Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Transfrau Beziehung zu hetero Mann141
Wenn eine Transfrau noch KEINE Post OP hatte und in einer…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzliche Lust für einen Kerl

So ähnlich ...
... ist es mir auch ergangen... zwar hab ich keine erfahrung mit männern weil ich zuerst immer auf frauen stand und jetzt auch noch, aber einmal hab ich einen mann gesehen, der hat mich umgehauen!!
ich glaub die frage die du dir jetzt stellen solltest hast du eine Bi neigung oder nicht??
ein "WOW - Erlebnis" also!
... mir ist mal Ähnliches passiert...
Ich war mit mit meiner Kleinen zu einem Faschinsgumzug. Es war nass, kalt, eklig. Wir trafen eine Schulkameradin von ihr und ihren verwitweten Vater. Schnell kamen wir ins Gespräch... und schließlich landeten wir bei ihnen im Haus. Die Kinder waren schnell mit sich selbst beschäftigt... und er schlug vor, wir könnten uns in der Sauna aufwärmen. Ich ahnte nichts böses und willigte ein.
Wir saßen also in seiner Heimsauna... er schaute mich an... ich dachte, es sei in erster Linie, weil ich rasiert bin. Es machte mir eigentlich nichts aus.... dann plötzlich griff er mir zwischen meine Beine, fing an zu streicheln, es wurde sehr schnell mehr! Ich war starr vor Schreck! Aber auch plötzlich heftigst erregt... Er beugte sich über mich, fing an zu blasen und zu saugen... wow! Ich muss zugeben, das war wirklich das aller beste, was ich je gefühlt habe! Entsprechend schnell kam es mir...
Wir haben uns dann entsetzt angeschaut und dann kein Wort mehr gesagt. Ich denke, wir waren beide mehr als überrascht...
Jedenfalls sind wir dann schnell nach hause... die Kleine und ich.
Ich hatte ihn zwar noch einige Male gesehen, wir haben aber Beide wohl nicht die Traute gehabt, darüber zu sprechen... irgendwie schade aber auch letztendlich konsequent - finde ich.
Seit dem geht mir das auch nicht mehr aus dem Kopf! Ich würde das gerne wiederholen... und auch mal einen Mann berühren, streicheln, schmecken, blasen....
Es ist bei den Versuchen geblieben... entweder hat mich der Mut im letzten Moment verlassen oder aber dem Anderen ist er abhanden gekommen.
Wie lustvoll stelle ich mir das vor! Mit einem anderen Paar...
Meiner Frau habe ich nie davon erzählt... sie würde das nicht akzeptieren - leider, leider.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, was werdi_09 "durchmacht" oder durchgemacht hat!
tolle kerle hat das land..................
ja wo ist denn das problem lebt es doch aus und macht euch nicht den kopf rund. da habt hier schon zwei im mund gehabt. steht doch einfach dazu.
tolle Kerle....
tja.... wenn es denn alles so einfach wäre!
Grundsätzlich: JA! Du hast recht! Allerdings sind da noch andere Gefühle mit im Spiel.... Unsicherheit, Werte (das, was man mal in der Erziehung mitbekommen hat), ein anderer Partner... Familie!
Ich beneide die Menschen, die einfach so (?) über ihren Schatten springen... ohne Rücksicht auf Verluste, Konsequenzen....
Was ist es wohl, was Menschen - Frauen wie auch Männer! - erst mal sprachlos sein lassen, wenn sie denn so etwas erlebt haben? So ist es mir jedenfalls gegangen... Ich bin mir nicht wirklich 100%ig sicher, ob es denn so ist, wie ich es versucht habe, zu beschreiben.
Ich will jetzt keinen Thread dazu lostreten... nur antworten und nicht rechtfertigen.
Wer sich also befreit hat, dem sage ich "Herzlichen Glückwunsch dazu"!
Dazu gehört aber absolute Sicherheit....
****ces Mann
2 Beiträge
Neid!!!
Hallo Werdi.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem prickelnden Erlebnis.
Ich wünschte, mir würde was Ähnliches passieren *zwinker*
Und ich könnte von was Ähnlichem berichten.
Neid!
*******8_bw Mann
19 Beiträge
ich habs getan und würds immer wieder tun
hi leute... ich hatte als jugendlicher meine ersten erfahrungen mit dem blasen eines fremden schwanzes...

und es hat mich NIE losgelassen, trotz 12 jahre ohne solch einen männerkontakt, hat es mich mit 30 so geil gemacht, dass ich mich in Gayromeo angemeldet hatte.

und ich hatte ruckzuck antworten erhalten... und einen aus der gegend hab ich dann auch persönlich kennengelernt, nach monatelangem schreiben! ich wollte alles sehr diskret haben, und wir haben inzwischen ziemlich häufig uns getroffen.

es kam auch zu sex, wobei ich ihn fi...

meiner langjährigen freundin hab ich noch nie darüber erzählt und muss auch immer aufpassen, dass sie meine videos etc. nicht entdeckt.. *zwinker*

ich würde es sicherlich auch nie weitersagen...kann übel ausgehen!!

aber wenn jemand lust hat, können wir gern auch mal privat schreiben ;))

LG NIK
Hallo.
Also bei mir ist es so, das ich auch gerne mal einen Mann nehmen möchte oder mich nehmen lasse.
Ich steh total auf Frauen.Aber des Thema macht ich einfach an.
Meine ex hat mich auch schon verwöhnt.Denke aber das es trotzdem etwas anderes ist.
Will aber wie bimann auch alles diskret halten.
Und ein bisschen na ja Angst würd ich nicht sagen aber ungewissheit ist halt schon bisschen dabei.
Mal schauen was sich ergibt.
Grüße
Weibliche Ansicht zum Thema
Also aus Sicht der "Freundin" kann ich nur sagen, dass es wohl nicht Geileres gibt als einen Kerl mit 'ner Bi-Neigung! Warum sollte frau auch eifersuechtig sein auf etwas, das sie ihm sowiso nicht bieten kann? Es ist vielmehr eine Bereicherung des Sexlebens um einen weiteren, spannenden Aspekt.

Ich lebe seit 3 Jahren in einer festen Beziehung, und mein schoener Mann geht ab und an in die Schwulensauna, um sich richtig von ein paar Kerlen durchnehmen zu lassen. In diesen Naechten habe ich immer die schoensten Traeume...!

Lieben Gruss,
Miss Nina aus Berlin
Hallo zusammen,

ich war bisher nur passiver Teilnehmer dieser Community, aber nun habe ich beschlossen, mich auch aktiv einzubringen *g*

Ich finde die Geschichte von Werdi echt beeindruckend und ich würde mich in der gleichen Situation wie er befinden.
Ich habe auch häufiger Gedanken aber verdränge sie immer wieder.
Auf Dauer wird das wohl nicht gut gehen *g*

Bisher bin ich aber der einzige, der weiss was in mir vorgeht.

@***di

Mich würde interessieren, wie es mit deiner Geschichte weiterging.

Gruß
es ist passiert und es hat dir gefallen ,aber sei immer ehrlich zu dir selber ,und wenn es dich bedrückt sag es deiner Freundin !!!ist nicht mehr rückgänig zu machen und wenn sie dich Liebt könnt ihr euch darüber unterhalten !!!man wird sehen was passiert !!drück dir die daumen das du eine Lösung findest
liebe grüße Alex
Für einen Kerl habe ich auch öfter plötzlich viel Lust, aber nie auf einen Kerl.
also so wie ich das verstehe bei dir Fegataccio im Kopf aber net real???
Ich habe auch lust, doch erlebt habe ich es leider noch nie.....
*********2009 Mann
357 Beiträge
Lust habe ich auch :), erlebt im jugendalter (12-13) aber das ist auch schon 20 Jahre her *ggg* , das letzte mal vor 8 Monaten aber da muss ich sagen das ging mir alles viel zu schnell das war mehr ein schuss im ofen, bei mir muss es ruhiger angehen sonst verspann ich nur *snief* (Im Kopf)
****us Mann
4 Beiträge
mir passierte es auch
Ich habe auch eine Freundin und trotzdem habe ich ab und an Lust auf nen Kerl. Gehe öfters in ein Gaykino und da passiert es, dass ich Kerle beim Wichsen beobachte. Habe geblasen und mir einen blasen lassen. Es war immer wieder geil. Wenn man bi ist, kann man die eine Seite nicht vernachlässigen. Meiner Freundin habe ich nie was gesagt. Es funktioniert so gut. Aber das muss jeder für sich entscheiden, ob er das kleine Geheimnis für sich behält.
wenn du damit klar kommst jambus isr doch okay ,ich mein ich bin auch Bi und mein Freund weiß es von anfang an denn so hat er mich kennengelernt !!!Denn mir ist es wichtig das er es weiß,aber wenn da eine Frau wehre würde ich es ihn sagen ,wenn man es so sieht ist es nur SEX sonst nichts also für mich ,aber zum Glück ist es noch nicht passiert *smile*
Und das gute ist er gehört nicht zu den Männern die da mit machen wollen !!!!und wenn muss die chemie stimmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.