Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zum Thema
Warum chattet ihr gerne?15
Liebe Joygemeinde, ich habe außer den bekannten Messengerdiensten…
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Kopflos

Warum Kopflos
Hallo liebe JC Leser

Auf der suche nach netten Bekannten aus dem Joy Club ist uns aufgefallen das sich sehr viele ohne kopf Fotografieren.
Uns stellt sich natürlich die frage warum tut man sowas?!?

Klar, man möchte nicht erkannt werden, aber sollte man nicht irgendwo dazu stehen, zudem was man tut oder welche Vorlieben Mann/ bzw. Frau hat.

Wie steht ihr zu diesem Thema?!
****60 Paar
1.214 Beiträge
Gäääähn....
im ARCHIV gibt es hunderte Treads mit tausenden Meinungen dazu! Vernünftige dagegen und auch dafür! Zum Glück kam fast immer eines dabei heraus..... *pfeil* Jedem seine Sache!
*********lchen Paar
461 Beiträge
Ich denke auch das das jeder selbst wissen muß. Schließlich kann es ja sein das man Freunde/verwandte usw nicht abschrecken will weil man bei so einer Community angemeldet ist
******gel Frau
94 Beiträge
Ohne Kopf
Na warum wohl.....diese Frage ist nicht schwer zu beantworten *schock*

Muß ja nicht jeder Hinz und jeder Kunz, jeder eventuelle Nachbar und Chef/in gleich Bescheid wissen. Offenheit hin oder her. Vorurteile, Tratschsucht usw. gibt es nach wie vor. *roll*

Wenn man sich füreinander interessiert, kann man immer noch Bildertausch machen?!

Gruß

Starangel *blume*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ok andererseits darf man ja froh sein wenn die leute überhaupt ein bild drinnen haben,
wir sind eigentlich auch eurer meinung das man einfach dazu stehn soll,
aber wenn die leut des net wolln, dazu zwingen geht schlecht
bei uns sind bilder nur ohne kopf wenn ich (w) fotographiere, des liegt allerdings daran das ich keine bilder machen kann
liebe grüße
tja
Einerseits reizt es Gescihtsbilder hochzuladen.
Andererseits 6000 Seelen Dorf, zwei Kinder hier in der Schule und selber im öffentlichen Leben.

Wer meint, er müsse da seine sexuellen Vorlieben veröffentlichen, kann sie ja gleich an die Rathaustür schlgen *zwinker*

Ich meine, es wäre im höchsten Maße unverantwortlich.

SMile
Ich sehe es auch so, daß nicht jeder sofort alles über mich zuordnend wissen muß.

Bin da der der gleichen meinung wie " Starangel",
es gibt leute die es nichts anzugehen hat; und nicht jeder kann es sich leisten (ich pers. jedenfalls nicht) dass irgend ein "depp" einem einen strick draus dreht!
Und sorry machen wir uns mal nicht vor...es gibt genug solche leute die anderen geren eis auswischen.
Auf die kann ich getrost verzichten.

Wenn die Chemie stimmt und wirkliches interesse da ist...
dann steht meiner Meinung nach einem bildertausch nichts im wege!

@ starangel *genau*

lg
********h_he Paar
134 Beiträge
Schließen uns auch mal der Meinung von Starangel an.
Sehen wir ganz genauso *top*
Ich frage mich nur grade eher, warum die selben Verfasser dieses Threads haargenau den selben Thread bereits schon einmal eröffnet haben??? *roll*
Warum 2 mal weiß ich auch nicht!
Aber die EDV.... *hilfe*
da ist nichts unmöglich! *lol*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Gesicht verloren...
*muede*

Ich gehöre zu denjenigen Usern, die aus Diskretionsgründen nur im VIP - Bereich ein klar erkennbares Foto bei JOY eingestellt haben.

Dennoch halte ich "Gesichtsverweigerer" hier nicht für Menschen 2. Klasse, noch unterstelle ich denjenigen unterschwellig, dass sie nicht zu dem stehen, was sie tun oder es sich wirklich um denjenigen handelt, der sich im Profil darstellt; Stichwort Verifizierung *pfeil* hilft auch hier.

Kommunikation zu pflegen und sich mit anderen, (Erotik-) interessierten Menschen auszutauschen, bedarf für mich nicht zwingend des Vorhandenenseins eines Gesichts im Profil. Entscheidend ist für mich der Wohlfühlfaktor und das Bauchgefühl - sollte der Kontakt weitergehen, so wird per Clubmail neben verbaler Kommunikation auch ein Gesichtsfoto seinen Weg finden...

Wer sich vom Einstellen eines Gesichtsfotos mehr Clicks oder erhöhten Zuspruch verspricht - nur zu! Meine persönliche Entscheidung mache ich von solchen Äußerlichkeiten im Sinne einer oberflächlichen Betrachtungsweise nicht abhängig ... das Gesamtbild sollte stimmen! Denn manchmal kann auch ein unpassend gewähltes Profilbild das gegenteilige Ziel erreichen... meine Auffassung dazu unter:

häusliche Inventarliste *Profilfotos einmal anders*


Link zum Thema Gesichtslosgkeit:

Gesicht verloren?! Kritik


Einens schönen Wochenbeginn allen Usern, ob mit oder ohne Köpfchen *zwinker*


*engel2*
Wir sind bestimmt nicht kopflos! Gerade deshalb haben wir Fotos ohne unsere Köpfe! Wer uns kennen gelernt hat, weiß, dass wir, wie alle Menschen auf dieser Welt - ganz normal - mit Kopf existieren!

Es kommt ja auch darauf an, wo man wohnt, ob man gerne möchte, das die Arbeitskollegen oder Nachbarn einen erkennen, ob man Kinder hat oder keine ...

Jeder so wie er es mag ... die Gründe werden schon da sein.
****rbw Mann
800 Beiträge
Was nicht da ist kann man nicht verlieren ..

Wer mich erkennen will und sich an mir als Mensch interessiert hat ein paar hundert Beiträge die Möglichkeit dazu.

Mehr will ich gar nicht ..
Ok, sorry das der Theat hier zwei mal auftaucht, aber das uß ein Fehler vom JC sein, hatten es nur einmal versendet
Aber egal.

Das manche Leute von Berufswegen ihr Gesicht nicht veröffentichen kann ich irgendwo verstehen, nur denke ich wenn mich hier jemand erkennt müßte derjenige ja auch hier unterwegs sein und dann wäre es ja auch nicht peinlich.
Dazu kommt dann noch das die meisten , wie auch wir, Bekanntschaften suchen und das ist ohne Bild manchmal schwer *genau* .

Gruß und Kuß
Schoene
********st43 Mann
52 Beiträge
Kopflos
Ich habe keine Probleme damit, mich in meiner vollen Größe mit Gesicht zu zeigen. Da gilt aber nur in diesem Bereich für Gleichgesinnte. Da hier aber auch Zufalls-Forumsleser vorbeischauen, denke ich im VIP Bereich ja und im freien zugänglichem Bereich nicht unbedingt. Kommt auch auf andere Umstände an. Wie gesagt es ist ein Unterschied ob ich in einer 500Seelen Gemeinde wohne oder in einer Großstadt.
werte Autoren, werte User,
Ok, sorry das der Theat hier zwei mal auftaucht, aber das uß ein Fehler vom JC sein, hatten es nur einmal versendet
Aber egal.

NEIN,das war kein Fehler von Joy bzw. unserem System. *zwinker*
Manchmal dauert es den Autoren etwas zu lange,bevor wir Themen freischalten ( info: Themen und Datenprüfungen dauern in der Regel bis zu 24 Std)!

Und wie hier schon einige User angemerkt haben,gibt es dieses Thema schon mal von Euch und zum anderen sind auch noch andere laufenden Themen über die Problematik hier zu finden /siehe link von xxxotb!

wir möchten deshalb bitten,dort weiterzuposten!
http://www.joyclub.de/forum/t36367.warum_kopflos.html


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.