Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderwelt Nbg macht zu?

Wunderwelt Nbg macht zu?
Hallo miteinander,

stimmt es, dass die Wunderwelt in Nürnberg zum 31.07.2010 schließt??

Grund dafür sollen die strengeren Nichtraucherregeln sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deshalb weniger Leute kommen würden.

Weiß jemand genaueres?
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Noch nicht!
Die Betreiber versuchen gerade, einen legalen Weg zu finden, dass man weiterhin dort neben dem Sex auch dem Nikotin frönen kann.

Bayern hat ab 1.8. das härteste Nichtraucherschutzgesetz und verbietet sogar Raucherclubs (also Gaststätten, deren erster Zweck es ist, dass sich dort Raucher z.B. feinste Havannas reinziehen), sofern dort auch nur ne Cola ausgeschenkt wird.

Tja, und wer keinen Außenbereich hat, müsste die nackerten Swinger zum Rauchen auf die Straße schicken, was bei der Lage der Wunderwelt doch ein weing problematisch wäre.
Raucherzimmer sind kein Problem und im Gesetz vorgesehen.
Es darf halt keine Qualmluft ins restliche Etablissement entweichen, d.h. gute Belüftung und Tür zu.
Wer keinen solchen Raum einrichten kann, hat ab 1.8. ein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.