosshaarpeitschen im Angebot. Alle sind sehr hochwertig, in Handarbeit in Deutschland gefertigt und halten was sie versprechen. Dennoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Wunderschöne, sehr hochwertig gebaute Roßhaarpeitsche mit wunderschönem und schweren Metallgriff.

65 cm Gesamtlänge
Langer lackierter Holzgriff mit einem 44 cm Roßhaarschweif.

Gesamtlänge 85 cm
Sehr hochwertige Rosshaar-Peitsche mit einem Plug-förmigen Griff aus lebensmittelecht lackiertem Holz.

Gesamtlänge 71 cm.
Sehr hochwertige Roßhaarpeitsche mit wunderschön verziertem und schweren Metallgriff.

80 cm Gesamtlänge
******gar Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke, eure Peitschen habe ich mir acuh schonmal angeguckt. Vom Typ her suche ich eine, die der letzten in etwa entspricht. Länge mindestens 50cm(Nur Schweif) mit einem ausgewogenen Griff, die Balance soll halt stimmen. Was mich abschreckt ist, dass man diese Peitsche auch in vielen anderen Shops findet und ich hab Angst, beim Kauf von Massenware etwas falsch zu machen. Die Peitsche soll halten, was sie verspricht und nicht nach einer Woche im Schrank landen, was bei einem Preis von 150€ nachvollziehbar ist denke ich. Wie schwer ist letztere Peitsche denn und hat schon jemand anderes Erfahrungen mit eben jener?
********rtig Paar
27.842 Beiträge
hat schon jemand anderes Erfahrungen mit eben jener?
ickke
der griff ist nicht leicht und behagt mir damit sehr (das gewicht bekommst du sicher hier noch gepostet)

der schweif ist logischerweise leichter als man das zb von einer lederpeitsche her kennt - in so fern ist sie etwas ungewohnt in der handhabung, mit ein wenig übung sind aber recht schnell gute trefferquoten zu erreichen. kann sein das ich mich da etwas leichter tue, da es nicht meine erste war.
die herstellerin verkauft ganz sicher nicht an gott und die welt, das weiß ich weil ich sie persönlich kenne, sie wählt schon etwas die shops aus an die sie liefert. die produktion ist in thühringen.
sie hat mal mit (ich glaub bis september letzten jahres) nem großhandel zusammengearbeitet, was zur folge hatte das viele 0815erotikshops die sachen einfach aufgenommen haben. wenn du da bestellst merken die erst, das ihr großhändler das zeug gar nicht mehr hat - und die herstellerin kennen die gar nicht.

  • SchlagFertige Grüße

******gar Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt ich bin hier doch direkt an der Quelle der Herstellung gelandet. Das beruhigt mich *g* Ist auch nicht unsere erste Peitsche, wir haben bereits eine mit Lederriemen.
Danke schonmal für die Infos, wir werden aber nochmal ein wenig abwarten, was hier noch so kommt. Wie gesagt, würden mich halt acuh ein paar Daten ncoh interessieren.

AmShaegar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.