Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
315 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Bin Schüchtern brauche hilfe33
Ich möchte gerne mit meinem mann und seinem kumpel einen Flotten…
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schüchternheit - wie zueinander finden?

*****mos Mann
41 Beiträge
Gratulation!
Es ist doch schön zu hören, dass das JC-Forum echte Hilfe bieten kann!

Euch alles Gute!

*spitze*
SUUUPEEER!!!
Herzlichen Glückwunsch!
*huhu*
Glückwunsch!!!!!!!
Hach... ist das schön *freu* *wolke7* *love3*
*********_2403 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
DANKE !!!!
Bin echt überwältigt von euren Glückwünschen *g*

Hätte auch vorher nicht gedacht, dass es etwas bringt hier die Frage zu posten, aber ein Versuch war es wert - und der ist ja auch erfolgreich gewesen...

Oft gehen solche Themen aber auch unter und es steht viel sinnloses geschrieben, deshalb wirklich ein riesen Dank für alle, die "geholfen" haben...
Besonders schön finde ich, dass sich keiner lustig gemacht hat, sondern dass ihr wirklich viele konstruktive und sehr einfühlsame Tips und Ideen gepostet worden sind!
*********_2403 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ursula_Maria!

Das hatte ich ganz vergessen zu schreiben - aber du schreibst mir von der Seele!

Mit soviel "echten Tipps" hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Ich bin positiv überrascht!!!
Bitte, gerne. War eigentlich das erste, was mir zu diesem Thread ein- und aufgefallen war!

Unnu sind wir alle gespannt wies weitergeht mit euch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.