Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr...

Was haltet ihr...
...von dem Folgendem foto?
Das Foto ist letzte Woche entstanden.
*******987 Mann
34 Beiträge
Also ich finde es nicht schlecht.
Wenn es deine Freundin ist dann schätze dich glücklich. *ggg* *ggg* *ggg*
ne ist sie nicht.
Aber das soll auch gleichzeitig so eine art kontaktanzeige darstellen. Wenn es Personen gibt die Interesse an einem Shoot haben einfach nur melden. Es gibt noch mehr Referenz Bilder *lol* und eine HomePage *oh*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
als kontaktanzeige
nicht sehr gut geeignet. du hast sicher bessere bilder (meine kritik hat nichts mit der abgebildeten dame zu tun !)auf deiner hp ?.
das bild ist flau; der hintergrund stört. die idee ist nicht neu und der beschnitt (hände !) etwas unglücklich.
ich hoffe du machst weiter, dann werden die ergebnisse sicher besser....

gruss

walo
Ich finde es ist eine durchschnittliche Schnappschussaufnahme für's Fotoalbum.
Eine HP und mehr Bilder konnte ich leider nicht finden.

Corwin
ganz ehrlich.....
den schnitt find ich alles andere als gut gewählt....
die hände sind abgeschnitten, das bild könnte mehr kontrast vertragen und auch der hintergrund ist leider doch sehr unruhig...


weitermachen und dazulernen.... empfehle ich. machen wir, die hier jetzt "meckern" alle auch *g*
****79 Frau
959 Beiträge
hi Pyro1985
ich denke das bild wäre besser im forum Künstler und Modelle aufgehoben *g* wenn du ein shooting für diese lady suchst...ich hoffe sie weiß davon *g* dann ist es da am besten...

also die qualli ist ehr ein bild für schöne erinnerungen aber nichts für hier denke ich...nimm es mir aber bitte nicht übel...es ist nun mal ein schnappschuß

Lg Mira
es ist ein Schnappschuss....
und du solltest erstmal mit dem FotoStudio anfangen...

LG
****79 Frau
959 Beiträge
@Jasmin_H
wie meinste das denn? magst mal erklären mir dem Studio?

Gruß Mira
ich meinte dich nicht damit...
aber das Bild das du zuletzt kommentiert hast.und das in Diskussion ist....
er sollte erst damit anfangen!

LG
****79 Frau
959 Beiträge
@Jasmin_H
ja das konnte ich mir denken *zwinker* das ich nicht damit gemeint bin *zwinker* wollte aber trotzdem wissen was du mit studio meinst?

wenn er am anfang steht was macht dann studio für einen sinn?...also das habe ich nicht verstanden *zwinker*

Gruß Mira
ein Studio ist dafür da, mit Licht und Schatten zu experimentieren...und zu arbeiten, zu lernen wie das funtioniert....die richtige Kamera würde dabei vielleicht auch helfen.
und das Diskussionsbild ist dementsprechend... fade!
Halt wie ein Schnappschuss...
****79 Frau
959 Beiträge
@Jasmin_H
da gebe ich dir vollkommen recht...es ist ein schnappschuß auf jeden fall *zwinker* aber gerade du müsstest doch wissen das studios nur für erfahrenere fotografen geeignet sind *zwinker* und vorallem die kosten *zwinker*

also ich denke outdoor ist da für licht und schatten genau das richtige gerade zur sommerzeit...die richtige kamera vorausgesetzt...

wenn er mehr gespielt hätte und mehr das model in pose gesetzt hätte wäre sicherlich nicht so ein langweiliges bild bei rausgekommen...aber

es sind noch keine meister vom himmel gefallen und jeder hat doch mal irgendwie mit irgendwas angefangen *zwinker*

ich denke outdoor wäre besser für den fotografen *zwinker* und dann einfach drauf losprobieren....und sich viel kritik und meinungen anhören *zwinker*

wenn er interesse daran hat denke ich wird er sich hier noch mal melden...wenn nicht war unsere gespäch sehr nett *zwinker*

Gruß Mira
*baeh*
*baeh* *cool*
Dieses Foto
gehört sicherlich unter "erotische Amateurfotos", hier ist es sicherlich etwas ungünstig platziert.

LG
Eva
*****alo Mann
2.164 Beiträge
@Mira
bei studiobildern hat man mehr einfluss auf die parameter, die ein bild gestalten.
wer sich nicht gleich in hohe kosten stürzen mag, kann ja mal bei einem fotoclub reinsehen. auch gibts workshops zum thema.

einfach nach draussen gehn und rumprobieren ist auch nett, aber weniger effizient....zudem hält das eh nur eine sehr geduldige freundin aus:-))

ups...wir entfernen uns vom thema...war doch eh nur eine kontaktanzeige...lol

gruss

walo
wir schliessen uns da evaundadam an.

Iva+Erwin

PS: [b]ops[/b] das wollten wir jetzt eigentlich unter dem gemeinsamen Account schreiben (http://www.joyclub.de/my/232406.er_win_eva.html) - aber egal *zwinker*
Danke...
Also erstmla vielen Dank für die ganzen Tipps und Tricks und Kommentare.
Die Helfen mir schonmal das nächste mal etwas besser zu machen.
Ich suche auch nciht ein Shooting für sie sondern ich suche eher Models die mit mir ein Shooting machen würden damit ich dazu lerne und experimentieren kann.
Den Link habe ich leider nicht in mein Profil gekriegt.
ich muß gestehen ich weiß auch nicht wirklich wie ich das mache.
lieben gruß
Pyro
Ich selberIch selber
****01 Mann
16 Beiträge
Hintergrund
Hi, das Mädel ist ja sehr hübsch. Was mich stört ist der unruhige Hintergrund. Bitte nicht falsch auffassen. Mit ner größeren Blende, beim richtigen Licht. Dann wärs besser. Wie gesagt. nicht böse nehmen.
Nein tu ich nicht aber was heisst denn unruhiger hintergrund?
Jeder spricht davon aber erklärt es nicht.
unruhiger Hintergrund bedeutet, das im Hintergrund etwas rausragendes stört.
Und das Modell deshalb nicht im Mittelpunkt ist, sondern das störende Etwas...

LG Jasmin
Ich selberIch selber
****01 Mann
16 Beiträge
Die Blendenöffnung
Ich meine damit, der Hintergrund lenkt zu sehr von dem Mädel ab. Wäre die Blendenöffnung größer gewesen , wäre der Hintergrund wesentlich unschärfer gewesen und hätte nicht so vom Eigentlichen, nämlich dem mädel abgelenkt. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Sieht denn hier niemand ...
... den Kern des Problems? Vom unruhigen Hintergrund einmal abgesehen - die junge Frau wurde im Gegenlicht ohne Aufheller aufgenommen.

@**ro: Bei Dir hapert es zunächst am Handwerklichen. Das kann man aber lernen. Googel doch einfach mal durch die verschiedenen Fotoclubs im Internet. Da findest Du eine Menge an Informationen. Die Bildkomposition kommt dann später. Letztenendes ist alles technische reine Übungssache.

Im hier vorliegenden Fall würde ich es zunächst mit Reflektoren versuchen. So zwei große weiße Styroporplatten aus dem Baumarkt sollten für den Anfang reichen. Die werden so aufgestellt, daß sie auf das Modell reflektieren. Damit bekommst Du zunächst einmal das Modell vernünftig belichtet.
Die größere Blende erreichst Du, wenn Du die Belichtungszeit reduzierst (sofern an Deiner Kamera die Möglichkeit dazu besteht).

Und dann üben, üben, üben.

Viel Spass!

Gruß
Stefan
****01 Paar
474 Beiträge
Übung macht auch hier den Meister..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.