Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1123 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III
und schon kann es weiter gehen mit dieser frage .

ist es euch wichtig oder spielt es für euch keine rolle?

wir wünschen euch weiterhin viel spass mit diesem thema und sagen danke für eure beteilung an diesem thread und natürlich auch am forum.

für alle die gerne nochmal den vorangegangenen part nachlesen möchten - bitte - hier geht's lang.........

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen II


liebe grüsse
  • wilddesire

Man fühlt sich angenommen und akzeptiert. Neben dem gigantischen sinnlichen Erleben ist es auch das riesige Gefühl der Nähe und des Einsseins.
ich weiß nicht wie wichtig es meinem schatz ist aber wenn ich seinen saft schlucke dann guckt er mich danach immer ganz stolz an *zwinker*
*********03_hh Mann
14 Beiträge
"Wichtig" ist das falsche Wort: Wenn Sie es macht ist es toll, wenn Sie es nicht macht auch nicht weiter tragisch.
Wichtig??
Wichtig für mich ist,das sich meine süße wohlfühlt und ihr der sex gefällt *roll* Und wenn es dann passiert dann ist das OK,aber wichtig ist es nicht!! *baeh*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
da ich noch nie dabei gekommen bin ist es mir völlig schnuppe
Tja,es gibt Frauen die lieben es Sperma zu schlucken, und ich kenne keinen Mann der sich darüber net freut *lol*
Es ging doch nicht ums freuen *fiesgrins* Sondern um die frage ob es wichtig ist. Und ich glaube es gibt wohl wichtigeres *ggg*
muss nicht sein. ich würds selber auch nicht machen. *zwinker*
Alles ohne Zwang
Find zwar das schlucken ohne Frage geil , aber ein Muss ist es absolut nicht .
Ausserdem , hier gibts zwar viele Frauen die schlucken . Aber in der grossen weiten Welt sind sie wohl in der Unterzahl .
Kenne bis jetzt nur eine Frau die es tut , meine Ex *snief2*
Also alles locker sehn , wenn Sie es tut , herrlich . Wenn nicht , geht davon die Welt nicht unter *zwinker*
****us Frau
16 Beiträge
...
Also mein Sexpartner liebt es wenn ich ihm einen blase...welcher Mann liebt das nicht *lol*
Am Anfang habe ich nie geschluckt, weil ich es nicht mag...dann hab ich es aber doch mal gemacht, weil er einfach nur mal wissen wollte wie es ist. Dieses Gefühl von Macht über mich, mich dazu zu erniedrigen seinen Saft zu schlucken.
Also ihm hat´s gefallen *zwinker*
Mir nicht wirklich.
Aber seitdem möchte er es immer wieder und ich merke wie enttäuscht er förmlich ist, wenn ich mich weigere und er mir nur in den Mund spritzen darf.
Ich finde das echt traurig...er gibt mir damit richtig das Gefühl, als würde es ihm mit mir nicht mehr gefallen *snief*
Egal
Muss ehrlich sagen, das mir (m) das völlig egal ist ob sie schluckt oder nicht. An meinem Orgasmus ändert das nichts. Da spritz ich sie lieber an, auch wenn ich da ebenfalls nicht mehr verspüre (aber es sieht so schön aus *zwinker* )

LG Cindapassoss
Sperma schlucken
Mein Mann liebt es natürlich auch,ich Blase zwar gern den Schwanz von meinem Mann (am liebsten unter der Dusche),aber ich schlucke ihn nur wenn ich total in Stimmung dazu bin. Wie er dann seine Augen verrollt ist das beste Zeichen dafür wie geil er es findet. *ggg*
also emaus, da habt ihr wohl ein problem in der beziehung. wenn er dich absichtlich erniedrigt und er sich dann toll findet. viel nähe ist da beim sex wohl nicht da *snief2*

Also mein Sexpartner liebt es wenn ich ihm einen blase...welcher Mann liebt das nicht

langsamer gv aber ist schon besser! *g*
******_bd Mann
486 Beiträge
schlucken
Meine meinung ist das es lig nicht in alles schlucken oder nicht. sond nur das gefull das sie nicht nicht ekel oder wie das heis. :-))
die Frau muss nicht schlucken. sond weiter machen auch wen fallen lest. (die sperma)
gib genug Frauen das schlau sind das zu machen und der Mann überhaut nicht mit krig. und an ende sind weider zufrieden .
********heit Mann
11 Beiträge
Wenn die Frau es macht finde ich es toll.
Wenn sie es nicht macht stört es mich auch nicht, vorausgesetzt sie hör nicht auf, wenn ich komme.
Ob sie nun schluckt oder spuckt (ich weiss, dummer Spruch) ist doch im Prinzip wurscht.
Was ganz anderes ist es, wenn sie gurgelt.... *schock* *cool*
******_bd Mann
486 Beiträge
das gleiche meinung
das gleiche meinug aber nur in Deutsch überserzen. :-))) *ggg* *ggg*
da
schließen wir uns mal den vielen vor uns an... denken mal, in erster linie ist es wichtig das alles schön ist und jeder sich wohl fühlt dabei. sicherlich gibt es für den mann eine gewisse suchtgefahr, was das schlucken angeht aber deswegen wird es noch lange nicht zur pflichtveranstaltung... umso schöner wenn sie es dann mal schluckt.
*****_nw Mann
9 Beiträge
Naja, is schon was anderes, wenn das Zeug direkt von den Quelle "weggesaugt" wird, anstatt der Orgasmus mehr wie ein besseres Onanieren endet.
Ich gehe dabei mal davon aus, dass sie "Ihn" vorher aus dem Mund nimmt.
*****xmd Mann
697 Beiträge
es ist schon ein schönes gefühl wenn man bis zum schluß in den mund bleiben kann aber viele frauen mögen es nicht was auch nicht weiter schlimm ist finde ich gibt ja noch andere schöne dinge die man dann machen kann.
Schlucken? Oder Spucken??
Also...Nun..mir ist es relativ egal,was die Frau in dem Moment zu tun gedenkt..Ich würde sie da niemals zu irgendwas zwingen oder überreden..Ich bin der Meinung,das das Thema Schlucken eh einige Nummern zu groß geschrieben wird,oder??Es gibt doch garantiert schönere Varianten zu kommen....gelle...Trotzalledem: Jeder so,wie es gefällt...Ich kann beides geniessen..Schlucken,wie Spucken:-)
meine partnerin schluckt nicht so gern, und mir würde das auch nicht soviel geben. wir beide mögen es lieber daß mein saft ihr gesicht verziert...
meine partnerin schluckt nicht so gern, und mir würde das auch nicht soviel geben. wir beide mögen es lieber daß mein saft ihr gesicht verziert...
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich finde es super wenn frau schluckt... ich bin einfach der meinung, dass dies etwas sehr intimes ist, und in einer beziehung ein sehr grosser liebesbeweis ist. natürlich ist es kein muss, ich weis auch ohne schlucken, dass meine süsse mich liebt. und ich würde sie nie dazu zwingen, denn sie soll machen, was ihr spass macht.
Ist
ein geiles Gefühl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.