Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1098 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III

**********cing2 Mann
49 Beiträge
wieder @ PureLust45
wohl wahr, wohl wahr...

es ist immer ziiiiemlich heftig, wenn ich beim blasen komme. ist in meinen augen allerdings die beste art den höhepunkt zu erreichen, weil sie ihn mit verschiedenen techniken noch verbessern kann *wow*.

ein problem, was eigentlich keins ist, ist, dass man(n) danach immer so extrem hypersensibel ist... *ko* . da reicht schon ein kleiner zärtlicher kuss und ich fang an zu zucken.

tja...was soll ich dazu sagen, außer besser als sex *spitze* !


LG
wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen
Er:
völlig unwichtig, ich komme sehr gerne in ihrem Mund etc ob sie es allerdings schluckt oder nicht ist mir persönlich dabei nicht wichtig.
*******696 Mann
25 Beiträge
Einfach unbeschreiblich!!!
Also rein körperlich ist es natürlich völlig schnurz! Aber es ist einfach geil zu wissen, dass SIE gleich der heiße Saft ihre Kehle hinunterlaufen läßt und alles in sich aufnimmt, was sie bekommen kann.
Also vom Kopf her ist es einfach unbeschreiblich. Na und ich liebe es, sie danach zu küssen und meinen Saft in ihrem Mund zu schmecken.
Ja, wenn sie schluckt es der Blowjob einfach komplett - wunderbar. Und sie kann sicher sein, dass ich mich dafür auch gebührend "bedanke". *zwinker*

Alles Liebe badboy
*****uch Mann
62 Beiträge
Also mir war das nie so wichtig. Irgendwo ist es ja "geil" mit anzusehen und mann findet es toll aber sollte sie es nicht wollen ist das auch nicht tragisch.
jedem das seine

die einen schlucken gerne die andern nicht..

wichtig zuerst miteinander über das Thema sprechen...

denn kommt es zum zwang ist es schnell schluss mit Lustig
ich als frau
kann es nicht ganz verstehen das es frauen gibt die es zwar in den mund nehmen
aber dann wieder ausspucken

wenn ich sein sperma doch eh schon im mund habe und es schmecke kann ich es doch auch runterschlucken ?oder?...
(meine meinung)
wenn ich keine lust darauf habe sage ich das vorher und werde benachrichtigt wenn es soweit ist *zwinker*

"gespuckt" habe ich nur mal weil wir gerade in dem moment ( ich weiß nicht mehr warum ) beide ziemlich lachen mussten *g*

ich weiß nicht für mich ist etwas ausspucken , den ekel daran kundtun (wenn ich jetzt zb an essen denke usw)
und ich denke das das für den mann kein so schönes gefühl ist

weitere meinungen ?

Lg *g*
******aar Paar
163 Beiträge
Hallo
Alsi ich persönlich liebe es aber zu schlucken
denn das ist so heiss
es geben Leute die lieben es andere eben nicht *top2*
(Sie die bessere hälfe vom Diddlpaar) *zwinker*
****_be Mann
3 Beiträge
huhu
das schlucken ist wirklich egal.
natürlich kann es sehr unangenehm sein wenn ausgerechnet in dem mometn die stimulation plötzlich fehlt....
Wichtig?
wenn meine frau es macht ist es einfach wunderschön, aber es ist kein muss, lieber lasse ich es ihr auch in andere körperöffnungen spritzen bzw gerne auf ihren körper.....
also es ist nicht notwendig zu schlucken um mich glücklich zu machen..
Kommt in unserem Leben sicher nie vor ...
... meine Frau ist schon alleine beim Blasen untalentiert (bisher haben Erklärungen auch nichts geholfen), wie würde sie da bei diesem Thema reagieren? *grins*
********r135 Paar
309 Beiträge
naja, muß sie bei mir nicht. ich finde es auch supi toll wenn es auf brust oder muschi spritzt.
wenn sie es aus der situation raus möchte ok und wenn nicht auch ok.
am liebsten haben wir es immer noch in ihre grotte. das mag sie auch am liebsten.
bei uns steht der spaß am sex im vordergrund und wohin es sich dann ergibt wo zum schluß mein saft hingeht ist uns dann eigentlich völlig egal.
also wir sehen das völlig ungezwungen .........
mhhh
also ich schlucke nicht...ich finde es nicht legger...klar fänd ich es schöner ich könnte das würde das auch gerne tun, aber ich weiß nicht ob es für den mann dann toll ist wenn ich mehr als das sperma wieder ausspucke ;-)..und ich hoffe mein schatz kommt damit klar...

werde ihn aber nochmal fragen *g*


und klar gibt es frauen die das nicht mögen, soll ja auch männer geben die nicht gerne lecken oder den muschisaft schlürfen *zwinker* jeder wie er mag..die einen mögen swingen die anderen nicht, ich mag auch kein rehragout...andere schon... *g*


was ich schon eher erschreckend finde ist, dass viele hier schreiben....ist nicht wichtig aber die große liebe ist es dann nicht, wenn sie nicht schlucken mag...


das heißt also ich liebe meinen schatz nicht?? weil ich nicht schlucke??
man man...klar jedem das seine seh ich auch so...aber das baut nicht wirklich auf, wenn ich mir vorstelle das es männer gibt die tatsächlich so denken......


ist es dann nicht eher so, dass es doch wichtig ist, aber die männer er nicht zugeben möchten und darum sagen....dann ist es keine liebe??



schweif grad ein wenig ab, naja muß mein schatz eben damit leben das ich ihn wohl nicht so sehr liebe dass ich es schlucke....dann hab ich noch nie richtig geliebt *lol*


lg gabi
********r135 Paar
309 Beiträge
wir sind der meinung das schlucken nichts mit der größe der liebe zu tun hat.
es gibt sachen die mag man und sachen die mag man nicht.
ist wie beim essen, trinken, filmen, hobbys usw.
liebe bedeutet doch was ganz anderes.
...
für mich ist das das tüpfelchen auf dem I , aber ich finde blasen auch ohne schlucken schon geil! *g*
****og Mann
484 Beiträge
schlucken muss nicht sein
..ich liebe es geblasen zu werden, wie ich es auch liebe zu lecken,
es ist schön wenn meine frau schluckt, aber sie anzuspritzen fühlt sich ebenso gut an
Ich finde auch das Schlucken nicht sein muss,auch wenn es schöner ist,nur muß ich mich immer darauf konzentrieren meinen kleinen rechtzeitig aus dem Mund zu ziehen damit meine Frau nichts ab bekommt,das törnt ein bisschen ab,aber bis jetzt habe ich es immer geschafft!
*****ker Mann
10 Beiträge
...wichtig ist glaube ich nicht der richtige Begriff. Aber es macht mich schon ziemlich an, wenn ich merke jetzt kommt´s mir und Sie saugt weiter und schluckt mein Sperma ohne Ekel. Es ist bedeutend geiler, als ihn kurz vorher zurück zu ziehen und nicht bis zum Ende geblasen zu werden.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****10 Paar
98 Beiträge
nicht wichtig
es kommt doch auf das blasen an,nicht ob geschluckt wird.
je nach lust und geilheit,mal wird geschluckt mal auf den busen gespritzt
*******side Paar
255 Beiträge
Warum nicht !
Meine süße ist echt verrückt nach Sperma sie leckt sich die Finger danach ab spielt mit der Zunge um den Mund rum ..

Hat jemand schonmal nachgedacht ob es evtl. der Frau auch wichtig sein könnte ??

LG Evils
Schlucken hat selber keinen wert
...aber den Penis vor der Ejakulation herausnehmen, das ist schon ein Problem.
Meine Frau schluckt es mal, mal nicht, aber eigentlich mag Sie den Samen weniger, weil er wie Sie immer sagt, nach Maggie schmeckt ^^
**********erapy Paar
330 Beiträge
Unwichtig
es ist schön wenn sie es macht aber kein muss ... das blasen ansich ist schon schön genug
kurzes statement:

spielt überhaupt keine rolle...!!
********in18 Frau
39 Beiträge
gestern geschluckt, er hatte 3 Wochen nicht gefickt und hatte ne Menge gespeichert:-)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.