Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
zum Thema
The Tempel Die -Erotic-Event-Disco im Saarland5
Da wir, The Tempel, die erste Erotic - Event Discothek im Saarland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub oder Erotic Disco/Lounge ???

Swingerclub oder Erotic Disco/Lounge ???
Welche Art von frivoler Location ist für Euch die bessere Wahl ?

Buffet wichtig ?
Duschen ?

Haben Erotic Discos die bessere Atmosphäre ?
Schwer zu sagen
Wir waren noch nicht in so vielen Lokations aber ich würde einen Swingerclub vorziehen.

Wir waren mal in Köln in einer Erotic Diso, fanden es dort aber eher nicht so doll. Und als wir mal in einer Kneipe waren ging es uns ähnlich die hatten zwar ein Bad aber nur ganz klein.
Finde es super wichtig das man sich gerade bei dem Wetter irgendwo vernünftig waschen kann.

Ich denke ein Buffet ist nicht so wichtig aber praktisch und ich finde es gut wenn man gegebenenfalls auch im Club Übernachten kann, dann brauch man nicht total müde wieder los fahren oder ein Hotel beziehen was die sache ja noch teurer machen würde.
Nun und man kann so natürlich auch mal was Alkoholisches trinken.

Ich denke so eine Erotic Diso lohnt sich wenn man es nicht so weit hat um nach Hause zu fahren oder eben einfach um des ausgehen willens.
lieben Gruß
******ich Paar
162 Beiträge
die mischung machts
unser favorite ist eine kombination aus beiden. sowas wie das moechtergern in berlin. vorne ganz normale bar ohne umziehzwang aber mit erotischer kleidung und hinten die möglichkeit für .......

wir finden es einfach erotischer als im swingerclub
Wir haben es bisher mit zwei Swingerclubs versucht, das PS in HH, und Schloss Milkendorf, welches ja auch vom Ambiente und Niveau doch in die höhere Kategorie eingereiht werden möchte.

Ich für meinen Teil kann aber Swingerclubs nicht viel abgewinnen. Ich finde es durchaus anregend, aus meiner Sicht attraktiven Leuten dabei zuzuschauen und auch etwas mit meinem Partner dort selber zu machen, aber sowas wie Erotik kommt dabei nicht für mich auf, ist aber wichtig für mich im Zusammenhang mit Sex.
In Schloss Milkersdorf war der große Vorteil, dass dort zum Einen auf ein gepflegtes Äußeres geachtet wurde, zum Anderen ist der untere Bereich sexfreie Zone, in der sich die Leute bekleidet aufhalten. Eine nette Rückzugsmöglichkeit, um entspannt einen Cocktail schlürfen zu können. Und bei Lust und Laune eben wieder die freizügigeren Zonen zu erkunden.
Ein weiterer Vorteil: nur Pärchen. Ich finde es einfach abtournend, von Single-Herren angegrabbelt zu werden oder zuzuschauen, wie sie sich einen runterholen, während man gerade bei der Sache ist.

Im Großen und Ganzen ist es halt so, dass Swingerclubs dazu da sind, dass gevögelt wird, auch wenn einem vielleicht nur nach Schauen ist, unterschwellig ist das schon der Anspruch. Das andere ist der Altersdurchschnitt, der für uns einfach zu hoch liegt, und das Problem, dass wir Beide auch sehr viel Wert darauf legen, das unser Gegenüber uns optisch gefällt, was leider meistens nicht der Fall war. Und das stört mich daran.

Wir suchen inzwischen nach etwas, das dazwischen liegt. Ich würde auf jedenfall eher etwas preferieren, wo eher der optische Genuss im Vordergrund steht, es gibt ja durchaus einige Discotheken, die als kleines Goody die Möglichkeit offen halten, dass man neben Tanzen, guter Musik und netten Leuten auch noch etwas freizügiger miteinander umgehen kann, wenn man will. Das empfinde ich lockerer und stimmungsvoller für mich.


sitri (Sie)
***se Paar
708 Beiträge
ganz ehrlich
bevorzugen wir einen swingerclub, da man bei einem treffen nie sicher sein kann wie weit es geht.
im anschluss an exzessiven spielen dann zu duschen ist ein absolutes muss.

wenn der club dann noch zusätzlich eine disco hat - umso besser...
*******r01 Paar
204 Beiträge
wir gehen sehr gerne
ins "Beverly 2000" in Solingen *top*

dort hat man alles was das swingerherz braucht *ggg*

Discobereich,Paarebereich,SM Bereich,tolles Buffet *top*

an wochenenden immer viel los und man trifft nette neue kontakte *zwinker*



*bussi* Tina&Harwey
******ich Paar
162 Beiträge
es ist wirklich
verwunderlich, dass es in münchen immer noch nichts gibt wie das beverley in solingen oder das möchtegern in berlin gibt: erotisch ausgehen und, wenn es mehr sein kann, .... bitte sehr dafür gibt es auch ein plätzchen !
Schade *snief*
*******r01 Paar
204 Beiträge
ja das ist
traurig @******ich,

wir kennen ein paar swinger aus dem süden,dort ist es nicht so mit

swingerclubs wie hier bei uns,andere länder-andere gesetze *hae*


hier in NRW gibt es im umkreis von ca. 120km zig swingerclubs,da ist für jeden etwas dabei,sehr viele möglichkeiten sich zu vergnügen *ggg*



*bussi* Tina&Harwey
******ich Paar
162 Beiträge
danke
@ RealPaar01

für euer mitgefühl, wir hoffen einfach weiter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.