Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzliche Lust für einen Kerl

*****_09 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Plötzliche Lust für einen Kerl
Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt und würde euch gerne um euren Rat bitten. Ich bin hetero, was ich zumindest bislang angenommen habe, und bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen. Wir haben leidenschaftlichen Sex und auch sonst passt in unserer Beziehung alles.

Jetzt war ich am letzten Wochenende mit meinen Kumpels feiern. Wir haben ordentlich über die Stränge geschlagen, gut getankt und bis zum Abwinken getanzt. Ich wollte dann nicht mehr zu mir nach Hause fahren, weil es sehr weit gewesen wäre, also hab ich bei meinem Kumpel übernachtet. Zusammen mit seinem Cousin, den ich vorher nicht kannte, hab ich das Gästebett geteilt. Irgendwann, es war schon hell draußen, bin ich wach geworden, weil der Typ wohl schon länger meinen Schwanz massierte. Ich war zunächst verblüfft, merkte aber schnell, dass ich längst einen Steifen hatte. Was dann passierte, kann ich mir heute nicht mehr erklären. Mich packte dermaßen meine Lust, dass ich mich über sein Gesicht kniete, ihm meinen Schwanz in seinen Mund steckte und wie wild drauf los hämmerte. Ich war so geil und hab erst aufgehört, als ich ihm alles ins Gesicht gespritzt hab. Er meinte dann so etwas wie, das war der Hammer, zu mir. Dann sind wir ziemlich schnell auseinander gegangen und ich hab das Weite gesucht. Das ist jetzt knapp zwei Tage her und ich weiß überhaupt nicht, wie ich meiner Freundin und auch mir selbst begegnen soll...

Hat jemand Erfahrung mit so einer "ersten Erfahrung"?
****_H Frau
2.397 Beiträge
na und?
so was passiert....
na und?
bring Deiner Freundin bei wie schön blasen lecken und Co ist und ihr werdet keine Probleme haben. Kannst es ihr ja gelegentlich mal sagen, aber ist nicht wesentlich, denn schwul sein ist denke ich anders.
Schwule haben Null Bock auf Mädels.
Außerdem ist schwul sein bzw. lesbisch sein keine Krankheit.
In Deinem Alter hatte ich ähnliche Erfahrungen, man tappt da immer mal rein.
Wie gesagt na Und?
nicht grübeln
mach dir keinen kopf. hast es doch genossen ?! also der Genießer schweigt und ist dem Genuß erlegen.
Plötzliche Lust für ein Kerl?
Mir ist noch nie einer begegnet, derr plötzliche Lust auf einen Kerl bekam, alles entwickelt sich mit der Zeit.

Wir hatten in unserer Jugendzeit dafür ein Interesse, aber wir verdrängten es aus den verschiedensten Gründen.

Mit den Jahren errinnert man sich wieder daran und viele haben erst jetzt den Mut es auch mal auszuprobieren.

Wer diese Lust verspürt der sollte seinen Wünschen und Fantasien mal nachgeben und es tun, denn später bereut man es, dass man aus Angst und Scham so einiges nicht getmacht hatte.
Also ich (m) könnte das durchaus nachvollziehen. Man hat halt einfach tierisch Lust gehabt, da würde ich mir keine Sorgen machen. Im Gegenteil: unsere sie fände das sicher tierisch anregend wenn ich ihr das erzählen würde!
Von daher kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: wenn du Lust drauf verspürst, probier es aus!
was macht das schon
falls nichts weibliches verfügbar ist, mach ich es lieber als onanieren.

Als Jugendlicher im Zeltlager zusammen mit Freunden, falls gegenseitiges Interesse bestand, auch bei zufälligen Möglichkeiten.

Später auf Reisen, keiner hinterher gelaufen und dann abgeblitzt. Lieber nackt ins Bett, Badelaken unterlegt und ohne lange Anmache zur Sache.
*****_09 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt sicher Recht, es hat schließlich wirklich Spaß gemacht. Mit ein paar Tagen Abstand kann ich sogar sagen, dass es der mit Abstand beste Mundf*ck war, den ich bisher hatte. Konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen, meine Freundin einzuweihen. Auch wenn ich das Verlangen habe, es ihr zu erzählen...
WARUM?
schade das Du Dich jetzt schämmst!Betrunkene und kleine Kinder lügen nicht!
*****_09 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Schämen würde ich es nicht nennen. Ich habe es genossen und sehe das auch im Nachhinein so, kann mich lediglich noch nicht dazu durchringen, es meiner Freundin zu sagen...
****ve Mann
111 Beiträge
Du solltest...
... es deiner Freundin mitteilen, das denke ich auch.
Nur, wie sie reagieren wird, das kann ich dir nicht sagen. Irgendwo zwischen "wow wie geil ist das denn" und "igitt, du bist fremdgegangen" wird wohl ihre Reaktion liegen, aber das kannst du am ehesten beurteilen.
Sei also SEHR behutsam und vollkommen ehrlich.... und ich hoffe fuer dich, dass sie es klasse findet (und da vielleicht sogar mal dabei sein moechte) *zwinker*

Viel Glueck
Skeeve
Plötzliche Lust für einen Kerl
Wo ist das Problem,wenn du Lust dazu hast mache es doch.
LG Gummigeil *g*
****r79 Mann
39 Beiträge
und? weiß sie es denn schon? und wie hat sie reagiert?

LG
Laut Kinsley Report...
Sind 95% der Bevölkerung zu einem gewissen Grade bisexuell. Schwul bist du mit Sicherheit nicht, du stehst ja auch auf Frauen. Es kann entweder sein, dass du halt bi bist, und es deshalb passiert ist - Das wäre auch ne "Entschuldigung", die Triebe sind halt mit dir durchgegangen - oder vllt warst du auch einfach noch besoffen?! Sorgen würd ich mir da keine drüber machen, falsch ist an Bisexualität nichts. Das einzige, was an dieser Sache falsch ist, ist die Diskriminierung, die man vllt hinnehmen muss.

Ich weiß seitdem ich 14 bin, dass ich auch auf Männer stehe, und trotzdem hab ich ne tolle Beziehung mit einem tollen Mädel. Das Vorurteil, dass wir alle promiskuitiv sind, ist logischerweise auch nicht richtig, ein Bi ist nicht wie der andere. Ich kann von mir jedoch sagen, dass es mir ab und zu schon fehlt, ich würde gerne mal was mit nem Mann erleben, vor allem hab ich da auch genügend Möglichkeiten... Es ist verführerisch. Man muss halt seine Prioritäten setzen: Entweder bleibe ich meiner Süßen trau, oder ich gehe halt fremd, bin dann wieder Single und kann machen was ich will.
Wenn ich mir meine Stufe (bin in der 13.) angucke, dann ist auch klar, dass es nicht so ist, dass der Großteil der Nicht-Heteros ihr Coming Out, also das Bewusstsein bekommen, dass sie nicht heterosexuell sind, in diesem Alter haben. Wenn dem so wäre, dann wären von den 120 Leuten auf meiner Stufe 8 nicht heterosexuell, und statistisch ist das viel zu wenig.

Mach dir keinen Kopf darum, nimm es leicht, und letztlich ist es sogar egal, ob du bi, hete, oder homo bist, wichtig ist nur, dass du du selbst bleibst und dabei glücklich bist. Ich nenne mich persönlich auch nicht Bisexueller, ich liebe den Menschen, nicht sein Geschlechtsteil, und ich will mit dem Menschen Sex haben, nicht mit nem Schwanz oder ner Vagina. Vor etwa 3,5 Jahren hatte ich das Gefühl, ich müsse es jedem auf die Stirn binden, dass ich nicht nur mit Frauen verkehre, aber letztlich ist das nur wichtig für die Leute, die es auch betrifft, und das sind halt bloß die, mit denen du auch i wie was sexuelles hast, oder die andere wegen ihrer "Andersheit" diskriminieren, weil dann jeder aufstehen sollte, und den Leuten Toleranz beibringen sollte. Heutzutage weiß es kaum jemand mehr, dass ich nicht hete bin, obwohl es damals die ganze Stufe erfuhr. Wenn du i wann das Gefühl hast, du musst dich outen, dann überleg es dir, was dir mehr wert ist: Lieber "im Heimlichen" damit klarkommen, oder es veröffentlichen, damit jeder Klarheit darüber hat, was Sache mit dir ist, allerdings spricht sich sowas (leider immer noch) sehr schnell rum, und es gibt halt wie gesagt Leute, die das als falsch ansehen.

Viel Erfolg *zwinker*
Behalte es für dich
und löse nicht unnötigen Wirbel aus. Du hast doch noch gar keine Ahnung wie sich deine Gefühle weiterentwickeln. Wenn Du es erst einmal ausgesprochen hast, kannst Du die Folgen nicht mehr rückgängig machen.
*****ann Mann
14 Beiträge
beichten oder nicht beichten...
...ich glaube in dieser situation würde ich es nicht sagen. es ist passiert. du fandest es geil. du warst aber auch besoffen und es hätte - sorry- je nach besäufnisgrad auch der staubsauger sein können...(ist nicht böse gemeint).
nur was willst du ihr sagen? schatz, ich bin bi oder gar schwul? weißt du selbst noch gar nicht, was du fühlst - oder hast du den cousin schon wieder gesehen und dich davon berührt gefühlt? und wie sieht er das?

kläre ersteinmal deine gefühle in dieser richtung,

wenn du wirklich nicht auf männer stehst, glaube ich dass die gefahr besteht, dass du mit dieser beichte nur unnötig vertrauen zerstörst...und damit am ende eure beziehung.

ganz anders ist es, wenn du feststellst, das männer dir tatsächlich etwas bedeuten und/oder du gern deine bi-neigung leben würdest. dann sag ihr genau DAS so schnell wie möglich! alles andere würde dich womöglich irgendwann innerlich zerreißen und eurer beziehung jegliches vertrauen rauben. am ende ist dann niemanden geholfen.
meiner erfahrung kommt es nach der ersten überraschung eher zu einer diskussion, die sich positiv auf die beziehung auswirkt.


ich habe - vor vielen jahren - etwas ähnliches erlebt und habe mich deshalb von diesem thema besonders angesprochen gefühlt... die damalige beziehung ist dann an etwas völlig anderem zerbrochen - meine bi-neigung war da überhaupt kein thema. bei allen (ernsthafteren) beziehungen danach, hab ich es immer sehr schnell angesprochen und es gab zwar überraschte reaktionen, aber nie negative...

lg
Eine kurze
unbedeutende Begegnung, die zwar geil war, aber keine Spuren hinterlassen sollte! Sollte....wenn nicht im Hinterkopf der kleine Gedanke wäre...was ist mit mir los?
Du hast nur 2 Möglichkeiten...abhacken oder nachhacken!
Bi zu sein, ist keine Krankheit. Ich sehe es als Lebenseinstellung, als etwas, was zu einem gehört!
Hast Du es Deiner Freundin gesagt? Wie hat sie reagiert?
Oder hast Du erstmal geschwiegen? Um vielleicht abzuwarten, was sich noch ergibt, ob Du dieses Erlebniss wieder haben willst.
Wie auch immer, geh nicht durchs Leben mit dem Gedanken: Es war falsch....
lg
Wenn du es deiner...
...Freundin noch nicht gesagt hast: Halt blos die Klappe!!! Mach ja nicht den Fehler, ihr das zu stecken. Das kann echt ganz ganz übel enden.
*****_09 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps. Ich habe es ihr bislang nicht gesagt. Aber es begleitet mich weiterhin in Gedanken. Ich muss zugeben, dass ich die Phantasien nach einer Begegnung mit einem Typen ja schon länger einmal hatte. Auch hatte ich schon mal eine Freundin, die meine Gedanken mit mir geteilt hat. Dennoch ist meine Verwirrtheit jetzt, nachdem ich es ja praktisch umgesetzt habe (wenn auch nicht geplant und nicht ganz nüchtern), groß. Wie gesagt, ich bereue es nicht und sehe es auch nicht als falsch an.
@Werdi_09
Ich denke Du solltest Dir erstmal klar darüber werden ob es wieder einmal passieren könnte. Klar, man sollte immer ehrlich zu seinem Partner sein, ist wichtig. Aber wenn es ein einmaliges Erlebnis war dann lass es.
Versuch doch mal Deine Freundin auf das Thema zu lenken um zu sehen wie sie reagiert. Dann kannst Du denke ich leichter eine Entscheidung fällen es ihr zu sagen, falls sie empfänglich für das Thema ist.
Viele Frauen wagen es nicht zu sagen dass es ihnen gefällt wenn ein Mann von einem anderen verwöhnt wird.
Viel Glück
Wichtig ist
was Du darüber denkst!
Natürlich machst Du Dir Gedanken, wie sie damit zurechtkommt, daß Du einem Mann nahe kamst. Du liebst sie sicher ...aber in dem Falle, hat sie mit diesem einen anderen Gefühl nichts zu tun! Gerade auch, weil Du für Dich dazu stehst!
lg
*****_09 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es inzwischen getan, hab mich wieder mit ihm getroffen. Mir ging der Blowjob nicht mehr aus dem Kopf und ich musste auch beim Sex mit meiner Freundin ständig daran denken. Bin also über meinen Schatten gesprungen und hab ihn angerufen, ob er sich mit mir treffen will. Er wusste wohl sofort was ich wollte, weil ich irgendwie nur am Rumstottern war und so. Naja, es war irgendwie komisch, ein relativ kurzer Besuch. Ich bin zu ihm nach Hause und hab gemeint, dass ich mich gerne bei ihm revanchieren würde. Wir haben gar nicht viel geredet und ich hab ihm einen geblasen. Es war ein unglaubliches Gefühl zum ersten Mal einen Schwanz in meinem Mund zu fühlen und ihn zu blasen. Bin dann wieder ziemlich schnell gegangen. Der Typ ist aber auch wirklich eine geile Sau. Ich weiß nicht, ich glaube ich würde mich auch von ihm f***** lassen. Weiß aber immer noch nicht, wie ich nun mit meiner Freundin weiter umgehen soll. Ist das nur eine Lust oder mehr?
@*****_09

Naja ein Anfang ist ja mal gemacht. Finde ich toll dass Du da die Initative ergriffen hast.
Ok das Problem mit Deiner Freundin lässt sich so leicht nicht lösen.
Ich habs ja schon mal geschrieben, fang doch einfach mal ein Gespräch an und komm dann auf das Thema Bi-sein.
An ihrer Reaktion wirst Du es ja dann sehen. Wenn sie dem gegenüberaufgeschlossen ist dann hast Du gute Karten.
Wenn nicht, hm. Dann behalt es erstmal für Dich wenn Du damit umgehen kannst und genau weißt ob Du wirklich Bi bist.
Ich weiß es ist nicht fair Deiner Maus gegenüber. Aber was hilft es Dir wenn Du Deine Gefühle permanent unterdrücken musst. Das tut Euch beiden und vor allem Deiner Beziehung nicht gut.
LG
Werdi_09
Du hast es in Dir....dieses Gefühl. Du hast gekostet, es für gut befunden - geh nicht zurück!!
Du kannst es sehen wie Du willst...ob mehr oder -nur- Lust....Du weißt genau, dass Du es willst. Immer wieder haben willst! Indem Du Dich das fragst, schürst Du Deine Neugier, Deine Lust auf mehr!
Lebe diese Seite in Dir aus, weil sie zu Dir gehört!
Das mit Deiner Freundin...sie hat nichts mit dieser Seite in Dir zu tun, nichts! Es ist ein völlig anderes Gefühl, was Du für einen Mann hast, es hat nichts mit dem zu einer Frau zu tun!
Falls Du Dich ihr offenbarst - wird sie es akzeptieren müssen! Ja, müssen! Denn Du tust Dir weh damit, lässt Du diese Seite an Dir einschlafen, glaub mir! Wegen ihr...und irgendwann wirst Du ihr insgeheim die Schuld daran geben, von wegen hätte ich doch...und dann?
@moonlightdancer
Hast es auf den Punkt gebracht. Ich wollte nicht so krass rüberkommen.
Du als Frau hast da sicher einen anderen Blick dafür.

Ich hatte das gleiche Problem wie werdi. Damals musste ich mich auch entscheiden. Die Entscheidung zu meiner Bisexualität zu stehen war die richtige wenn ich das jetzt im nachhinein betrachte.

Hat halt Tränen gegeben. Geht aber auch vorbei denk ich.

LG
*********White Mann
907 Beiträge
leb es aus...und mach dich glücklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.